• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
168
Ich bin echt auf das Feedback von Innogames zu den Items gespannt und wie dieses mal das Thema nicht tot geschwiegen werden soll.
 

Deleted User - 1577086009

Gast
@Community-Management: Wie siehts aus, wird der restliche Server nun entschädigt?

Ne Freebude mit 30er Minen wäre nice, danke!
 
Reaktionspunktzahl
1
Meines Wissens besteht dieses Problem nicht erst seit der 180... Schon auf den 170er Welten gab es Items.
 
Oben