• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich finds amusant, wie die ganzen unfairen Spieler schreiben
"wie lange wollt ihr noch über das item rumheulen"
Jeder kann seine Meinung äußern genauso wie du auch deine unnötige tag täglich äußerst.

Ich bin mal gespannt, ob bei alt f4 im stamm so ein Item auftaucht :)
Dann platzt mir aber der Kragen, versprochen.

???????????
 
Reaktionspunktzahl
264
Hab gehört da es jetzt eh die items gibt hat alt_f4 die im gesamten Stamm verteilt
PS: wegen Fairness undso

#manmunkelt
 
Reaktionspunktzahl
307
kann man diese Itemdiskussion hier langsam als Spam werten?
Ist ja schlimm hier, wie sich die Kommenatre wiederholen. Das Thema ist jetzzt durchgeluscht und dreifach abgekaut.
Also lasst uns hier mal bitte wieder zu wichtigen Neuigkeiten kommen, als das ganze geflame.

Wo ist hier eigentlich der tägliche Versteckwitz @-ZiDisT- ?
 
Reaktionspunktzahl
264
kann man diese Itemdiskussion hier langsam als Spam werten?
Ist ja schlimm hier, wie sich die Kommenatre wiederholen. Das Thema ist jetzzt durchgeluscht und dreifach abgekaut.
Also lasst uns hier mal bitte wieder zu wichtigen Neuigkeiten kommen, als das ganze geflame.

Wo ist hier eigentlich der tägliche Versteckwitz @-ZiDisT- ?


Damn fast vergessen glaube der Versteck Witz hat sich im Versteck versteckt
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Ey Lord Vatras du hast ja voll den witzigen Humor.
Dein ganzer Stamm scheint ja nenn bisschen zurückgeblieben. Aber du wow.
Entweder kleines Kid oder ganz traurige Gestalt :S
 
Reaktionspunktzahl
18
Ey Lord Vatras du hast ja voll den witzigen Humor.
Dein ganzer Stamm scheint ja nenn bisschen zurückgeblieben. Aber du wow.
Entweder kleines Kid oder ganz traurige Gestalt :S

wusste bisher nicht das der Stamm von dem du redest mein Eigentum ist aber ok - jeder hat seine ansicht

darf ich noch selbst entscheiden von deiner auswahl? oder übernimmst du das granny :**
 
Reaktionspunktzahl
1.584
da steht doch gar nichts von Eigentum :eek:

@ edm. Wsl eher einfach mad. Finds schade das manche denken sie trollen aber halt einfach nur kompletten shit von sich geben. Aber jo der rage war wsl wirklich random. Er checkt ja leider gar nichts,
 
Reaktionspunktzahl
1
wusste bisher nicht das der Stamm von dem du redest mein Eigentum ist aber ok - jeder hat seine ansicht

darf ich noch selbst entscheiden von deiner auswahl? oder übernimmst du das granny :**
Du machst dich ingame über behinderte Menschen lustig und versuchst hier dann noch auf Klassenclown zu machen? Im Öffi treiben sich ja wirklich einige traurigen Gestalten rum, aber sowas ist unterste Schublade. Für dein Ingame Profil solltest du dich echt schämen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Könntet ihr Lord vatras bitte ernst nehmen? Er ist schließlich ein Lord und hatte die sagenumwobene 165 gewonnen. Bisschen mehr Respekt vor dem Lord, bitte, danke, weitermachen.
 
Oben