• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
174
Support hat wohl dank eurer nutzlosen Tickets zuviel zu tun! Wo ist ein Marc, wenn man ihn mal braucht. Bezahle auch mit meinem Item, welches ich noch nicht eingelöst habe!!
 
Reaktionspunktzahl
536
Wer Zitronen Eistee trinkt, ist eindeutig lost und bereit für eine Rehabilitation.

Der Edeka Eistee Pfirsich der noch im Tetra Pak war, war definitiv der beste.

Schade, dass er abgeschafft wurde. :(
 

Deleted User - 1576748324

Gast
Selbstverständlich sollte man den Pfirsich Eistee an erster Stelle stellen, lasst euch aber nicht täuschen, der Volvic Zitronen Eistee, besonders wenn er richtig schön gekühlt ist ist nochmal eine ganz andere Liga :)

*gekennzeichnet wegen Produktplatzierung*
 
Reaktionspunktzahl
3
" Ein Account wird durch einen anderen Account vollständig und ohne nennenswerte Gegenwehr geadelt. Er überlässt sein Dorf / seine Dörfer hierbei bewusst einem anderen Spielaccount. Es ist unerheblich, ob die Fusionspartner anschließend gemeinsam in einem Account weiterspielen oder nicht. "

Schade dass die regelung so lautet. Jetzt können sich die ganzen Leute einfach ein dorf überlassen und sich so pushen ohne dass es ein regelverstoß ist
nur mal als Beispiel: https://de.twstats.com/de182/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577000579
 
Reaktionspunktzahl
1.069
" Ein Account wird durch einen anderen Account vollständig und ohne nennenswerte Gegenwehr geadelt. Er überlässt sein Dorf / seine Dörfer hierbei bewusst einem anderen Spielaccount. Es ist unerheblich, ob die Fusionspartner anschließend gemeinsam in einem Account weiterspielen oder nicht. "

Schade dass die regelung so lautet. Jetzt können sich die ganzen Leute einfach ein dorf überlassen und sich so pushen ohne dass es ein regelverstoß ist
nur mal als Beispiel: https://de.twstats.com/de182/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577000579

Stimmt nicht. Wirst auch gesperrt, wenn eine Bude über bleibt.
Ansonsten sieht der Supp es nicht als Fusion an (idF).
 
Reaktionspunktzahl
174
Man muss also nur alle Dörfer gerecht aufteilen und schon ist es fine? Uff, hätte ich mal doch 3 Accs richtig gespielt und nicht direkt alle geadelt.. Dann wäre Salbeitee nicht gesperrt. ;(
 

Deleted User - 1577224722

Gast
ratiopharm* ist auch so einer wie salbeitee. Alles nur fusionieren...

So easy erkennbar bei dem Typ, wenn man mal sein Akte anschaut. 6 Spieler wurden vom Stamm (vom alten Sorry Stamm) entlassen und sofort von ihm aufgeadelt... Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen. Und das haben mehrere aus dem Stamm gemacht
 
Oben