• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
2.797
ae35dceb0cd72671a1bdd1ea3a48e681.png


imagine du bist so schlecht und verlierst buden gegen gshamburg
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
bestimmt wieder nur der Duali online

Ey lass mal den Informatiker inruhe, der kann nichts dafür das bei einer 4fach Besetzung Offs stehen gelassen werden und die Frontbuden lost gehen.

Dem sein Code hatte einfach nur noch paar Bugs die jetzt gefixt sind, jetzt kommt er mit neuem Potenzial zurück.

Und hoffentlich anderen Dorfnamen den Code als Objekt Name ist irgendwie dumm ...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
also jetzt mal no joke, möchte sich der diplo von its vllt mal äußern? mich würde mal interessieren was einen zu so einer diplo bewegt und was einem dabei so im kopf rumgeistert
 
Oben