• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
79
kekw, bin viel zu faul um push accs aufzubauen
bringst ne welt, die wir wegen euch verloren haben und ignorierst die ganzen welten danach, wo ich euch loser geklatscht hab. so lost.
lol du bist einfach turbobad :D eine Welt ohne Fremdloggen & Befehle einsehen bekommst du genauso wenig hin wie MSF. Skill einfach nicht vorhanden bei dir.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ich weiß 70% haben die Nase voll von dem Thema aber mein Thread wurde nicht freigegeben. Kann mir jemand per PN schreiben wie diese Kampangne Funktioniert durch die man items bekommt? Will dann nächste Welt auch zu den "begünstigten" gehören -.- . Ich habe das Intenet natürlich bemüht aber keine Quelle zu diesen Kampangnen Finden können die erklärt wie es dazu kommt...
offensichtlich hat es ja was mit neuen accs zu tun aber es gibt wohl auch andere die welche bekommen haben.

Ich finde es auch witzig das *weh** antimacht als gründer drin hatte. War das trolling oder ein danke? jetzt wo sie "Item" haben ist es entfernt.
Oder kommen da am ende dann doch die items her?

(mal sehen ob der Post auch gelöscht wird).

ich glaube ich habe noch nie einen menschen in diesem forum gesehen, der so lost ist wie du. also das ist ja wirklich auf querdenker niveau
 
Reaktionspunktzahl
14
ich glaube ich habe noch nie einen menschen in diesem forum gesehen, der so lost ist wie du. also das ist ja wirklich auf querdenker niveau

Hab ja gesagt das ich die jahrelangen Verstrickungen hier nicht kenne. Kannst mir gern erklären wo ich warum falsch liege.
offensichtlich wussten die weh leute ja von der kampangne und haben es zumindest darauf angelegt das es wieder wie auf der 180 klapp.
 
Reaktionspunktzahl
102
Oder es sind einfach randoms die zu ihren Proxis auch noch das inno dummheits Glück dazu bekommen haben:rolleyes: :cool: Spätestens midgame werden die alle geballert....
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Hab ja gesagt das ich die jahrelangen Verstrickungen hier nicht kenne. Kannst mir gern erklären wo ich warum falsch liege.
offensichtlich wussten die weh leute ja von der kampangne und haben es zumindest darauf angelegt das es wieder wie auf der 180 klapp.

was denn für jahrelange verstrickungen? du meinst den witz das ds oberhaupt das für uns zuständig ist ins profil als SG zu packen? hast recht, war ein inside job, der schon seit jahren so geplant wird, auf der 182 war es nun endlich soweit. vor der gerechtigkeit schützt uns das schwert im profil

dude, es werden seit gefühlt 100 welten so ziemlich für jede welt neue accounts erstellt. es gibt doch kaum noch welche, die mit ihrem richtigen account starten. keine ahnung, ob das deine erste welt ist oder du wirklich einfach nur maximal lost bist.
 
Reaktionspunktzahl
14
du meinst den witz das ds oberhaupt das für uns zuständig ist ins profil als SG zu packen?

dude, es werden seit gefühlt 100 welten so ziemlich für jede welt neue accounts erstellt. es gibt doch kaum noch welche, die mit ihrem richtigen account starten. keine ahnung, ob das deine erste welt ist oder du wirklich einfach nur maximal lost bist.

ah ein Wit, bei killerburak hab ich gecheckt aber bei antimacht und der item geschichte dachte ichpersönlich eher an ein gespräch zwischen frustrierten spielern und innoteam darüber wie es auf der neuen welt sicher wieder verkackt wird. Dann wäre der „witz“ doppelt passend, nach den 2k nachrichten die item sicher bekommen hat aber einfach nicht mehr witzig.

ne nach der w8,w11 und kurz w80 (Glaube) sind w180 und 182 meine ersten seit Sehr langem.
wusste ich nicht, jetzt wo ich sehe wer hier so zum kattern kommt macht das aber durchaus sinn.

danke für deine klärenden worte.

ps. Jetzt erst gecheckt das du bei weh bist ^^
solltest du nicht mal deine signatur anpassen alt f4 spielt doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
ah ein Wit, bei killerburak hab ich gecheckt aber bei antimacht und der item geschichte dachte ichpersönlich eher an ein gespräch zwischen frustrierten spielern und innoteam darüber wie es auf der neuen welt sicher wieder verkackt wird. Dann wäre der „witz“ doppelt passend, nach den 2k nachrichten die item sicher bekommen hat aber einfach nicht mehr witzig.

ne nach der w8,w11 und kurz w80 (Glaube) sind w180 und 182 meine ersten seit Sehr langem.
wusste ich nicht, jetzt wo ich sehe wer hier so zum kattern kommt macht das aber durchaus sinn.

danke für deine klärenden worte.

ps. Jetzt erst gecheckt das du bei weh bist ^^
solltest du nicht mal deine signatur anpassen alt f4 spielt doch noch.
Lost lost lost
 
Reaktionspunktzahl
174
lol du bist einfach turbobad :D eine Welt ohne Fremdloggen & Befehle einsehen bekommst du genauso wenig hin wie MSF. Skill einfach nicht vorhanden bei dir.
Könnt ihr mal aufhören, die Leute zu verscheuchen die wieder angefangen haben? Richtige Toxic PPl hier unterwegs am Samstag Abend.

Und dann kommt Hebel, der nicht mal bis 10 zählen kann und nennt andere lost. Uff Hebel du bewegst dich auf MJ Niveau.

WeirdChamp
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Könnt ihr mal aufhören, die Leute zu verscheuchen die wieder angefangen haben? Richtige Toxic PPl hier unterwegs am Samstag Abend.

Und dann kommt Hebel, der nicht mal bis 10 zählen kann und nennt andere lost. Uff Hebel du bewegst dich auf MJ Niveau.
Frech Toni
Ich bewege mich gar nicht
Bin fett und heimatslos!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@tankloser warst du 149 bei uns? weißt du was shrimbo gemacht hat? nein, also pls hd....l
 

Deleted User - 1576926591

Gast
lol du bist einfach turbobad :D eine Welt ohne Fremdloggen & Befehle einsehen bekommst du genauso wenig hin wie MSF. Skill einfach nicht vorhanden bei dir.
ok, cooler typ. wirkt fast gar nicht peinlich, wenn man dran denkt, wie du beim letzten mal rumgeheult hast, dass man dir die front zu mir abnehmen soll :oops:
 
Reaktionspunktzahl
329
1599931613505.png
Es wurde nicht mal das Maximum aus dem Item rausgeholt. Uff.
Richtig bad.

Edit:
2327 sind es, BH und Speicher ja nur 2 Stufen, dafür 5 Wall. Schande über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
98
Anhang 7606 ansehen
Es wurde nicht mal das Maximum aus dem Item rausgeholt. Uff.
Richtig bad.

Edit:
2327 sind es, BH und Speicher ja nur 2 Stufen, dafür 5 Wall. Schande über mein Haupt.


Warum sollte man speicher 28 und bh 28 bauen nur um das maximum rauszuholen...und dafür 3-4 tage mit minen 27 rumgammeln anstatt 30...

richtige genies unterwegs

ps. ja super 130 punkte bonus dorf...aber laut lage würd ich behaupten das ist vl sogar gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
329
Warum sollte man speicher 28 und bh 28 bauen nur um das maximum rauszuholen...und dafür 3-4 tage mit minen 27 rumgammeln anstatt 30...

richtige genies unterwegs

ps. ja super 130 punkte bonus dorf...aber laut lage würd ich behaupten das ist vl sogar gewollt!

Du hast die Ironie aber auch bestens verpasst.
 
Oben