• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
finde auch das ganze hält sich jetzt voll in Grenzen
da ist jetzt ein 400 Punkte Unterschied zum 2.
oh nein ingo pls fix 182 lul

kA kann mir krassere Sachen vorstellen
man sollte nur drauf achten, dass das in Zukunft eher nicht mehr passiert ^^
und ich denke das hat Stefan den Hamburgern klar gemacht

und weiterhin lost wer den Support blamed oder sich irgendwelche Sperren wünscht.
ist dann nojoke so ne Querdenker Niveau Hirnleistung. :)
 
Reaktionspunktzahl
221
finde auch das ganze hält sich jetzt voll in Grenzen
da ist jetzt ein 400 Punkte Unterschied zum 2.
oh nein ingo pls fix 182 lul

kA kann mir krassere Sachen vorstellen
man sollte nur drauf achten, dass das in Zukunft eher nicht mehr passiert ^^
und ich denke das hat Stefan den Hamburgern klar gemacht

und weiterhin lost wer den Support blamed oder sich irgendwelche Sperren wünscht.
ist dann nojoke so ne Querdenker Niveau Hirnleistung. :)
Guter Aufbau einfach :D
Muss man loben
 
Reaktionspunktzahl
23
finde auch das ganze hält sich jetzt voll in Grenzen
da ist jetzt ein 400 Punkte Unterschied zum 2.
oh nein ingo pls fix 182 lul

kA kann mir krassere Sachen vorstellen
man sollte nur drauf achten, dass das in Zukunft eher nicht mehr passiert ^^
und ich denke das hat Stefan den Hamburgern klar gemacht

und weiterhin lost wer den Support blamed oder sich irgendwelche Sperren wünscht.
ist dann nojoke so ne Querdenker Niveau Hirnleistung. :)

Weißt du, ob nicht jemand anderes auch ein solches Item hat?
Schlaue Leute zünden das nämlich nicht jetzt schon.

Und wer weiß, ob es nicht noch bessere Items gibt, die noch nicht eingelöst wurden?
Fragen über Fragen

/Team Aqua Rüpel Jules
 

Deleted User - 1577086009

Gast
is ja fein wenn die drann sind, um sowas zu besprechen nehm ich mal 1 Arbeitstag (das is eigentlich schon viel zu lange) - die umsetzung dann eventuell bisschen länger
problem ist eben das nicht mal irgendwas kommt - Info oder sonstiges (manche iteam's machen euren fairplay jede Stunde zu noch mehr ******e) XD

Von Fairplay faseln und im gleichen Atemzug schon mit Katas rumbomben. Macht Sinn, ja.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es gibt 3 bestätigte Items.

100% Speicher füllen
75% BH füllen mit dann je 25% Speer 25% Schwert und 25% Bogen
3x Minen 2x Bh und Speicher und 5x Wall

Natürlich werden davon noch viele weitere in irgendwelchen Inventaren schlummern, ist nun mal halt so.
 
Reaktionspunktzahl
609
Bitter ist halt dass die Community mittlerweile weiß, dass nur neuen Accounts diese Boni zukommen (zusätzlich zum Mentoren Boni). Ein Neuling kann diese Boni eventuell nicht maximal ausnutzen, da die Erfahrung fehlt. Einem erfahrenen Spieler bringt so ein Item leider schon ein extremen Vorteil (den man hier auch nicht mit Farmen und Aktivität einholen könnte).

R1 Stamm besteht seltsamerweise aus 90% neuen Accounts... Wäre mir jetzt neu dass ein Stamm voller Anfänger auf der 1 steht zumal die gewählten Accountnamen für ein Team sprechen welches sich bereits kennt.

Man könnte fast meinen diese DS Veteranen haben sich gezielt für neue Accounts entschieden um Boni zu erlangen
 
Reaktionspunktzahl
23
KonstruktionDauerFertigstellungAbbruch
main3.png
Hauptgebäude
Stufe 23
3:12:06heute um 17:19:01
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bitter ist halt dass die Community mittlerweile weiß, dass nur neuen Accounts diese Boni zukommen (zusätzlich zum Mentoren Boni). Ein Neuling kann diese Boni eventuell nicht maximal ausnutzen, da die Erfahrung fehlt. Einem erfahrenen Spieler bringt so ein Item leider schon ein extremen Vorteil (den man hier auch nicht mit Farmen und Aktivität einholen könnte).

R1 Stamm besteht seltsamerweise aus 90% neuen Accounts... Wäre mir jetzt neu dass ein Stamm voller Anfänger auf der 1 steht zumal die gewählten Accountnamen für ein Team sprechen welches sich bereits kennt.

Man könnte fast meinen diese DS Veteranen haben sich gezielt für neue Accounts entschieden um Boni zu erlangen

kommt fast so herüber, als ob du neidisch bist..

ich mein, ich bin ehrlich - hätte ich von den Items gewusst, wäre ich ggf. auch in einem neuen Account gestartet^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wollte dir nur noch sagen, ich kenne auch einen alten Account, der ein solches Item bekommen hat.

Also die Aussage, nur neue Accounts bekommen es, ist hiermit hinfällig.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bitter ist halt dass die Community mittlerweile weiß, dass nur neuen Accounts diese Boni zukommen (zusätzlich zum Mentoren Boni). Ein Neuling kann diese Boni eventuell nicht maximal ausnutzen, da die Erfahrung fehlt. Einem erfahrenen Spieler bringt so ein Item leider schon ein extremen Vorteil (den man hier auch nicht mit Farmen und Aktivität einholen könnte).

R1 Stamm besteht seltsamerweise aus 90% neuen Accounts... Wäre mir jetzt neu dass ein Stamm voller Anfänger auf der 1 steht zumal die gewählten Accountnamen für ein Team sprechen welches sich bereits kennt.

Man könnte fast meinen diese DS Veteranen haben sich gezielt für neue Accounts entschieden um Boni zu erlangen
Das mit den Items war halt im Vorfeld so keinem klar.
Denn dann wäre denk ich fast jeder, wie alt_f4 bereits sagte, mit einem neuen Account gestartet.

Der weitere Teil ist nicht direkt auf dich bezogen, Seitz. Nicht das du denkst, ich würde dir irgendwelche Verschwörungstheorien unterstellen.

Eine Absprache gab es dabei also definitiv nicht. Denn selbst "Insider" wie @Kiwi-Diego, @alt_f4 oder meiner Einer spielen ja die Welt ohne den entsprechenden Bonus, da alte Accounts ausgepackt wurden.

Klar, es ärgert mich auch und verzerrt in meinen Augen auch den Start stark. Gerade nach einem ähnlichen Fail auf der 180 (wobei die Items hier imo noch krasser sind) hätte sowas nicht passieren dürfen. Ist es nun aber leider. Viel ausrichten kann man durch Support-Bashing, Gejammer oder Aufrufe zur Revolte jedoch nicht.

Ich als Spieler der Welt hoffe, dass es da noch eine Informationen/ Lösung geben wird. Wissen tue ich momentan allerdings genau so "viel" wie ihr. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Blöde Frage: Wenn sein Spielnamen nicht den regeln entsprochen hat - wieso wurde er nicht gesperrt?

Wäre ein Weg gewesen diesen unfairen Vorteil zumindest in diesem Fall auszugleichen....

Wobei ich wirklich auf die Antwort von Ingo gespannt bin - sollte die nicht befriedigend sein, werde ich dem Spiel für immer den Rücken kehren..... Schade, aber ist nun mal so, so macht das keinen Sinn. Entweder alle kriegen das Item oder keiner...

tut es weh, wenn du denkst?
 
Reaktionspunktzahl
174
Soll doch einfach jeder Acc so ein Item bekommen und gut ists...
Ab nächster Welt dann wieder komplett ohne und alle sind glücklich.

Dann hast du doch noch viel mehr Chaos. Weil dann musst du jegliche Items ausgleichen, die es auf der Welt gibt. Und dann viel Spaß beim verfolgen, wer was eingesetzt hat etc. Einfach damit abfinden, dass einige jetzt Vorteile haben.
 
Reaktionspunktzahl
37
Dann hast du doch noch viel mehr Chaos. Weil dann musst du jegliche Items ausgleichen, die es auf der Welt gibt. Und dann viel Spaß beim verfolgen, wer was eingesetzt hat etc. Einfach damit abfinden, dass einige jetzt Vorteile haben.

Würde vllt helfen das beim nächsten Start dann die Gehirne in Hamburg etwas besser dürchlüftet sind und niemand mehr auf solche Schnappsideen kommt, da er sonst wieder 3 Tage logs durchforsten darf und items zuteilen an Spieler, die klar benachteiligt wurden.
 
Oben