• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
7
Lol, also für alle ultra lost guys hier, geht auf die 182 und gebt why so mad bro ein... Man stelle fest, dass ich absolut nichts mit demjenigen zu tun habe den ihr hier Fronten wollt :) sau geil wie primitiv hier manche sind, man könnte glatt vermuten ihr wart der Praktikant bei inno der die items eingeführt hat!

Probs an euch
 
Reaktionspunktzahl
98
Lol, also für alle ultra lost guys hier, geht auf die 182 und gebt why so mad bro ein... Man stelle fest, dass ich absolut nichts mit demjenigen zu tun habe den ihr hier Fronten wollt :) sau geil wie primitiv hier manche sind, man könnte glatt vermuten ihr wart der Praktikant bei inno der die items eingeführt hat!

Probs an euch


ist doch vollkommen egal wer du bist und wo du herkommst das einzige problem an der geschichte ist das du immer noch da bist....

Solltest dir wie gesagt beim aufbau mal ein beispiel an deinen nachbarn nehmen! :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
krank, wie sich die top 1000 gamer hier aufregen.
mit oder ohne item seid ihr einfach alle trash. jetzt habt ihr durch inno wenigstens einen grund, euch zu rechtfertigen. also seid mal dankbarer
 
Reaktionspunktzahl
7
Ach mensch:)
Forum den größten machen aber ja unter anderem Namen Ingame agieren, dass dich keiner findet und sieht wie du nach der ersten Adelswelle den Abflug machst:)
 
Reaktionspunktzahl
108
Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha
Doch du siehst kein late game, kann ich mit gutem Gewissen bestätigen
 

Deleted User - 1577192047

Gast
Richtig lächerlich diese Items...

Wo ist die Fairness gegenüber anderen?

Lustig such wie hier alle ihren Cock vergleichen mit Lategame und nicht Hilfe...

Alle mal im Safe ne Welt es bis ins Endgame geschafft und jetzt auf dicke Nille schieben ‍♂️♂️♂️
 
Reaktionspunktzahl
168
Um mal darzustellen, wie bescheuert dieses Item von Innogames ist, hab ich das mal durchgerechnet.
Der betreffende Account könnte HG 11/ Kaserne 3/ Schnmiede 1/ VP 1/ Markt 3/ Holz 21/ Lehm 21/ Eisen 16/ BH 6/ Speicher 10 und Wall 1 gehabt haben.
Die reine Bauzeit der durchs Item erlangten Gebäude beträgt 45,5h bei HG 11. Bei HG 15 wären es immer noch 37,5h
Von der Ressourcenseite aus sind das Kosten von 71k/80k/38,5k.
Er hat somit einfach random 1,5 Tage Vorsprung bekommen.

Wenn man das Item maximal ausnutzen will und Minen 27, BH und Speicher 28, sowie Wall 15 hat, spart man sich damit bei HG 20 186,5h, also über eine Woche!
Auf Ressourcenseite spart man sich 635k/800k/327k - also auch fast eine Woche.

Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung ohne Sinn und Zweck! Wenn Innogames damit eine systematische Zerstörung der Non-PP Welten bezwecken will, dann haben Sie alles richtig gemacht - ansonsten kann ich hier nur bitten diesen Schwachsinn umgehend zu beenden.
 
Oben