• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.219
#FreeEDM

und

danke @Antimacht für das gute und informative Statement (und für das Spielen des Buhmanns) . Die Frage die bei mir nach dem Lesen noch offen geblieben ist (evtl auch weil ichs übersehen habe) ob die Items weiterhin vergeben werden auf der Welt 182.
Und ich hoffe auch, dass die Absprache zwischen Programmierern, Designern und dem Support/Team in Zukunft dann weniger überraschend abläuft und man evtl auch mal die Spielerschaft zu solchen Items fragt, da diese ja durchaus näher am Geschehen sind, als die meisten in den oben genannten Gruppen ^^
(wolltest ja keine welt mit mir starten :( )

Ich meine das Aufbau Item in abgeschwächter Form für accs die weit zurückliegen ist mmn vollkommen okay ^^
Aber das ist dann ja Zukunftsmusik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.454
#FreeEDM

und

danke @Antimacht für das gute und informative Statement. Die Frage die bei mir nach dem Lesen noch offen geblieben ist (evtl auch weil ichs übersehen habe) ob die Items weiterhin vergeben werden auf der Welt 182.
Und ich hoffe auch, dass die Absprache zwischen Programmierern, Designern und dem Support/Team in Zukunft dann weniger überraschend abläuft und man evtl auch mal die Spielerschaft zu solchen Items fragt, da diese ja durchaus näher am Geschehen sind, als die meisten in den oben genannten Gruppen ^^
(wolltest ja keine welt mit mir starten :( )

Ich meine das Aufbau Item in abgeschwächter Form für accs die weit zurückliegen ist mmn vollkommen okay ^^
Aber das ist dann ja Zukunftsmusik ^^

Wer sagt, dass ich nicht auf der gleichen Welt wie du unterwegs war ... hast mich ja damals sogar in deinem Stammesprofil verlinkt :eek:

Das Item kann auch noch für ein paar Spieler kommen, die sich jetzt noch neu anmelden - das sollte aber beim aktuellen Spielfortschritt zum Glück nicht mehr so extrem ins Gewicht fallen wie die erste "Welle".
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.219
Wer sagt, dass ich nicht auf der gleichen Welt wie du unterwegs war ... hast mich ja damals sogar in deinem Stammesprofil verlinkt :eek:

Das Item kann auch noch für ein paar Spieler kommen, die sich jetzt noch neu anmelden - das sollte aber beim aktuellen Spielfortschritt zum Glück nicht mehr so extrem ins Gewicht fallen wie die erste "Welle".
als wenn du undercover spielst uff, bestimmt zum kattern :)

aber gut danke für die Antwort, dann kann ich jetzt ganz entspannt meinen (nach den ganzen item Einsätzen nicht mehr frontpage) acc weiterklicken :)
würde 5 pps für das item bezahlen!!

Sag das Hebels baldigen 50 neuen Proxys
wilde Anschuldigungen, hilfe
likegeier
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
383
Darf ich damit jetzt

§2.9 Jeder Spieler ist verpflichtet, dem Support-Team Informationen über Fehler und Bugs zu melden, sobald er diese entdeckt oder davon Kenntnis erlangt. Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, insbesondere wenn aufgrund des Fehlers Vorteile erzielt wurden, kann dies zu einer Bestrafung führen.

ignorieren ?
eventuelle Fehler oder Bugs könnten ja "neue Features" sein ^^
 
Reaktionspunktzahl
3
Hätte auch noch was aus den AGBs von Innogames direkt:

11.2 Es ist verboten, Bugs bzw. Fehler in der Programmierung der Spiele und im Spielverlauf, die einen Vorteil für den User darstellen können, für eigene und/oder für fremde Zwecke auszunutzen. Entdecktst du Bugs, wirst du sie uns umgehend mitteilen. Sofern du hieraus Nutzungen gezogen hast, sind diese - soweit möglich - zu erstatten. Wurden Bugs bzw. Fehler vorsätzlich ausgenutzt oder im Internet oder über mobile Anwendungen öffentlich gemacht, kann dies zur fristlosen Kündigung der Lizenzvereinbarung und zum Löschen des Accounts führen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.219
Darf ich damit jetzt

§2.9 Jeder Spieler ist verpflichtet, dem Support-Team Informationen über Fehler und Bugs zu melden, sobald er diese entdeckt oder davon Kenntnis erlangt. Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, insbesondere wenn aufgrund des Fehlers Vorteile erzielt wurden, kann dies zu einer Bestrafung führen.

ignorieren ?
eventuelle Fehler oder Bugs könnten ja "neue Features" sein ^^
ist ja kein fehler/bug
ist eine schlecht gebaL4n3cte Kampagne
 
Reaktionspunktzahl
4
Das Item kann auch noch für ein paar Spieler kommen, die sich jetzt noch neu anmelden - das sollte aber beim aktuellen Spielfortschritt zum Glück nicht mehr so extrem ins Gewicht fallen wie die erste "Welle".

Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

Mit "das Item" sind hoffentlich nur Items für Baufortschritt oder Truppen gemeint. Es ist also ausgeschlossen, dass auf dieser Welt weitere andere Items wie "Privileg" an Spieler ausgegeben werden? Wenn nicht, können nur noch neu angemeldete Spieler ein solches Item bekommen?
 

DeletedUser175291

Gast
"Temporär deshalb, weil es in Zukunft nach einer entsprechenden Überarbeitung sehr wohl wieder Kampagnen geben kann. Diese Überarbeitungen sollten dann allerdings soweit gehen, dass die Spielbalance durch eine Kampagne nicht mehr derart massiv beeinflusst wird."

Dann nur noch zwei Minenstufen und 50% des BH oder wie? Werd ich mir nicht mehr geben wenn das Team es nicht mal fertig bringt sich dauerhaft gegen zufällige Bonis für Einzelne auszusprechen.
 
Reaktionspunktzahl
383
Als treuer Kunde ist man immer der Depp ist ja auch bei vielen anderen Firmen so (Neukundenbonus bei Mobilfunk etc).

Wäre cool mal ne Kampagne für die Accounts rauszuhauen die jede Welt aufs Neue bevölkern

Di3 wiss3n halt auch wi3 man spi3lt (Sorry das kommt manchmal einfach so ^^)


@JohnDorian.
Wäre ja dafür das ihr eine Deadline setzt bis zu der euch die Spieler, die solche Items bekommen haben euch die melden und diese ab sofort nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Spätestens seit dem Statement von Antimacht
Anitmacht schrieb:
so wurde hier eine Kampagne aktiv, welche es in dieser Form (sehr großer Spielfortschritt im Vergleich zu Spielern die nicht in die Zielgruppe fallen) eigentlich nicht hätte geben sollen.

ist ja allen Spielern klar das sie sich mit dem Einsatz eines solchen Items einen großen Vorteil verschaffen.


Ps: Ja der Like war für das n1ce Wort
 
Oben