• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
149
Ich glaub da hat keiner von uns was gezogen hahaha
Das war dort aber auch next Level. Ich dachte wirklich Hebel & Friends wären schon extrem unterwegs. Aber die sind ja ein Furz dagegen.

Hoffe ihr habt daraus gelernt und schmückt eure Bündnisverträge auch mit Zusätzen wie "Wurde der Spieler bereits gespäht, zählt er als Kriegsflüchtling."
 
Reaktionspunktzahl
140
Das war dort aber auch next Level. Ich dachte wirklich Hebel & Friends wären schon extrem unterwegs. Aber die sind ja ein Furz dagegen.

Hoffe ihr habt daraus gelernt und schmückt eure Bündnisverträge auch mit Zusätzen wie "Wurde der Spieler bereits gespäht, zählt er als Kriegsflüchtling."
Ich glaube ich hab diese Erfahrung echt gebraucht um zu realisieren wie gut es uns bei DS DE geht, da sind so Items ja peanuts..^^
& dabei dachte ich, ich hab bei DS schon alles gesehen...