• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.656
Schade gibts keinen Award für am meisten sich klatschen lassende Truppen des Tages.

Der würde heute an @Bruxx gehen.

Doppelmoral?

Aber dieser flame ist völlig überrissen und überflüssig. Die Welt ist gelaufen und geht trotzdem noch über hundert Tage. Wen interessierts, ob ihr jetzt bei Accounts die sich nicht einmal mehr ansatzweise auf Aktionen vorbeireiten Truppen klatscht?*

Habs mal entsprechend angepasst.

Ach aber.. Schade das es keinen Award für jede Aktion bei @HardD1sk rot laufen gibt, der würde mal wieder an @Pirat gehen ... i guess.
 
Reaktionspunktzahl
111
Kleiner Tipp von mir:
Kriecht einfach in den arsch von der SF, das klappt immer gut, wenn man nen Siegerplatz haben will.

@lukas23054l bro was geht? Lange nicht mehr voneinander gehört.

Servus ^^
Da muss ich euch leider enttäuschen ... in den Arsch kriechen wird nichts bringen ^^
Aber ehrlich gesagt ist es bei 50 Plätzen auch nicht so "schwer" auszusortieren ... Ich kann nur sagen, dass fast alle Plätze festehen und es nur bei "wenigen" Spielern zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der SF kam.

Ich werde hier definitiv noch paar Texte ins Öffi schreiben, aber jetzt will ich einfach nur, dass die Welt "ohne weitere Probleme" zuende gespielt wird und meiner Meinung nach auch so schnell wie möglich. Ich denke einige werden erleichtert sein, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist ...

Es gab in den letzten Wochen definitiv stressige Tage, aber ich denke der größte "Stress" sollte hinter uns sein^^. Ich kann aufjedenfall sagen, dass die Weichen in die richtige Richtung gestellt wurden und sollte es nicht zu einem enormen Erdbeben kommen (wovon wir nicht ausgehen), wird die Welt "stressfrei" zuende gespielt.

Zu Toto kann ich nur sagen, dass der Spieler schon seit Wochen/Monaten auf der Kickliste stand und das auch schon zu "Kriegszeiten". Vorallem nachdem er unseren SF Anweisungen nicht Folge leisten wollte (Dörfertausch) und die Kommunikation sehr anstrengend war ... Einige Spieler (nicht Teil der SF) waren der Meinung, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht auf toto zu laufen, weswegen man ihn in Ruhe gelassen hat... Für uns war damit die Sache auch gegessen. Da es aber erneut zu Beschwerden kam (steht schon in vorherigen Posts) und der Wunsch der Aufadelung gefallen ist, wurde dieser Wunsch gewährt und der Kick von der SF abgesegnet (wie gesagt für uns war die Sache schon vor Wochen/Monate beschlossen). Hätte er "normal" weiter gespielt, dann hätte er auch die Welt beenden dürfen, nur nicht im Siegerstamm...

Denke ich bin dann wieder innaktiv im Öffi, aber man wird sich noch hören.

LG Lukas
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Servus ^^
Da muss ich euch leider enttäuschen ... in den Arsch kriechen wird nichts bringen ^^
Aber ehrlich gesagt ist es bei 50 Plätzen auch nicht so "schwer" auszusortieren ... Ich kann nur sagen, dass fast alle Plätze festehen und es nur bei "wenigen" Spielern zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der SF kam.

Ich werde hier definitiv noch paar Texte ins Öffi schreiben, aber jetzt will ich einfach nur, dass die Welt "ohne weitere Probleme" zuende gespielt wird und meiner Meinung nach auch so schnell wie möglich. Ich denke einige werden erleichtert sein, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist ...

Es gab in den letzten Wochen definitiv stressige Tage, aber ich denke der größte "Stress" sollte hinter uns sein^^. Ich kann aufjedenfall sagen, dass die Weichen in die richtige Richtung gestellt wurden und sollte es nicht zu einem enormen Erdbeben kommen (wovon wir nicht ausgehen), wird die Welt "stressfrei" zuende gespielt.

Zu Toto kann ich nur sagen, dass der Spieler schon seit Wochen/Monaten auf der Kickliste stand und das auch schon zu "Kriegszeiten". Vorallem nachdem er unseren SF Anweisungen nicht Folge leisten wollte (Dörfertausch) und die Kommunikation sehr anstrengend war ... Einige Spieler (nicht Teil der SF) waren der Meinung, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht auf toto zu laufen, weswegen man ihn in Ruhe gelassen hat... Für uns war damit die Sache auch gegessen. Da es aber erneut zu Beschwerden kam (steht schon in vorherigen Posts) und der Wunsch der Aufadelung gefallen ist, wurde dieser Wunsch gewährt und der Kick von der SF abgesegnet (wie gesagt für uns war die Sache schon vor Wochen/Monate beschlossen). Hätte er "normal" weiter gespielt, dann hätte er auch die Welt beenden dürfen, nur nicht im Siegerstamm...

Denke ich bin dann wieder innaktiv im Öffi, aber man wird sich noch hören.

LG Lukas

Hättest mich auch einfach darauf hinweisen können, dass mein acc gelöscht ist und der Server leider geschlossen ist, weshalb ich nicht mehr neustarten kann, um meinen verdienten und reservierten Platz in Anspruch zu nehmen... :(
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Warum gibts eigentlich keinen Award für die meisten geadelten und gleichzeitig die meisten verlorenen Dörfer des Servers?

Go for it @Bruxx !
 
Oben