• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.588
Die wollen halt das Semmelgott doch noch seinen verdienten Platz 1 holt.
Und lieber sich selbst kattern als von dem geadelt zu werden. Alles sehr nachvollziehbar :)
 
Reaktionspunktzahl
36
ich steige auch weiter in der Rangliste, und das gute daran ist keiner von euch Schmutz AGtion Leuten konnte/kann was dagegen tun
 
Reaktionspunktzahl
36
das war rein hypothetisch gesehen, ob ich jetzt am Ende 8. 10. oder 15. bin ist mir egal.
Fakt ist ihr hattet vor dem Krieg, während dem Krieg und nach dem Krieg die größte Fresse und seid trotzdem die LOOSER haha :D
 
Oben