• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.420
Unseren Job?

Ich weiß nicht warum ihr alle so auf den Kopf gefallen seid...

Wenn der CM seit gestern morgen um 8 in Austausch und Diskussion mit dem HQ in Hamburg ist bringt es sicherlich etwas ihn noch weiter zu nerven. Er ist die Schnittstelle zu Hamburg, wir geben es weiter, er kümmert sich darum.

Ihr wart bestimmt auch alle so Kinder, die ihre Eltern alle 5 Minuten gefragt haben ''WANN SIND WIR DA???????''
 
Reaktionspunktzahl
329
Unseren Job?

Ich weiß nicht warum ihr alle so auf den Kopf gefallen seid...

Wenn der CM seit gestern morgen um 8 in Austausch und Diskussion mit dem HQ in Hamburg ist bringt es sicherlich etwas ihn noch weiter zu nerven. Er ist die Schnittstelle zu Hamburg, wir geben es weiter, er kümmert sich darum.

Ihr wart bestimmt auch alle so Kinder, die ihre Eltern alle 5 Minuten gefragt haben ''WANN SIND WIR DA???????''

Das ist doch á la:

Freund: Ich warte auf den Bus.
Freundin: Beeil dich!
Freund: jA iCh wArTe sChNeLlEr
 
Reaktionspunktzahl
18
Wie oft soll denn einer aus dem Team noch sagen, dass die CMs an der Sache dran sind?


is ja fein wenn die drann sind, um sowas zu besprechen nehm ich mal 1 Arbeitstag (das is eigentlich schon viel zu lange) - die umsetzung dann eventuell bisschen länger
problem ist eben das nicht mal irgendwas kommt - Info oder sonstiges (manche iteam's machen euren fairplay jede Stunde zu noch mehr ******e) XD
 

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
661
Inno besteht nunmal nicht nur aus einem Spiel bzw. aus einem Problem. Es wurde denen der Ball zugespielt, nun müssen wir eben auf die Rückmeldung warten.

Wenn ich meine Steuererklärung abgebe, dauert das auch 2 Monate. Viel Arbeit steckt da nicht drin, aber es gibt halt auch andere, die eine abgeben.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.420
Hier ging es eher darum, dass sein Name nicht den Spielregeln entsprochen hat.
 
Reaktionspunktzahl
3
Blöde Frage: Wenn sein Spielnamen nicht den regeln entsprochen hat - wieso wurde er nicht gesperrt?

Wäre ein Weg gewesen diesen unfairen Vorteil zumindest in diesem Fall auszugleichen....

Wobei ich wirklich auf die Antwort von Ingo gespannt bin - sollte die nicht befriedigend sein, werde ich dem Spiel für immer den Rücken kehren..... Schade, aber ist nun mal so, so macht das keinen Sinn. Entweder alle kriegen das Item oder keiner...
 
Reaktionspunktzahl
18
Inno besteht nunmal nicht nur aus einem Spiel bzw. aus einem Problem. Es wurde denen der Ball zugespielt, nun müssen wir eben auf die Rückmeldung warten.

Wenn ich meine Steuererklärung abgebe, dauert das auch 2 Monate. Viel Arbeit steckt da nicht drin, aber es gibt halt auch andere, die eine abgeben.


Tatsächlich ? wusste ich gar nicht , Ding ist eben wenn ihr euren Regeln sebst wiederbsprecht sollten solche Probleme eventuell vorgezogen/schnell bearbeitet werden
 
Reaktionspunktzahl
1
Inno besteht nunmal nicht nur aus einem Spiel bzw. aus einem Problem. Es wurde denen der Ball zugespielt, nun müssen wir eben auf die Rückmeldung warten.

Wenn ich meine Steuererklärung abgebe, dauert das auch 2 Monate. Viel Arbeit steckt da nicht drin, aber es gibt halt auch andere, die eine abgeben.
Aber bis nächstes Jahr hättest du doch schonmal gerne eine Rückmeldung oder?
Irre ich mich oder gibt es bei der 180 immer noch keine abschließende Antwort von Inno? Ist ja kein neues Problem.
Relastisch gesehen kann man auf dieser Welt ehh nichts mehr machen, aber das Entscheidende ist doch, dass es auf der 184 nicht mehr passiert.
Wie gesagt... Schon auf den 170er Welten wurde das gemeldet...
Ich verstehe natürlich, dass ihr da nichts mehr machen könnt. Aber es ist kein neue Steuererklärung sondern die vom letzten Jahr die noch nicht beantwortet wurde^^
Lg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.219
Zuletzt bearbeitet:
Oben