• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577216038

Gast
Ich bin gerne hier im öffi !

Ist W-inc eigentlich Geschichte ? Wurde der südliche Zipfel überrollt?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bis Serverende schaffen wir die halbe Tausend an Beiträgen i guess.
Dein Beitrag hat (für mich) die Nummer 6.914. Bist du vielleicht etwas lost und meinst die Seitenanzahl? Oder ist das ne Kleber-Imitation?
@-Energy Shots
Ich bin gerne hier im öffi !

Ist W-inc eigentlich Geschichte ? Wurde der südliche Zipfel überrollt?
1610492892138.png
Montag und heute aus Sicht von W-Inc.
1610492950209.png
Hyped/+++ hat 8 Buden im Kampf verloren. Bei sigknight sagen die Bashies eher kalkulierte Abgabe. Luk3n/Gengalos gleichen sich auf 0:0 aus mit 36Mio. Bashies, auf en SAF26 kam mit 7,5 und ohne Verluste raus. Als Ausgleich hat man bei -ND- im Nordosten im "verlorenen Gebiet" verdammt billig geadelt.

Denke JFF wird ihre Aktion als Erfolg sehen und das irgendwo auch zurecht. W-Inc ist wie immer einen höheren Standard von sich selbst gewöhnt und das man gegen JFF -8 raus geht war nicht nötig. Unter 3:1 deffen kann man sich auch nicht unbedingt öfters in der Größenordnung erlauben, weil man halt 1:2 Unterzahl spielt. Die sigknight Adelungen feiert man auf ND Seite vielleicht als Sieg, aber für W-inc sind das eher Statistik-Verzerrer die gedanklich schon letztes Jahr abgeschrieben wurden. Die ND Adelungen hingegen versüßen einem als W-incler halt gerade wenn man sich die Bashies anschaut die Situation. Vielleicht hat ND die aber auch bereits seit den Wechseln von Teddy und Nijirte letztes Jahr abgeschrieben.

Das W-Inc ihre Ressourcen bis jetzt deutlich besser nutzt kann man ganz plump am Bashverhältnis des Gesamtkrieges erkennen. Ist jetzt halt die Frage, ob man bei ND genug Masse adelt um die grob 10.000 Dörfer Rückstand aufholen zu können und vor allem wie O-Inc irgendwann mal auf die erste ernste Gegenwehr reagieren wird. Und ob man weiterhin Erfolge im Westen einfahren kann, oder ob die strategischen Abgaben/glorreich erkämpften Inselbuden dort zu Stillstand führen.
 
Reaktionspunktzahl
16

ne woche zu spät aber heyyyyyyy les nicht so oft öffi xD


natürlich absoluter schwachsinn! anime is life <3


aber mal ehrlich ohne jz haten zu wollen hat das profilbild damit was zu tun wen man nicht wirklich ernst nehmen kann lol?

Manche sind als Witz gemeint, manche sollen was darstellen was einem gefällt oder manch andere eben keine ahnung was mit seinem "gamer" dasein zu tun hat oder eben vlt etwas was man schon seit ner ewigkeit durchzieht, ist es da so verwunderlich das z.B anime da ebenfalls dabei ist?

wo ist da ein großer unterschied zu @Tadosel ? das ist ein cartoon der einzige Unterschied zu einem cartoon und einem anime ist, dass der cartoon eigentlich ausschließlich für Kinder gedacht ist aber anime ne FSK hat meistens

oder z.B. @Bruxx mit seiner Harley, ich fahre selbst motorrad aber persönlich kann ich denen einfach nichts ab ist für mich persönlich einfach kein richtiges motorrad lol heißt aber trotzdem nicht das ich deswegen irgendjemand nicht "ernst nehmen kann" o_O verstehe die Aussage einfach nicht

genauso @Looter und seine doofe Pflanze xDDDDD ich will garnicht wissen wie lange der die schon drinne hat :D :D :D grüße gehen raus <3

aber jeder darf ja seine Meinung haben
 
Reaktionspunktzahl
174
Die sigknight Adelungen feiert man auf ND Seite vielleicht als Sieg, aber für W-inc sind das eher Statistik-Verzerrer die gedanklich schon letztes Jahr abgeschrieben wurden.
Hoffe ich mal nicht. Klar wir haben die Buden verloren, aber wurde nach einem Monat auch mal Zeit.
Es liefen pro Dorf mind 5 AGoffs, jedes Dorf war vorgeadelt und Eva soll 200k Einheiten mit den cleanern gebasht haben. So sah es bei fast allen Buden aus:
Bildschirmfoto 2021-01-11 um 22.18.53.png
Bildschirmfoto 2021-01-14 um 18.04.32.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wer jetzt kommt mit "aber nur 450k bashis gemaxht, wie können das 200k Einheiten sein?", der kann instant auf löschen klicken.
Richtig, off Einheiten sind in der defensive absolut keine bashpunkte wert.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Wer jetzt kommt mit "aber nur 450k bashis gemaxht, wie können das 200k Einheiten sein?", der kann instant auf löschen klicken.
Richtig, off Einheiten sind in der defensive absolut keine bashpunkte wert.

Wenn das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen

Fühle ich, war aber eig dumm von mir.
Hätte erst auf was dummes warten müssen, um den anderen dann für dumm zu verkaufen. Das gibt wesentlich mehr her
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn man schon den eigenen Mate flamen wollte und alles fertig getippt war dafür, man dann stutzig wurde, den Taschenrechner rausgeholt hat, die Hilfe-Seite durchstöbert hat und nach ner viertel Stunde dann gemerkt hat, wo der eigene Denkfehler lag und dadurch das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen
So sah das bestimmt eher aus!
 
Reaktionspunktzahl
180
Hoffe ich mal nicht. Klar wir haben die Buden verloren, aber wurde nach einem Monat auch mal Zeit.
Es liefen pro Dorf mind 5 AGoffs, jedes Dorf war vorgeadelt und Eva soll 200k Einheiten mit den cleanern gebasht haben. So sah es bei fast allen Buden aus:

Bei free bashis ist immer Verlass auf Eva.

5467991345642.jpg
 
Reaktionspunktzahl
179
Ja schon witzig wie sich darüber beschwert wird, das jemand dicht steht :D was war denn mit gengalos und jummox? Glatt rot zum größten Teil :D

Alle kennen tümm und wenn er nicht voran kommt, dreht er durch :)
 
Oben