• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
536
Wegen dem Item und ich darf als Behinderter keine Witze mehr übers Versteck machen laut Mary Jane

Glaub mir, mit Chris bzw Mary Jane in einem Stamm lacht keiner mit Ihm oder über seine 'Witze'. Der Typ hat einfach eine geschmacklose, niveaulose Ader und Spielweise , die kaum einer abkann.

Dafür ist alt_f4 ja doch ein ganz netter Dude. Hoffe auf einen Erfolg mit Ihm!!! 1!!
 
Reaktionspunktzahl
26
Thisi da hast recht. Weiß einer schon was Inno jetzt macht wegen den Vorfall. Die wollten sich doch beraten der SUP. Wegen den Inventar wo Rang eins hätte. Bis 12 Uhr haben sie Zeit. Die Solln ihren Arsch bewegen deswegen .
 
Reaktionspunktzahl
26
OK ICH GEBE ES WEITER!!!!!!!111!!!11111

t-17 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Marc ,ihr der Support hier könnte dafür ja nichts, aber die bei Inno sollten denken das sie eine Facebook Seite haben und ob das so rendavell ist für eine öffentliche Diskussion . Weil die schmeisse baun .Und das dann öffentlich diskutiert wird. Ich glaube nicht das ds dann eine gute Reklame für Inno Ist?
 
Reaktionspunktzahl
536
Inno verleitet doch immer auf Gewinnspiele auf Facebook! Muss man halt seinen deaktivierten FB Account wieder aktivieren(Twitter ftw so mal ganz nebenbei!) und Randale machen.
 
Oben