• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
14
huch? Doch ist MitGLIED bei der BIA Allianz. Die kuscheln mit ihren 10 BNDS und Naps schon fast mehr als BIA selbst :D
Finde ich aber auch iwi respektabel. Alle hauen auf Doch und die paar die übrig bleiben bekommen plätzlich von allen seiten BND/NAP anfragen xD. Vmtl hat jeder seinen Lieblingsfreind raus genommen und leute wie horvathslos und sir wololo werden einfach von allen gemocht :)
 
Reaktionspunktzahl
214
Finde ich aber auch iwi respektabel. Alle hauen auf Doch und die paar die übrig bleiben bekommen plätzlich von allen seiten BND/NAP anfragen xD. Vmtl hat jeder seinen Lieblingsfreind raus genommen und leute wie horvathslos und sir wololo werden einfach von allen gemocht :)

BIA hatte nur schiss vor nem 9-man Stamm der sie gerade vermöbelt und Horvathlos wohl nicht die Eier BIA zu adeln jetzt wo sie am verkacken sind.

P.S da fehlen noch NEW und END in eurer Liste :).
 
Oben