• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
762
Ufff
BIA wurde nicht angegriffen, bia heute nicht! Sonst gäbe es die nicht mehr^^

Wir haben logischerweise diejenigen angegriffen, die raus aua Bia sind und uns angegriffen haben lol

Der Frust bei BLAU sitzt tief..

Ihr könnt halt nur mit Offs und Katas schiessen, mehe auch nicht.

Schau dir die Kriegsstatistik an.
Unser Hausbrauer war ja nicht mal im Krieg dabei lol
Ihr von blau - wolltet einfach zu viel.

Zuemlich viele Ansprüche, ohne Skills lol
 
Reaktionspunktzahl
59
Bunny du bist schon lost oder ? :D Wenn von BiA Leute rausgehen und auf uns Laufen sollen wir dann zuschauen und warten xD?

Wir wollten nie gegen Lazy laufen lol keine ahnung was du für sachen nimmst gib mal her yo!

Keine ahnung du redest hier ganze zeit so groß der Krieg gegen owned ist schon lang vorbei:
https://gyazo.com/bded18afc51e95839102eecaf5f7af19

Das war der große Krieg lol 350k Bashis als Verteidiger hart oder ? das war am 8.10. 9 Tage später stehen doch locker eure Offs wieder :p also komm erzähl mir nix du nohand hast noch nie was auf einer Welt erreicht und redest hier so groß xDDDD
 
Reaktionspunktzahl
6
Ja Blau ist tot, Hälfte spielt doch gar nicht mehr, ist doch klar, dass sich jetzt alles easy adeln lässt. Aber nicht mal sowas checkt ihr haha.

@Cihan35 du kleiner Pić wieso lügst du?

Erstens: Ihr hab die Kündigunsfrist gegen Bia nicht eingehalten. Kündigungsfrist 7 Tage aber greift nach einem Tag an. Soviel dazu.

Zweitens haben wir euch als wir 400k Punkte hatten und Ihr nicht mal 100k, in Ruhe gelassen aufgrund der Nettigkeit von Dom weil er wollte, dass wir mit euch zusammen arbeiten. Ginge es nach mir hätte ich euch armseeligen Lügner damals sofort ausgelöscht als wir noch die Chance dazu hatten aber leider durften wir nicht.

Nachdem wir dann Krieg gegen Own3d + Wing und Krieg gegen GmbH + Wing geführt und gewonnen! haben und dann geschwächt waren, wart ihr gleich groß geworden. Just in dem Moment erklärt ihr uns den Krieg mit den Gründen: "Adelsgrenzen nicht eingehalten" (was einfach random gelogen war) und "Verbreiten von Lügen" (Welche Lügen? Die Einzigen die momentan Lügen seid ihr) nur um den Krieg "begründen" zu können.

Vorallem lügt ihr uns ganze Zeit an, dass ihr mit uns zusammen arbeiten wollt und gegen Lazy laufen wollt während Charlie Sheen mit zwanzig tausend UVs bei AGtion hockt und schön alles mitbekommt. Dann als wir geschwächt waren kündigt ihr und beschliesst gegen uns zu laufen nachdem wir 270 Grad Front haben. Ehrenmannaktion. Hinhalten, lügen dass an zusammenarbeiten will und dann kündigen. Und das gegen den Stamm der Einen am Öeben gelassen hat.

@Der Gangmaster Ernsthaft? Du siehst diese kleinen Stämme dort doch nicht als Gefahr? Im Grunde war es Blau vs Lazy und AGtion und Blau und halbes PW vs Lazy. Bei dieser Konstellation war doch direkt vorher zu sehen dass wir nicht als Gewinner hervorgehen würden.

Und schön dass Lazy ihre Halbe Stammesoff an mich verbraten musste weil sie mad waren, dass ich Dörfer gereadelt habe hahaha, am Ende wurde die Offakton mit einem PW Dorf und einem Blau Dorf belohnt.

Und Nein, es ist kein "Rumgeheule" wie ihr es immer liebt in den Raum zu werfen. Es ist eine Schilderung über den tatsächlichen Ablauf wie alles vorgefallen ist


Lange rede wenig Sinn.

Bia greifen wir noch immer nicht an du Kek schau mal in den Stammesakte. Lächerlich.
Bia hat spieler gekickt, diese waren Stammeslos und durften geadelt werden. Da gibt es keine Fristen.

Das BND haben wir ihr nicht gekündigt weil die Adelsgrenze ignoriert wurde sondern weil sie uns nicht gefallen hat und ihr nicht von abgewichen seid. Stand aber schon mal weiter oben, entweder kannst du nicht lesen. Oder schlecht Inhalte aus größeren texten herausfiltern.

Und es spielt keine Rolle wer mit wem und wo zusammenarbeitet. Wir haben euch einfach nur das BND gekündigt, nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung wieso man dann hier solche "leeren Pots" schreiben muss die einfach nicht stimmen xD
Achso und so wie ihr damit geflexxt habt, das ihr Owned auseinander genommen habt kam das nicht wie eine schwächung eures Stammes rüber, aber jetzt wo ihr vernascht werden, klar da seid ihr auf einmal super geschwächt ^^

So ich denke damit sind alle Argumente zerstört und ihr könnt weiter Hayday zocken
 
Reaktionspunktzahl
1.586
Bin echt kein geographieprofi aber finde da nicht so richtige nordstämme/spieler.
eventuell lazy da bin ich mir nicht ganz sicher :S
die sind auf jedenfall nicht relevant!
 
Reaktionspunktzahl
193
Ufff
BIA wurde nicht angegriffen, bia heute nicht! Sonst gäbe es die nicht mehr^^

Wir haben logischerweise diejenigen angegriffen, die raus aua Bia sind und uns angegriffen haben lol

Der Frust bei BLAU sitzt tief..

Ihr könnt halt nur mit Offs und Katas schiessen, mehe auch nicht.

Schau dir die Kriegsstatistik an.
Unser Hausbrauer war ja nicht mal im Krieg dabei lol
Ihr von blau - wolltet einfach zu viel.

Zuemlich viele Ansprüche, ohne Skills lol

ja ka, ich finds einfach ne snitch Aktion einem BND die euren Rücken frei gehalten hat zu kündigen und euch mit LAZY und TOWN abzusprechen um genau diesen anzugreifen ... Sorry, aber auch wenn ihr mit der adelsgrenze nicht zufrieden wart hättet ihr das einfach akzeptieren können ... allein aus Respekt davor was BLAU für euch getan hat

Aber will mich jetzt net komplett aufregen, belassen wir es dabei dass LAZY TOWN und AGtion Hinterwäldler sind mit viel noobigkeit als Feature

Hail BLAU und PW
 
Reaktionspunktzahl
6
Keine Ahnung was blau für uns getan hat xD schon diese einseitige Denkweise ist einfach grunschulniveau. BND`s halten sich gegenseitig den rücken frei xD sehe noch immer keinen snitch das bnd zu kündigen und sich dann zwecks einem krieg mit anderen stämmen zu besprechen. Normale diplomatiearbeit. Euer rumgeheule ist so lächerlich. ihr versucht Gründe zu finden die es nicht gibt. ganz normales Gameplay. Also können wir jetzt die Fusion einfach zu ende bringen ;)
 
Reaktionspunktzahl
193
Keine Ahnung was blau für uns getan hat xD schon diese einseitige Denkweise ist einfach grunschulniveau. BND`s halten sich gegenseitig den rücken frei xD sehe noch immer keinen snitch das bnd zu kündigen und sich dann zwecks einem krieg mit anderen stämmen zu besprechen. Normale diplomatiearbeit. Euer rumgeheule ist so lächerlich. ihr versucht Gründe zu finden die es nicht gibt. ganz normales Gameplay. Also können wir jetzt die Fusion einfach zu ende bringen ;)
Ist nur meine Meinung gewesen, bin nicht bei BLAU ... einfach jemand von einem anderen Stamm der es objektiv betrachtet ;)

Und bitte diplomatiearbeit nicht mit Verrat verwechseln ;)
 
Reaktionspunktzahl
59
200+ incs und deine Bisamratte hat wieder spontan den vierten 15ten Geburtstag dieses Jahr

lol xDDDD was falsch mit dir schick mir 3k incs und du holst kein Dorf :* ah wait das habt ihr ja gemacht lulululululul

Schlägt dich deine Mutter täglich? sieht ganz danach aus, glaub wir sollten das Jugendamt informieren!
 
Reaktionspunktzahl
2.797
lol xDDDD was falsch mit dir schick mir 3k incs und du holst kein Dorf :* ah wait das habt ihr ja gemacht lulululululul

Schlägt dich deine Mutter täglich? sieht ganz danach aus, glaub wir sollten das Jugendamt informieren!
wofür die kraft für 3k incs, wenn 200 dich schon zum ausloggen bringen, du loser
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Btw keine ahnung von was du redest auf 176 spiel ich noch immer lol :D
339a2980ca6802b2258d6d525d1d4a47.png

766ff788b1eed2ab5fe6dad1cdbb5b92.png
Also ab 200 incs wird dann UV bewiesenermaßen UV vergeben und man geht loggout
 
Reaktionspunktzahl
3
Wie Lost kann man eigentlich sein. Du willst es hier im Öffi erklärt haben? Kannst du gerne haben.

Erstens: Ihr hab die Kündigunsfrist gegen Bia nicht eingehalten. Kündigungsfrist 7 Tage aber greift nach einem Tag an. Soviel dazu.

- Wir haben uns an die Kündigungsfrist hier bisher gehalten, sogar nicht einmal bisher richtig Attackiert, Spieler wie z.B. Bunk6,NosxX sind ausgetreten um uns angreifen zu können und somit die Kündigungsfrist zu umgehen. Diese haben wir dann aufgeadelt, SD-Virus wurde mit dem Leader von BIA abgeklärt das wir auf Ihn rennen. Gerne hierzu Lord Persson ingame anschreiben.

1. Lüge von Blau.

Zweitens haben wir euch als wir 400k Punkte hatten und Ihr nicht mal 100k, in Ruhe gelassen aufgrund der Nettigkeit von Dom weil er wollte, dass wir mit euch zusammen arbeiten. Ginge es nach mir hätte ich euch armseeligen Lügner damals sofort ausgelöscht als wir noch die Chance dazu hatten aber leider durften wir nicht.

- Kann gut sein, zu der Zeit waren jedoch weder Cihan noch ich im Stamm. Zusätzlich finde ich das in so einer Situation einfach lächerlich als Argument. Denn wenn ich mir anschaue wie Ihr bisher kämpft (nämlich gar nicht) wärt Ihr damals auch schon untergegangen mit 400k gegen 100k

2. Kein relevantes Argument von Blau

Nachdem wir dann Krieg gegen Own3d + Wing und Krieg gegen GmbH + Wing geführt und gewonnen! haben und dann geschwächt waren, wart ihr gleich groß geworden. Just in dem Moment erklärt ihr uns den Krieg mit den Gründen: "Adelsgrenzen nicht eingehalten" (was einfach random gelogen war) und "Verbreiten von Lügen" (Welche Lügen? Die Einzigen die momentan Lügen seid ihr) nur um den Krieg "begründen" zu können.

- Das wir länger. Own3d + Wing könnt Ihr nicht als Krieg zählen. Genauso wenig wie wir euch. Wenn die Spieler ausloggen sind es einfach Freebuden und kein Krieg, wenn ihr euch diese Buden dann nicht schnappt und nur eure Truppen schrottet seid ihr selbst Schuld (just saying). Own3d lebt trotz eures "gewonnen Krieges" immer noch länger wie Ihr. Zu GmbH finde ich nicht einmal etwas in eurer Stammesakte, kann ich nichts zu sagen.

- Kommen wir mal zu dem relevantem. Die Kriegserklärung und der Grund hierzu:

1) xForce und die Adelsgrenze. Wie du bestimmt auch noch weißt verlief unsere Adelsgrenze damals zwischen Y-490 & Y489 alles bei und über Y-489 gehörte euch und alles bei und unter Y-490 gehörte uns. xForce lag damals genau auf beiden Koordinaten. Wir haben damals 1 Woche dauerhaft auf Ihn gefeuert. Wir durften jedoch die Dörfer bei Y-489 weder Kattern noch Adeln. Weswegen der Junge immer wieder Readeln durfte. Nachdem wir euch in dieser Woche 5x darauf angesprochen haben habt ihr uns vertröstet das Ihr ihn nicht Adeln werdet und wir es auch nicht dürfen. Nach einer anderthalben Woche konnte King Ragnarr dann endlich erreichen das wir auch diese Dörfer adeln dürfen. Diese Abmachung ist spät Abends gefallen. Am nächsten Tag als wir die Information bekamen von King Ragnarr (gegen Mittag) liefen bereits eure AG's auf ihn unter anderem auf 502|490 wer eben aber aufgepasst hat, hat mitbekommen das dieses bei unserer Adelsgrenze liegt. Als wir eure Mitglieder darauf angesprochen haben wurden diese Frech und sagten das wir selbst Schuld wären, weil sie Angeblich die ganze Arbeit gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte xForce keine Truppen mehr und war völlig am Ende was habt ihr also gemacht? ... Das Dorf gabt ihr nicht her. Dann hat Zykrom ein Dorf reserviert von xForce reserviert was in eurer Adelsgrenze lag. Und direkt war das Geschrei groß und uns wurde mit Krieg gedroht falls wir das Dorf nehmen würden.

- 1. Kriegsandrohung eurer Seite aus. (= Nachricht hierzu hat eventuell noch King Ragnarr, falls er sie nicht gelöscht hat. Vielleicht kann man diese noch als Beweis hinzufügen später)

2) Bekamen wir damals von Spongebob Deffkopf folgende Nachrichten:

Spongebob Deffkopf Okt 09 15:48
Ihr werdet verarscht und alles^^

Spongebob Deffkopf Okt 09 15:48
Lust zu reden?

King Ragnarr Okt 09 17:39
Können wir gerne ansetzten bin heute den ganzen Tag in Meetings später am Abend hab ich kurz Zeit auf der Heimfahrt

Spongebob Deffkopf Okt 09 17:51
Also ich weiß, dass ihr ein BND oder NAP mit Blau habt.

Nun hatten wir Krieg mit Blau, PW und anderen und unsere Front ist gefallen, da die Spieler aufgehört hatten. Wir hatten dann mit Blau Gespräche, wie es in Zukunft weitergeht und wie wir koexistieren können. Ein Vorschlag von Blau war es, dass wir uns in den Norden adeln und die unter uns durch. Nun im Norden liegt PW, welche zusammen mit Blau gegen uns kämpfen.

Es wurde vorgeschlagen von denen, das wir PW bekämpfen, aber die sind ja verbündet. Zeitgleich adelt D-u-D Leute auf, welche mit Blau gegen uns kämpfen und D-u-D gehört zu Blau. Also ihre BNDs/NAPs geplant zu hintergehen ist wohl eingeplant.

Nun ich bin eine ehrliche Haut und habe diesen komischen move an PW weitergegeben, also das Blau die verkaufen will. Die haben mir dann erzählt, sie würden mit euch gegen Blau was planen. Fand ich erstmal gut und dachte wir könnten da zusammen was starten.

Nun hat PW dem Diplo von Blau gesagt, dass ich deren Vorschlag denen mitgeteilt habe. Ich verstehe nicht was jetzt Sache ist.

PW plant gegen Blau aber gibt denen trotzdem Infos, obwohl Blau die verraten wollte. Zeitgleich weiß Blau von euren Gesprächen also muss PW denen das ja auch gesagt haben.

PW klebt offensichtlich an Blau und erzählt denen alles aber wieso die dann was gegen die planen weiß ich auch nicht, das ist alles sehr verwirrend.

Spongebob Deffkopf Okt 09 17:54
Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr wirklich was gegen Blau plant und euch warnen, da PW nicht vertrauenswürdig ist und Infos direkt weitergibt, sonst wüsste ich das alles ja nicht.

Falls ja, könnte man alles mal bereden und weitere Stämme einbeziehen, hätte da evtl. sogar wen.

Hier konnten wir uns nicht erklären wie PW darauf gekommen ist das wir mit ihnen darüber gesprochen hätten Blau zu hintergehen. Später hat sich herausgestellt das Beni aka PartiPinguin. mit einigen seiner ehemaligen Stammeskollegen im Discord war wovon auch welche bei PW sind. Dort hat er dann herumgeblödet und das wurde wohl direkt ernst genommen von Leuten die dabei waren und Beni nicht kennen. Darauf hin gab es ein Discord Meeting mit King Ragnarr, King Dom, Lord Persson und meiner Wenigkeit. Dort wurde von King Dom gesagt das wir entweder Zykrom kicken sollen, oder er würde das BND lösen und diesen Spieler angreifen. Erst als King Ragnarr diesen beschwichtigen konnte war die Situation vorerst entschärft.

- 2. Kriegsandrohung eurer Seite aus (jedoch schwer zu bezeugen es sei den die Leute die im DC waren sind hier und können dies Bestätigen.)

Kurz darauf hieß es wir heben vorübergehend die aktuelle Adelsgrenze auf bis eine neue gefunden wird. Darauf hin machtet Ihr einen Vorschlag der unter aller Sau war (Hier). Wir sollten auf die von uns gewünschte Marschrichtung verzichten, damit Blau ihren Wing D-U-D aufadeln kann. Diesen Vorschlag lehnten wir ab, wodurch die Adelsgrenze weiterhin aufgehoben war zu diesem Zeitpunkt. Am nächsten Tag bekam King Ragnarr folgende Nachricht von eurem King Dom:


King Dom Okt 10 09:28
Guten Morgen,

kannst Du bitte Deinen Leuten sagen das Sie sich jetzt nach unten adeln sollen. Und das R4Venge sich jetzt die Free Buden die wir produziert haben holt und dafür über die grenze kommt ohne Rücksprache geht auch nicht.

Was ist los, bekomm Deine Leute in den Griff. Ich habe jetzt lange zugeschaut. Wir haben immer noch einen schriftlichen NAP Vertrag der auf ein BND erweitert wurde. Es werden Leute zu Wasser eingeladen die auf unserer Seite liegen. Es werden Dörfer oberhalb der Grenze geadelt ohne Rücksprache. Was wird das?

Wollt Ihr unbedingt das BND auflösen? Wir werden gerne einen Tausch durchführen. Ihr bekommt die Dörfer die unterhalb der grenze liegen und wir die die darüber liegen. Ansonsten bist du mir eine anpassung der Adelsgrenze schuldig, zumindest einen Vorschlag auf den ich eingehen kann.

Ich bin echt ein bisschen Sprachlos. So wenig Ehre und es wird jeden Tag schlimmer. Wenn das so weiter geht muss ich mir konsequenzen überlegen. Bitte Regel das und schreib mir wie du es geregelt hast. Ich will was schriftlich. Weil anscheinend kann man auf Dein Wort nicht mehr vertrauen. Wenn ich sehe das es wieder besser läuft können wir gerne wieder mündlich verhandeln. Aber aktuell ist mein Vertrauen aufgebraucht. Und alle Deine Leute kennen die grenze. Und wenn nicht dann musst du dafür sorgen das wir die Dörfer übernehmen können und das nicht wieder passiert.

Ich bitte Dich mir bis heute mittag ein Antwort zu geben ob Dir das bnd noch wichtig ist und ob du das unterbinden wirst was Deine Leute abziehen. Oder ob Du drauf *******t. Ich will es schriftlich.

Und ich will es so schriftlich das ich es verstehe und das es was handfestes ist.

Ich Danke Dir.

King Ragnarr Okt 10 16:01
Mittag Dom,

also ich will dieses hin und her gedrohe nicht mehr sehen. Das war das letzt mal, sonst Kündige ich gerne von mir aus das BND/NAP.

Bzgl der Adelsgrenze war ich am Ausarbeiten und wollte noch mit einigen reden.

Wir können gerne den rest per Discord ausquatschen. Ich hatte nicht soviel Zeit das ich hier die SF Verwaltung mach hat nichts mit meinem Wort zu tun.

So das war es vorerst von mir.

Grüße

Hiermit sind wir dann bei Kriegsdrohung 3 und aussagen wie z.B. "So wenig Ehre und es wird jeden Tag schlimmer" & "kann man auf Dein Wort nicht mehr vertrauen". Damit war für uns Endgültig klar das eine weitere zusammenarbeit nicht mehr geht.

Und wegen dieser Gründe wurde der Krieg ausgelöst.

Vorallem lügt ihr uns ganze Zeit an, dass ihr mit uns zusammen arbeiten wollt und gegen Lazy laufen wollt während Charlie Sheen mit zwanzig tausend UVs bei AGtion hockt und schön alles mitbekommt. Dann als wir geschwächt waren kündigt ihr und beschliesst gegen uns zu laufen nachdem wir 270 Grad Front haben. Ehrenmannaktion. Hinhalten, lügen dass an zusammenarbeiten will und dann kündigen. Und das gegen den Stamm der Einen am Öeben gelassen hat.

Klar, der gesamte Stamm wird von Chalie Sheen gespielt! Wenn du mit der Erklärung besser klar kommst das Ihr von einem Spieler zerissen wurdet viel Spaß!.

Und Nein, es ist kein "Rumgeheule" wie ihr es immer liebt in den Raum zu werfen. Es ist eine Schilderung über den tatsächlichen Ablauf wie alles vorgefallen ist

- Uff... seriously ? Na dann habe ich wohl mit den Beweisen gelogen ;)

ps: Wenn du das Angebot eines Gesprächs bei DC angenommen hättest, hätte ich dir das alles nicht im Offi aufzeigen und erklären müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
59
Ändert nix daran das ihr 3k incs geschickt hat :D hab die UV nur vergeben weil die wollten und jeder irgendwie gelöscht hat :D habt mir davor nix gezogen schau in die Akte ;) hätte ich gespielt würde die insel da trotzdem noch stehen xD lol btw bin ich ab da wieder reingegangen mein duali hat dir das geschrieben, der glaub monate schon raus ist weil der Stamm nix geschafft hat :D werden wir ja auf der Welt sehen wer bei 200 incs auslogg :x
 
Oben