• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
14
Spielerrangliste
Punkte

#1
488937_thumb
MorgenFreeMan7.003
#2
coa_unknown.png
MoreFunForEveryone6.920
#3
6.jpg
Kerberos6.770
#4
coa_unknown.png
König Alex136.051
#5
coa_unknown.png
lord namebob5.986
#6
485637_thumb
XsaxeX5.929
#7
coa_unknown.png
Lord Ma4x5.804

respekt an 6 und 7 für bashpunkte UND ein schickes dorf.
 

Biduu

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
Das der Kerl einfach nicht gebannt wird ist für mich einfach ein rätsel.
Nichts machen im pub forum außer Trashtalk labern und in Stämme das Spiel kaputt machen, aber slwas gefällt innogames wohl, siehe items
 

Deleted User - 1576420091

Gast
Das der Kerl einfach nicht gebannt wird ist für mich einfach ein rätsel.
Nichts machen im pub forum außer Trashtalk labern und in Stämme das Spiel kaputt machen, aber slwas gefällt innogames wohl, siehe items

Hätte wenigstens ne Ankündigung kommen können, dass es verboten ist, weitere Items zu benutzen... Man sieht ja was das für Schaden anrichtet.
 
Reaktionspunktzahl
146
Das der Kerl einfach nicht gebannt wird ist für mich einfach ein rätsel.
Nichts machen im pub forum außer Trashtalk labern und in Stämme das Spiel kaputt machen, aber slwas gefällt innogames wohl, siehe items
du hast Recht. WIR DÜRFEN UNS DAS NICHT WEITERGEFALLEN LASSEN !!!11!!!

WAS ERLAUBEN ALT F4. MUSSE RESPEKTIEREN DIE ANDEREN KOLLEGAH
 
Reaktionspunktzahl
174
Hätte wenigstens ne Ankündigung kommen können, dass es verboten ist, weitere Items zu benutzen... Man sieht ja was das für Schaden anrichtet.

Das ist vermutlich rechtlich gar nicht möglich. Stell dir vor, du bekommst ein Werbegeschenk und dann sagt man dir, dass du es nicht benutzt darfst. Und so ist es hier doch nicht anders. Und da ist es egal, ob schon jemand ein Item benutzt hat oder nicht^^.
 
Reaktionspunktzahl
37
Das keine Untersuchung nach mehrfachen IPs/Multi Acc/Ausnutzung von Spielmechaniken gemacht wird. Der Support ist einfach nur zu faul etwas zu tun oder ihnen geht ne faire welt am arsch vorbei,
 
Oben