• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
536
339a2980ca6802b2258d6d525d1d4a47.png

766ff788b1eed2ab5fe6dad1cdbb5b92.png
Also ab 200 incs wird dann UV bewiesenermaßen UV vergeben und man geht loggout

Ich habe leider keine Ahnung von Gesetzen, aber wieviele kriegt man aufn Buckel für die Vergewaltigung gerade?



Ändert nix daran das ihr 3k incs geschickt hat :D hab die UV nur vergeben weil die wollten und jeder irgendwie gelöscht hat :D habt mir davor nix gezogen schau in die Akte ;) hätte ich gespielt würde die insel da trotzdem noch stehen xD lol btw bin ich ab da wieder reingegangen mein duali hat dir das geschrieben, der glaub monate schon raus ist weil der Stamm nix geschafft hat :D werden wir ja auf der Welt sehen wer bei 200 incs auslogg :x

Du hast doch vorhin noch gesagt, du loggst selber noch 176.. du bist ja n richtiger Durex 2.0
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ändert nix daran das ihr 3k incs geschickt hat :D hab die UV nur vergeben weil die wollten und jeder irgendwie gelöscht hat :D habt mir davor nix gezogen schau in die Akte ;) hätte ich gespielt würde die insel da trotzdem noch stehen xD lol btw bin ich ab da wieder reingegangen mein duali hat dir das geschrieben, der glaub monate schon raus ist weil der Stamm nix geschafft hat :D werden wir ja auf der Welt sehen wer bei 200 incs auslogg :x
:D ok ;) :D :D ich bin nicht sauer :D oder wie :D war das nochmal :DDD
also hör auf hier große töne zu spucken, du loser. du bist eine 0 und bleibst eine 0
 
Reaktionspunktzahl
59
Ich habe leider keine Ahnung von Gesetzen, aber wieviele kriegt man aufn Buckel für die Vergewaltigung gerade?





Du hast doch vorhin noch gesagt, du loggst selber noch 176.. du bist ja n richtiger Durex 2.0


Ja ich spiel dort noch ? :D hab gesagt zu BG übernimmt die Insel ich spiel full deff und chill noch bisschen wenn die Insel weg ist spiel ich von mir aus für euch noch. Die Insel ist weg jetzt geh ich full Deff, schade das ihr die Welt halt trotdem verlieren werdet :p
 
Reaktionspunktzahl
2.797
bei dem flame fehlt noch der bezug zu meiner psyche oder meiner mutter, deshalb leider wenig aussagekraft
 
Reaktionspunktzahl
59
Schau denk über mich was du magst ist mir auch relativ egal xD Ich weiß was ich kann meine mates wissen was ich kann das reicht schon :)
 
Reaktionspunktzahl
167
Mein Duali ist heute dran, aber bitte erzähl mir doch, was dich stört. Er ist auch nur Manager bei ner IT Firma, das zählt net

Ah, 3 fakes die im NB kommen - steinigt ihn !!!
 
Oben