• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.016
wie sich die Leute aufregen nur weil man nicht mit ihnen spielen will lul

sogar in den eigenen Reihen wird gesagt dass ihr alles Loser seid
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Sehe das Problem nicht.. solider Wechsel

Immerhin hat einer verstanden dass die diplo von its trash ist lul

Will auch mal wieder wen bitchen.. Hat wer Bock?
 
Reaktionspunktzahl
26
hebel halt die klape, bitchen kannst nur du, da weis man was man hat. aber das gkb einen rüber hollt auf its und nach einen tag wieder raus hollt ist schon schwach.
 
Reaktionspunktzahl
650
hebel halt die klape, bitchen kannst nur du, da weis man was man hat. aber das gkb einen rüber hollt auf its und nach einen tag wieder raus hollt ist schon schwach.

Sorry, wenn ich in einem Stamm sitze und meine SF sich hier über 5 geklatschte Offs freut aber im Gegenzug 20 Buden verliert - Naja, dann würde ich wahrscheinlich auch lieber wechseln.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
man kann gerne gegen uns spielen, aber man mus nicht im anderen stamm dann, für einen tag spionieren . hat der spieler keine eier in der hoss. oder hat es gkb so not dürftig?
was ist das denn bitte für ne bescheuerte aussage? für einen tag spionieren gewechselt, also echt ^^
Kann dir zu 100% garantieren dass hier keiner irgendwelche Infos an irgendwem weitergegeben hat!
 
Reaktionspunktzahl
26
Sorry, wenn ich in einem Stamm sitze und meine SF sich hier über 5 geklatschte Offs freut aber im Gegenzug 20 Buden verliert - Naja, dann würde ich wahrscheinlich auch lieber wechseln.
kiwi veraschen kannst wenn anders, das war doch von euch so geplant . hast wirklich jetzt keine ehre mehr? und das sagt jetzt der alte sauter acc
 
Reaktionspunktzahl
320
wurden tatsächlich keine infos rausgegeben, er hat bei der aktion auf euch auch readels etc geschickt also alles easy
 
Reaktionspunktzahl
650
kiwi veraschen kannst wenn anders, das war doch von euch so geplant . hast wirklich jetzt keine ehre mehr? und das sagt jetzt der alte sauter acc

Genau, es war unser Plan, dass er uns heute die ganze Zeit readelt, Kattas und Offs schickt und dann wechselt!!

Was genau hätte er denn spionieren sollen? Das einzige was Sinn gemacht hätte, wäre uns zu sagen wo eure Offs laufen - Und naja, ihr habt beim Tzunami-Account etwas Schaden angerichtet - Hätten wir den dann nicht eher gedefft wenn wir die Info gehabt hätten? Also totaler Schwachsinn was du hier von dir gibst.

Wir waren mit ihm schon seit einigen Tagen im Gespräch, was er auch klar und deutlich seiner SF kommuniziert hat. Da wussten wir nicht einmal, dass er überhaupt irgendwann mal bei Its landet. Er war unzufrieden, was ich halt auch total verstehen kann (bspw. aus oben genanntem Grund). Ihr habt eure Diplo einfach sowas von in den Sand gesetzt und genau das hat euch hier halt einfach jeder Außenstehende auch so bestätigt.

Eure Front-Accounts haben heute einfach keine Leistung gebracht und das spiegelt sich in den Akten wieder.

Aber wenn jetzt "der Spion" ohnehin bei uns ist, dann dürftet ihr zukünftig ja meeega Aktionen fahren. Wir freuen uns drauf! Lasset die Spiele beginnen ... :)
 
Reaktionspunktzahl
26
wurden tatsächlich keine infos rausgegeben, er hat bei der aktion auf euch auch readels etc geschickt also alles easy
wenn es wirklich so sein sollte, das was ich jetzt nicht erwarte. wenn ein spieler für einen tag zu uns in den stamm geht und dannn auch direkt leavt. das der keine infos sammelt? wie dumm erwartest du die leute?
 
Reaktionspunktzahl
3
wenn es wirklich so sein sollte, das was ich jetzt nicht erwarte. wenn ein spieler für einen tag zu uns in den stamm geht und dannn auch direkt leavt. das der keine infos sammelt? wie dumm erwartest du die leute?

alter, wir haben uns über 2 tage dörfer hin und her gereadelt, wie man an der akte schön sehen kann. also nix da spion.
einfach nur einleuchtung, mit wem man hier besser spielen kann.

aber babbelt ihr hier nur rum, je lauter das geflame hier, desto mehr tun wir euch anscheinend weh :*
 
Reaktionspunktzahl
3
ouch, bonnie, ist da jemand salty? komme auch aus diesem hinterwäldler bundesland, und bin froh, neben (rudimentärem) bayErisch auch noch normal reden zu können.
 
Oben