• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.175
Würd mich jetzt ehrlich interessieren. Wir haben legit bei keinem einzigen Stamm irgendwas versucht. Wär interessant wer da wieder mal ******** verzapft. Aber ja, deine Groß-/Kleinschreibung passt jedenfalls zu eurem Spielstil: Man weiß vermutlich wie es sein sollte, macht sich aber nicht die Mühe.

die internen absprachen scheinen bei euch ja gut zu laufen. rechtschreibflames, ernsthaft? und so wie du die aktion gestern gespielt hast, würde ich den spielstil anderer vielleicht doch lieber unkommentiert lassen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Damn wenn its so schnell bei incs reagieren würde dann wirds vielleicht noch was mit dem Sieg.

Nach 1 Tag mehrere cocky accounts logout und euer Problem ist ein imaginäres. Guter Ansatz und probs an die SF :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Würd mich jetzt ehrlich interessieren. Wir haben legit bei keinem einzigen Stamm irgendwas versucht. Wär interessant wer da wieder mal ******** verzapft. Aber ja, deine Groß-/Kleinschreibung passt jedenfalls zu eurem Spielstil: Man weiß vermutlich wie es sein sollte, macht sich aber nicht die Mühe.
Wenn du schon so cleanes Deutsch hier vertrittst, dann würde ich dich bitten, dass du das Wort "legit" in Zukunft weglässt.. Danke:)

Ok ?! Danke xD macht ja gar kein Bock mehr im Pub.. hebel du bischt doof
Selber doof, Hampelmann
 
Reaktionspunktzahl
329
Kann j0chimsen schon verstehen bei der Front. Wenn mein kleiner ****** Account zusammen mit ihm den meisten Widerstand leistet, während die Nachbarn einfach wegfallen :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
pw auch mit taktischen Aufnahmen am start

hoffe da vorne steht jetzt 100% der deff!!
was macht ihr dann eigentlich am 2.dez ?
einfach löschen ? :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Aktion von J0chimsen ist bleibt lächerlich, besonders wenn Spieler hingehalten werden, aber auch egal ^^.
Aber halt auch vom GKB Stamm mit so welchen Aktionen versuchen Erfolg zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
320
naja ihr habt uns das bnd gekündigt + das gemeinsame bnd unter euch aufgeteilt, wollten doch nur auch ein stück vom kuchen haben :-(
 
Reaktionspunktzahl
167
Immer diese homophoben aussagen.
Wann hast du sowas bei mir erlebt ? XD

*******e? PR Krieg - 30 % des Stammes wurde aufgenommen. Egal Krieg - endete mit der Aufnahme der SF und 1 Member. Yes und No wurden zu viele schon aufgenommen, gkb zu zählen
 
Reaktionspunktzahl
1.016
pw auch mit taktischen Aufnahmen am start

hoffe da vorne steht jetzt 100% der deff!!
was macht ihr dann eigentlich am 2.dez ?
einfach löschen ? :)
Was passiert am 2. Dezember????????

Aktion von J0chimsen ist bleibt lächerlich, besonders wenn Spieler hingehalten werden, aber auch egal ^^.
Aber halt auch vom GKB Stamm mit so welchen Aktionen versuchen Erfolg zu haben.
wenn Spieler hingehalten werde? was soll das denn bedeuten?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
nö, aber ihr spuckt große Töne hier im Forum und müsst dann Stamm wechseln um euch deffen zu lassen xd schon ziemlich witzig, aber wir wissen ja dass ihr mehr im Discord/Forum schreibt anstatt zu spielen :p
was für müsst
"wollt"

marc ist heimgekehrt!
ähnlich wie jackpot

wer mehr spielt als im forum zu schreiben macht was falsch!
 
Reaktionspunktzahl
1.175
imagine du spielst DS und bist so frech und nutzt einfach so deff!!!!!!! wie kann man bitte so unfair spielen
 
Oben