• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
320
Da will man eigentlich nurnoch turtlen und dann steht man unter dauerbeschuss von O-Incs Moralis.
Habt ihr da irgendwie den Braten gerochen? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was mich brutal wundert: niemand von O-Inc feiert sich bis jetzt. Gestern auch keine Sticheleien, bis auf den random "Offs ohne Rammen" Post von unsrer Seite auch keine Berichte gezeigt, die es wsl. zuhauf gibt.
Seht ihr die Aktion nicht als Erfolg? Ernst gemeinte Frage.
@Prince of Belvedair @Voldemort @xZaiZunx @Pirat
 
Reaktionspunktzahl
2.212


tyhrngisvqv31.png
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Hier mal ne kleine Zusammenfassung. Bin mir sicher @kegs macht das dann noch ausführlicher.

96CA0222-AA59-456C-85F2-F1C9A8DCE492.jpeg
Das sind die Kriegsstats von Gestern.
Was hier doch aussergewöhnlich ist, ist das auf beiden Seiten enorm viele Dörfer den Besitzer gewechselt haben.
Am Ende steht Partei 1 knapp mit nem Plus von 19 da.
Auch die Verteidigerwerte sind im grossen und ganzen okay für nen Verteidiger. Zumindest auf Seiten der Partei 2.

Aber die Gesamtstatistik war Gestern mmn sehr irrelevant, da sie das Ergebnis extrem verfälscht.

Bei den Verteidigerwerten haben z.B. der Norden von Partei 1 und Faust oder EX-Faust eher schlecht gedefft. Auch bemerkenswert ist, das Faust bis in die 30./40. Reihe jede einzelne Off gedefft hat auch wenn kein AG lief. Dies während ihr BND-Partner die Deff gut hätte gebrauchen können. Da wird also Deff gebunkert und das Ergebnis hätte für W-Inc besser ausfallen können.

Zu den Dorfwechseln. W-Inc hat im Norden bei uns wieder ein gutes Stück plus gemacht, während aber der Westen fast komplett eingebrochen ist (Sigknight, HGF). Was jetzt besser war/ ist muss jede Partei für sich selber beurteilen.
In der Mitte wurde fleissig gekämpft, mit leichten Vorteilen für O-Inc/JFF.

Im grossen und ganzen, gibt es auch nichts zu flamen @MiBri. JFF hatte damals ähnliche Probleme Accs zu halten, wenn die Deff einfach fehlt. Da kann die Leistung stimmen wie sie will und man droppt trotzdem Buden gegen die Masse an Offs/AGs.
Ich denke es wurde auf beiden Seiten ein guter Fight geliefert und es gingen vor allem in der Mitte Buden hin und her.
Ob jetzt eine Partei zufriedener sein kann, als die andere - ich denke Ja. Aber das ist Ansichtssache.
Warum auch nicht mehr so hart gegeneinander geschossen wird, dürfte auch daran liegen, das man die Leistungen des Gegners anerkennt und sich in die jeweiligen Situationen hineinversetzen kann. Ausserdem hat man sich auch immer besser kennengelernt über PNs oder dc. Am Schluss sind wir alles Spieler, die dieses ******* Spiel hassen und lieben.

So etwas konstruktives wird es von mir nie wieder geben. Also macht es nicht kaputt.
 

DeletedUser174529

Gast
Samstag letzter Post, das nächste Öffi das tot ist oder wie?
Dachte hier spielt W-Inc ernsthaft?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Jo ihr wollt content, könnt ihr haben.

Hatte jetzt ne Woche lang eine Auszeit, weil sich ein plötzlicher Todesfall in meiner nahen Familie ereignet hat. Hab das als Anlass genommen mal etwas mehr Abstand von DS zu bekommen, einfach weil das angebracht war.

Joar aufjeden ist mir seit dem Ereignis die Lust und Motivation flöten gegangen dieses Spiel zu spielen. Wer mich kennt, der weiß auch, dass sich das wieder ändern wird. Aber vorerst bin ich erstmal raus um mich wichtigen Dingen zu widmen.

Tut mir leid Leute, aber ich hab da grad keinen Kopf für.

Einen richtigen Abschiedspost gibt es dann zu einem anderen Zeitpunkt von mir. Bis bald, Freunde!

PS: ich möchte hiermit kein Mitleid erzeugen oder so. Bin nur ein Freund von Transparenz und Ehrlichkeit, weshalb ich das hier gerne so verkünden möchte.
 
Oben