• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 8785138

Gast
Hallo King Dom,

geschickte Lügner, wenn das deine Meinung ist dann tut mir das sehr Leid für deine Beschränkte Sicht. Wir kennen glaub beide die Wahrheit und ich weiß auch was am Anfang passiert ist mit deinen Verhandlungen gegen uns, aber ich bin ja nicht nachtragend. Viel schreiben werde ich nicht ist einfach immer nur lächerlich, nur weil ihr gerade verliert.

Ich denke die die mich kennen wissen, dass Sie zu 100% auf mich bauen können.

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Agtion....
Eure Argumente sind immer die gleichen. Und ich werde damit jetzt auch nicht viel Zeit verschwenden.
Aber die Argumentation ist einfach ein Witz: "Bei Blau hat einer das Kattaabkommmen gebrochen und deshalbt sind das jetzt die bösen und nicht mehr wir."
Ihr habt so viel Dreck am Stecken da ist alles was wir jeh machen könnten ein Witz.

Aber ich respektiere Eure Kreativität die es benötigt um alles so hinzudrehen das Ihr es selber glaubt das Ihr die Ehrenvollen Spieler seid die sich nichts haben zu schulden kommen lassen. Egal, wie gesagt, mir ist die Zeit zu Schade mich mit Euch abzugeben.

Allen anderen kann ich nur empfehlen. Vertrag mit Agtion schön und gut. Lasst den Vertrag hier schriftlich im Öffi absegenen. Geht auf nichts mündliches ein Ihr werdet Euch hinterher ärgern.

Wegen dem Kattaabkommen, hier kann ich nur sagen das einer einmal eine Stufe einer Mine gekattert hat und das war wohl ein versehen. 1 Spieler gibt es der wohl gerade drauf *******t aber 24 haben sich daran gehalten. Und da wieder alle über einen Kamm scheren ist ja auch lachhaft. Und nur weil ich mit dem ein oder anderen von Agtion im RL nichts zu tun haben will sind ja nicht gleich alle anderen auf die gleiche Stufe zu stellen. Grüße gehen raus an Cihan aka Zykrom und Mister IQ over 300 King Ragnarrr.

Alleine Eure Kriegserklärung die alles was Ihr verbrochen habt umdreht und so hinstellt als ob wir etwas getan hätten. Ein Witz. Die einzige Provokation war Eur zu sagen das Ihr Euch an die Abmachungen halten sollt, sowohl bei BLAU wie auch bei BIA. Und nachdem Ihr weiterhin Eure Moves abgezogen habt hab ich es halt auch mal schriftlich verfasst.

Das Ihr immer einen Grund suchen müsst Eure Abkommen zu kündigen. Sagt doch einfach. So wir kündigen...und nicht Ihr seid schuld, hättet Ihr Euch nicht über unsere Bitchmoves beschwert würden wir nicht kündigen. Junge junge. Jetzt hab ich ja doch zu viel geschrieben. Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern. Aber wenn einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird und sogar die eigenen Member über den tatsächlichen Grund belogen werden und das ganze dann so groß ausgebaut wird das es sogar im Öffi breitgetreten werden muss. Dann möchte ich einfach nur alle vor Euch warnen. Linke Nummern sind an der Tagesordnung. Aber immer nur dann wenns keiner so genau sieht oder sie wissen das man sich nicht wehrt. Und das beste ist dann andere öffentlich runtermachen.

Ich spiele hier um Spaß zu haben. Ich habe schon viele nette Leute die letzten Jahre kennengelernt. Und auch bei Agtion sind einige nette dabei. Aber die SF (King Ragnarr und Zykrom) sind so geschickte Lügner das das schon wieder genial ist. Bei den anderen weiss ich nicht ob die auch so drauf sind oder ob die einfach nur fleissig nachbabbeln.

Naja. Schade das es immer mehr von diesen Leuten hier gibt. Aber ich glaube das fällt auch nur auf weil die "netten" immer weniger werden.

Gruß Dom

lol King Ragnarr hat nichts mit den Anschuldigungen eurer Seite zu tun..
Ragnarr ist ein Ehrenmann.

Bitte jetzt wieder weniger Mimimimi und AGtion für öffi Rambos wie EDM und wie die auch alle heißen aq
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
8
Wie man durch Bitchmoves sich hier wieder pusht auf der welt, aber Agtion kriegt es trotzdem nicht hin nen „jetzt“ inaktiven Stamm aufzuadeln. Achja stimmt ja, wenn die Hälfte vom Stamm keine Schmiede mehr hat, geht das ja auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
1
Wie man durch Bitchmoves sich hier wieder pusht auf der welt, aber Agtion kriegt es trotzdem nicht hin nen „jetzt“ inaktiven Stamm aufzuadeln. Achja stimmt ja, wenn die Hälfte vom Stamm keine Schmiede mehr hat, geht das ja auch nicht

du brauchst hier nichts von bitchmoven zu reden alter..
du wolltest deine eigenen Kamis snitchen^^ Die Nachrichten haben wir noch lol
 
Reaktionspunktzahl
22
Ragnarrr Du bist ein Ehrenmann. Und wenn Du keinen Bock mehr hast einer zu sein lässt Du von einem anderen SF die Kündigung aussprechen.

Und wenn Du wirklich ein Ehrenmann bist dann gib folgendes zu.

1. Ich habe Dir/Euch nicht gedroht.
2. Ich habe mich darüber beschwert das Ihr BIA so snitcht.
3. Ich habe mich darüber beschwert das das was Du mit mir mündlich absprichst nichts Wert ist.
4. Ich habe mich darüber beschwert das Ihr uns snitcht wegen Punkt 3.

Ich wollte lediglich das Ihr Euch nett verhaltet. Da Du keinen Bock darauf hattest hast Du Deinen Mann fürs grobe (Cihan) vorgeschoben der uns dann kündigen sollte. Du hast weiterhin behauptet Du bist das Oberhaupt und soweit wird es nicht kommen. Direkt am nächsten Morgen lag die Kündigung vor. Geile Taktik. Die Ober SF hat keine Zeit mehr und dadurch weiss keiner mehr von dem was wir besprochen hatten.

So ich werde nix weiter dazu sagen. Passt auf Euch auf Leute.
 
Reaktionspunktzahl
216
Wie man durch Bitchmoves sich hier wieder pusht auf der welt, aber Agtion kriegt es trotzdem nicht hin nen „jetzt“ inaktiven Stamm aufzuadeln. Achja stimmt ja, wenn die Hälfte vom Stamm keine Schmiede mehr hat, geht das ja auch nicht
jo moin kannst dich richtig dafür feiern, das euer stamm kattern kann :D ich mein wenn ich nen affen vorn pc hock, der hätte des auch zamgebracht was ihr bisher geschafft habt :D wobei der wäre bei euch SQ/Blau oder wie ihr euch auch auf der nächsten erfolglosen Welt nennen wollt noch SF geworden :p
 
Reaktionspunktzahl
22
Achso ;) ich hab mich nie darüber beschwert das wir verlieren. Ich beschwere mich nach wie vor nur über Deine unerenhafte Vorgehensweise Mr. Ragnarrr.
 
Reaktionspunktzahl
8
jo moin kannst dich richtig dafür feiern, das euer stamm kattern kann :D ich mein wenn ich nen affen vorn pc hock, der hätte des auch zamgebracht was ihr bisher geschafft habt :D wobei der wäre bei euch SQ/Blau oder wie ihr euch auch auf der nächsten erfolglosen Welt nennen wollt noch SF geworden :p

ja moin, du kommst auch nur ins Forum um deinen Druck hier abzulassen, anstatt bei deiner alten.

10 Beiträge und nur geflame
 

Deleted User - 8785138

Gast
Leute lasst Sie doch einfach reden und zeigt denen, dass ihr Reifer seit!

Es läuft übrigens relativ gut mein Freund Kuyo, aber wenn du das auf den Punkt beziehst das wir keine Guten Gewinner sind, dann sag ich dir ihr seit nichtmal gute Verlierer, denn wer anfängt im Öffi irgendwelche unwahrheiten zu verbreiten und hier den Ruf zu schädigen hat aus meiner Sicht keine Gnade verdient, aber wie gesagt trotzdem euch weiterhin viel Erfolg!

Danke hier nochmal für die Klarstellung King Dom, aber Fakt ist es wurde uns gedroht im Discord und der ehemalige Bountyacc war dabei. Ich hab jedoch gesagt Leute entspannt euch jeder ist mal genervt. Der Cihan ist übrigens kein Grober der Kündigen sollte, sondern aus meiner Sicht ein super Freund und Kamerad der sich extrem für das Wohl seines Stammes einsetzt. Jedenfalls danke nochmal für dein Schlusswort von mir wird es dazu nichts mehr geben ich hab nur keine Lust auf diesen Shit talk hier der gegen den Ruf eines Stammes geht finde das einfach nur Kindisch.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
8
Naja privat kann man euch ja nicht mehr schreiben; nachdem Zykrom (cihan) rumgeheult hat das er Instant 24/7 gekattert wird.
 
Reaktionspunktzahl
22
XD King Dom im sorry aber was du schreibst ist einfach sehr lustig es hat niemand was falsch gemacht es ist alles fair abgelaufen ihr wart doch diejenigen die uns gedroht haben?

Also da Ragnarr so ein genialer Lügner ist geh ich zu Blau mir reicht es schick mal Einladung bitte!

Btw: https://de.twstats.com/de182/index....ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref


Beni lol... wie immer ein Spaßvogel. Und mein Profil bei TW Stats hast Du auch gefunden, gz.

Erzähl Du mir doch was Ragnarr gesagt hat was für Vereinbarungen wir haben. Oder warum er sich als Überchef aufspielt wenn er doch eigentlich nichts zu sagen hat.
 
Reaktionspunktzahl
216
ja moin, du kommst auch nur ins Forum um deinen Druck hier abzulassen, anstatt bei deiner alten.

10 Beiträge und nur geflame

Hab ehrlich gesagt keinen druck aber danke der nachfrage :> versteh halt nicht wieso du dich erst still und heimlich an den zykrom acc wendest und eier lutscht damit du ne neue welt mit uns spielen kannst?
c476c033d691e506119539100bd72f0d.png

https://gyazo.com/c476c033d691e506119539100bd72f0d

hier aber dann den dicken markierst und meinst wir würden nix erreichen :D also komm mal klar und schweig einfach wenn du hinterrum snitchen wolltest :p kuss auf die nuss :*
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich bin der Mann fürs grobe :D
Deshalb bin ich Sf und hab den ersten Krieg gegen Pfeiffen wie euch locker easy gewonnen lol

Ich hab euch gekündigt weil ihr Anfänger seid, und easy Expansionsgebiet.
Ich hab euch gekündigt, weil ihr mehr Anspruch wolltet als euch Losern zusteht.
Ich hab euch gekündigt, weil iht uns in den Rücken gefallen seid.

Easy, jede Welt das gleiche mit euch.
Hört auf zu spielen.

Ihr habt Ragnarr gedroht, dass der Zykrom Acc gekickt werden soll - sonst Krieg.

Hey danke den Krieg habt ihr und den führe ich in den Stats an lol
Ich weiss noch wie kuyo bei hebel angekrochen kam und um Hilfe gefleht hat
Oder Wie King Dom auf die Knie vor mir hing und schon meine Hose ausziehen wollte, damit ich nicht gegen die laufe xD
Merkt euch eins : Cihan besucht euch jede Welt :*
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich bin der Mann fürs grobe :D
Deshalb bin ich Sf und hab den ersten Krieg gegen Pfeiffen wie euch locker easy gewonnen lol

Ich hab euch gekündigt weil ihr Anfänger seid, und easy Expansionsgebiet.
Ich hab euch gekündigt, weil ihr mehr Anspruch wolltet als euch Losern zusteht.
Ich hab euch gekündigt, weil iht uns in den Rücken gefallen seid.

Easy, jede Welt das gleiche mit euch.
Hört auf zu spielen.

Ihr habt Ragnarr gedroht, dass der Zykrom Acc gekickt werden soll - sonst Krieg.

Hey danke den Krieg habt ihr und den führe ich in den Stats an lol
Ich weiss noch wie kuyo bei hebel angekrochen kam und um Hilfe gefleht hat
Oder Wie King Dom auf die Knie vor mir hing und schon meine Hose ausziehen wollte, damit ich nicht gegen die laufe xD
Merkt euch eins : Cihan besucht euch jede Welt :*

Jip schuss ins eigene Knie. Danke Dafür Meister ;)
Und genau deswegen hast Du auf alles geschissen was Meister Ragnarr mit uns vereinbart hatte. Und da ja Ragnarr der EHRENMANN ist, musst Du Dir dann so nen shit ausdenken.
 
Oben