• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Vermisse die Zeiten, als Studenten noch n Vorteil hatten, weil sie 10 Monate im Jahr zuhause rum sitzen konnten um ds zu zocken. Heutzutage sitzt jeder 2te im homeoffice.

Heute war ein guter Tag für winc. Wir haben keine Dörfer verloren, obwohl wir eine Aktion gefahren sind.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Wer mag Bier? Wir sollten einen Welten-Samstagsdiscord für aufsetzen, für soziale Kontakte. Trinken & labern.:cool:


PS: nicht mit dem super Weltenbündnis mit Error verwechseln :p
Sowas gibt es, nennt sich TimeBot Discord. Nur für dich poste ich da gleich ein Bild von Bier und Popcorn rein ;)

Ah nvm, bist ja gar nicht drin.
 
Oben