• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Reaktionspunktzahl
1.590
Doch klar deshalb ist doch Burak auf der 172 gewechselt????

Serversiege > All

Wie gesagt Serversieg juckt nicht und noch viel weniger ne Welt 172 :D
Burak interessiert mich aber halt viel mehr so der Mensch dahinter und nicht seine Trophäensammlung.
Also nicht das die besonders groß wäre kann er mir zur Not auch noch zeigen aber geht ja schnell.
 
Oben