• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1577163459

Gast
Wie kann es eigentlich sein, dass Lazy auf jeder Welt laut ihren Aussagen ehrenhaft und ohne B*tchmoves spielen aber sogar jetzt schon stark am b*tchen sind?
 
Reaktionspunktzahl
1.595
Wie kann es eigentlich sein, dass Lazy auf jeder Welt laut ihren Aussagen ehrenhaft und ohne B*tchmoves spielen aber sogar jetzt schon stark am b*tchen sind?

Gibts Lazy nicht zum ersten mal? Ich spiel auf jedenfall zum ersten mal da und viele bei uns spielen zum ersten mal zusammen also kp wer bei uns sagen würde "Lazy spielt jede Welt ehrhaft"?

Wie kann denn ein Stamm, der bis jetzt keine diplomatischen Beziehungen außer Kriegen zu irgendeinem anderen Stamm eingangen ist, einen Bitchmove abziehen? :D

Vl den eigenen Membern gegenüber oder so kp mir fällt da schon was ein :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Als ob ich mir die Mühe mache, herauszufinden wo du spielst.

Du bist allmählich auf dem selben lowflame Niveau wie MJ. IQ Flames sind echt ood, aber du flamest dich sowieso immer selber, also whatever. Sowas wie Dich, kann man nicht ernst nehmen. :D
warum so mad? melde dich jetzt erstmal für deine zu große signatur
edm in ladder einzugeben ist wahrscheinlich für dich schon zu viel arbeit, kann ich verstehen
 
Reaktionspunktzahl
536
warum so mad? melde dich jetzt erstmal für deine zu große signatur
edm in ladder einzugeben ist wahrscheinlich für dich schon zu viel arbeit, kann ich verstehen

Warum sollte ich mad sein? Ist das deine Standardausrede, wenn dir kein Flame mehr einfällt?

Bist halt wie alt_f4. Der kam im Discord auch immer nur mit iwelchen lahmen Mütter/Schwester/Girlfriend Fronts, absolut boring.

Warst du auf 107 oder 157 evtl ? Angst habe ich nur vor gkb
Nö, mein letzter aktiver Server vor den 100+ Servern war 25 und 30. Danach erst wieder 147 angefangen.PP spiel ich nicht. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Warum sollte ich mad sein? Ist das deine Standardausrede, wenn dir kein Flame mehr einfällt?
naja, wofür soll ich dich flamen? hab halt 156 gegen dich gewonnen. von daher kp, warum du überhaupt noch gegenüber mir aufmuckst du loser und bitte änder deine signatur innerhalb der nächsten 24h hehehehe
 
Reaktionspunktzahl
536
naja, wofür soll ich dich flamen? hab halt 156 gegen dich gewonnen. von daher kp, warum du überhaupt noch gegenüber mir aufmuckst du loser und bitte änder deine signatur innerhalb der nächsten 24h hehehehe

Wo hast du 156 gegen Mich gewonnen auf individueller Ebene? Nur weil man nen Server gewinnt, ist man nicht automatisch in einem Spiel besser als der andere. Da macht es schon die Gesamtsituation auf dem Server aus und da war es diplomatisch von Peter gut ausgespielt, thats it. Wenn du dich deswegen geil fühlst, do it. Scheinst eh echte komplexe zu haben. :D

antwortet einfach ungefragt xD

Nvm. Hab gesehn dass das Quote an Latte ging. Hahaha, bin bisschen lost. :D
 
Oben