• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
273
Ich finde es mittlerweile witzig überall wo Hebel und Jackpot spielen wird vorgeworfen das ein Timebot benutzt wird :eek:
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich finde es mittlerweile witzig überall wo Hebel und Jackpot spielen wird vorgeworfen das ein Timebot benutzt wird :eek:

Hebel hat mich auch im Discord geblockt, weil ich meinem Stamm offenbart habe, dass mir Hebel privat geschrieben hat, wie er WEH via vpns spielt, lol. Da war er mad und trustet auch noch.

@alt_f4 musst deinen Padawan besser ausbilden. Ohne dich, stirbt er noch in jungen Jahren!!!!
 
Oben