• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1577161470

Gast
musst links unten auf das Twitch symbol klicken, Stämme Forum.... :D
ABer:
twitch.tv/lett4y
 
Reaktionspunktzahl
1.175

In wie vielen Accounts soll ich eigentlich noch sitzen? Wird mir langsam zuviel. :S

Und als ob ich jemals soviele Bashpunkte machen würde.. Ihr trollt doch! KEKW

Clown Syndrome
Uma Jan
rollercoaster enjoyer
Staatsfeind No 1
Tif.

ehemals:
Laser


Dorf
PunkteAlter BesitzerNeuer BesitzerDatum/Zeit
green.png
xxx (552|461) K457,154BarbarenSydney. [ALPHA]2020-10-11 08:25:18
green.png
xxx (552|463) K459,161BarbarenSydney. [ALPHA]2020-10-11 07:55:47
green.png
xxx (557|461) K459,198Tif.Sydney. [ALPHA]2020-10-08 16:41:51
green.png
|xxx (554|460) K459,931Tif.Sydney. [ALPHA]2020-10-08 16:18:37



SpielerAktionDatum/ZeitPunkte
red.png
rollercoaster enjoyerAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Clown SyndromeAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Uma JanAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Staatsfeind No 1Ausgetreten11th October 2020 - 01:020
 
Reaktionspunktzahl
174

Dorf
PunkteAlter BesitzerNeuer BesitzerDatum/Zeit
green.png
xxx (552|461) K457,154BarbarenSydney. [ALPHA]2020-10-11 08:25:18
green.png
xxx (552|463) K459,161BarbarenSydney. [ALPHA]2020-10-11 07:55:47
green.png
xxx (557|461) K459,198Tif.Sydney. [ALPHA]2020-10-08 16:41:51
green.png
|xxx (554|460) K459,931Tif.Sydney. [ALPHA]2020-10-08 16:18:37



SpielerAktionDatum/ZeitPunkte
red.png
rollercoaster enjoyerAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Clown SyndromeAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Uma JanAusgetreten11th October 2020 - 01:020
red.png
Staatsfeind No 1Ausgetreten11th October 2020 - 01:020

Nur leider, liegst du immer noch falsch.

So gut wie alt_f4 bin ich nicht im pushen und war ich auch nie. Es fasziniert mich aber, dass jeder der mit einem Supporter/Moderator zusammen spielt, welcher in dem Spiel betrügen bevorzugt, andere rauspicken möchte, dass sie gepusht hätten oder anderweitig gegen die Regeln verstoßen würden. Und davon gibt es scheinbar einige. Fairerweise dachte ich auch mal so, wenn man mit alt_f4 spielt und er sobald irgendwer gesperrt wird, einfach nur bestimmte Leute das regeln lässt, bis hin zu einem CM, wäre man auf der Gewinnerstraße. Und bevor hier wieder jemand damit kommt, ich hätte auf der 149 einen Server gehabt und damit angefangen, es war alt-f4´s Server, der bis heute noch aktiv ist. Ich schätze mal, dass der beauty Account auf diesem gespielt wird. Auch so ein netter Multi von der alt_f4 Bande. Und davon gibt es unzählige. Wäre schon witzig, nochmal zu testen, wie weit ich mit den Screenshots und dem Verlauf von der 172 beim Support käme. Nach der 149 hat es ja nur dazu geführt, dass er kein Supporter mehr sein durfte, Moderator ging ja noch klar. Und btw @JohnDorian. Danke dass du auf der 172 für Marc nachgeschaut hast, wer im Pub @PanzerAufTreibjagd ist. Da waren im Stamm plötzlich alle erleichtert, als wir wussten, dass es keiner von uns ist. Aber schon klar, alt_f4 ist ein Held von die-staemme, der soviel leistet. Auch Shoutout an seinen Multi @Delfinitiv Irrelefant mit dem er andere im Pub flamed, was er als Moderator ja nicht darf. Da muss man andere Wege gehen. UwU

Hade lan Peter Pan. Game ist dead. Man sieht sich im nächsten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
466
Nur leider, liegst du immer noch falsch.

So gut wie alt_f4 bin ich nicht im pushen und war ich auch nie. Es fasziniert mich aber, dass jeder der mit einem Supporter/Moderator zusammen spielt, welcher in dem Spiel betrügen bevorzugt, andere rauspicken möchte, dass sie gepusht hätten oder anderweitig gegen die Regeln verstoßen würden. Und davon gibt es scheinbar einige. Fairerweise dachte ich auch mal so, wenn man mit alt_f4 spielt und er sobald irgendwer gesperrt wird, einfach nur bestimmte Leute das regeln lässt, bis hin zu einem CM, wäre man auf der Gewinnerstraße. Und bevor hier wieder jemand damit kommt, ich hätte auf der 149 einen Server gehabt und damit angefangen, es war alt-f4´s Server, der bis heute noch aktiv ist. Ich schätze mal, dass der beauty Account auf diesem gespielt wird. Auch so ein netter Multi von der alt_f4 Bande. Und davon gibt es unzählige. Wäre schon witzig, nochmal zu testen, wie weit ich mit den Screenshots und dem Verlauf von der 172 beim Support käme. Nach der 149 hat es ja nur dazu geführt, dass er kein Supporter mehr sein durfte, Moderator ging ja noch klar. Und btw @JohnDorian. Danke dass du auf der 172 für Marc nachgeschaut hast, wer im Pub @PanzerAufTreibjagd ist. Da waren im Stamm plötzlich alle erleichtert, als wir wussten, dass es keiner von uns ist. Aber schon klar, alt_f4 ist ein Held von die-staemme, der soviel leistet. Auch Shoutout an seinen Multi @Delfinitiv Irrelefant mit dem er andere im Pub flamed, was er als Moderator ja nicht darf. Da muss man andere Wege gehen. UwU

Hade lan Peter Pan. Game ist dead. Man sieht sich im nächsten Leben.

Sprach derjenige der wegen Pushing gesperrt wurde und dann verzapft sein Acc wurde gehackt ^^
 
Reaktionspunktzahl
272
Nur leider, liegst du immer noch falsch.

So gut wie alt_f4 bin ich nicht im pushen und war ich auch nie. Es fasziniert mich aber, dass jeder der mit einem Supporter/Moderator zusammen spielt, welcher in dem Spiel betrügen bevorzugt, andere rauspicken möchte, dass sie gepusht hätten oder anderweitig gegen die Regeln verstoßen würden. Und davon gibt es scheinbar einige. Fairerweise dachte ich auch mal so, wenn man mit alt_f4 spielt und er sobald irgendwer gesperrt wird, einfach nur bestimmte Leute das regeln lässt, bis hin zu einem CM, wäre man auf der Gewinnerstraße. Und bevor hier wieder jemand damit kommt, ich hätte auf der 149 einen Server gehabt und damit angefangen, es war alt-f4´s Server, der bis heute noch aktiv ist. Ich schätze mal, dass der beauty Account auf diesem gespielt wird. Auch so ein netter Multi von der alt_f4 Bande. Und davon gibt es unzählige. Wäre schon witzig, nochmal zu testen, wie weit ich mit den Screenshots und dem Verlauf von der 172 beim Support käme. Nach der 149 hat es ja nur dazu geführt, dass er kein Supporter mehr sein durfte, Moderator ging ja noch klar. Und btw @JohnDorian. Danke dass du auf der 172 für Marc nachgeschaut hast, wer im Pub @PanzerAufTreibjagd ist. Da waren im Stamm plötzlich alle erleichtert, als wir wussten, dass es keiner von uns ist. Aber schon klar, alt_f4 ist ein Held von die-staemme, der soviel leistet. Auch Shoutout an seinen Multi @Delfinitiv Irrelefant mit dem er andere im Pub flamed, was er als Moderator ja nicht darf. Da muss man andere Wege gehen. UwU

Hade lan Peter Pan. Game ist dead. Man sieht sich im nächsten Leben.



Glaube du verkraftest es einfach nicht das er dich als DS-Sohn abgestoßen hat :(
 
Oben