• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
193
Ist blau nicht sowieso schon lost
Ka, aber was ich mir wünschen würde ist dass sich die restlichen Stämme von der gesamten S182 zusammen tun und aus solidarität AGtion, LAZY und TOWN incen ... einfach aus Prinzip für die ekelhafte Aktion ... aber DS ist schon lange nichtmehr das was es mal war ... früher hätte sich ne ganze Welt zusammengetan und den snitch Stamm ausgelöscht
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Bro es gibt doch 100 Gründe uns zu flamen aber wo ist das Problem? wir laufen doch schon länger gegeneinander und haben eure bndanfrage noch viel früher davor abgelehnt.
 
Reaktionspunktzahl
208
Ka, aber was ich mir wünschen würde ist dass sich die restlichen Stämme von der gesamten S182 zusammen tun und aus solidarität AGtion, LAZY und TOWN incen ... einfach aus Prinzip für die ekelhafte Aktion ... aber DS ist schon lange nichtmehr das was es mal war ... früher hätte sich ne ganze Welt zusammengetan und den snitch Stamm ausgelöscht

hiermit solidarisiere ich mich mit euch
 
Reaktionspunktzahl
59
Sorry, aber selbst bei NAPs werden Angriffsfristen gesetzt und eingehalten ... auf BNDs zu laufen ohne Kündigungsfristen einzuhalten ist unterste Schublade ... so wie ich es mitbekommen habe, haben die euch sogar den Rücken gedeckt damit ihr euch save ausbreiten könnt ... der Dank dafür ist dass ihr euch mit LAZY und TOWN zusammen tut um PW und BLAU zu incen ... naja, lange bestehen werdet ihr sowieso nicht bei eurer Kartenlage ;)

In diesem Sinne, viel Glück an BLAU und PW


Was redest du xD? Wir haben alles eingehalten wtf, schlechter verlierer ?

Eure Adelsgrenzen waren sowieso der Hammer nur weil ihr grenzen habt mit euren BND müsst ihr uns nicht so eine drecks grenze geben :D
Blau ihr schlechten Verlierer :x


Ich würde sagen ihr wurdet ausgehebelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
167
Seit wann hat man ein bnd kündigt und geht ohne Frist drauf ? :D wohlgemerkt nicht mal alleine aber hauptsache grosse fresse ♡
 
Reaktionspunktzahl
6
Keine Ahnung wovon Miss President schreibt. Aber wenn BND kündigen und Krieg erklären schon Bitchmoven heißt, sollten wir villt alle nur noch BB`s adeln. Wer da als erstes 60% hat gewinnt. Die Frist haben wir auch eingehalten. Bring mal Beweise für deine Argumentation.
 
Reaktionspunktzahl
3
Seit wann hat man ein bnd kündigt und geht ohne Frist drauf ? :D wohlgemerkt nicht mal alleine aber hauptsache grosse fresse ♡

Kündigungsfrist war 3 Tage, wir haben 4 Tage gewartet. Die ersten Inc's kamen sogar von Blau ;)
Nur weil Sie nicht verlieren können und ihren Frust im Öffi breittreten müssen heißt das nicht das alles immer Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Blau wurde das BND am Sonntag um 11:30 gekündigt
Kündigungsfrist : 3 Tage
Wann sind wir das 1. Gelaufen? MITTWOCH 11:40 Uhr.

Blau(SQ) kann nichts.
Wir sind Verräter weil wir nicht kuscheln wollen lol.
Als ob ich mir von Blauspielern was sagen lasse lol.

50 Dörfer hat Blau nach 2 Tagen verloren - Dabei sind wir noch immer am einsammeln an der Front.

AGtion <3
 

Deleted User - 1577223052

Gast
Ja Blau ist tot, Hälfte spielt doch gar nicht mehr, ist doch klar, dass sich jetzt alles easy adeln lässt. Aber nicht mal sowas checkt ihr haha.

@Cihan35 du kleiner Pić wieso lügst du?

Erstens: Ihr hab die Kündigunsfrist gegen Bia nicht eingehalten. Kündigungsfrist 7 Tage aber greift nach einem Tag an. Soviel dazu.

Zweitens haben wir euch als wir 400k Punkte hatten und Ihr nicht mal 100k, in Ruhe gelassen aufgrund der Nettigkeit von Dom weil er wollte, dass wir mit euch zusammen arbeiten. Ginge es nach mir hätte ich euch armseeligen Lügner damals sofort ausgelöscht als wir noch die Chance dazu hatten aber leider durften wir nicht.

Nachdem wir dann Krieg gegen Own3d + Wing und Krieg gegen GmbH + Wing geführt und gewonnen! haben und dann geschwächt waren, wart ihr gleich groß geworden. Just in dem Moment erklärt ihr uns den Krieg mit den Gründen: "Adelsgrenzen nicht eingehalten" (was einfach random gelogen war) und "Verbreiten von Lügen" (Welche Lügen? Die Einzigen die momentan Lügen seid ihr) nur um den Krieg "begründen" zu können.

Vorallem lügt ihr uns ganze Zeit an, dass ihr mit uns zusammen arbeiten wollt und gegen Lazy laufen wollt während Charlie Sheen mit zwanzig tausend UVs bei AGtion hockt und schön alles mitbekommt. Dann als wir geschwächt waren kündigt ihr und beschliesst gegen uns zu laufen nachdem wir 270 Grad Front haben. Ehrenmannaktion. Hinhalten, lügen dass an zusammenarbeiten will und dann kündigen. Und das gegen den Stamm der Einen am Öeben gelassen hat.

@Der Gangmaster Ernsthaft? Du siehst diese kleinen Stämme dort doch nicht als Gefahr? Im Grunde war es Blau vs Lazy und AGtion und Blau und halbes PW vs Lazy. Bei dieser Konstellation war doch direkt vorher zu sehen dass wir nicht als Gewinner hervorgehen würden.

Und schön dass Lazy ihre Halbe Stammesoff an mich verbraten musste weil sie mad waren, dass ich Dörfer gereadelt habe hahaha, am Ende wurde die Offakton mit einem PW Dorf und einem Blau Dorf belohnt.

Und Nein, es ist kein "Rumgeheule" wie ihr es immer liebt in den Raum zu werfen. Es ist eine Schilderung über den tatsächlichen Ablauf wie alles vorgefallen ist
 
Reaktionspunktzahl
193
Jo, blau ist schon tot.
Leider kann man nichts machen wenn man durch den Krieg gegen Owned und GmbH welche man Beide besiegt hat, so geschwächt war und das BnD, welches man vorher noch beschützt und in Ruhe gelassen hat damit die groß werden, dann entscheidet sich mit Lazy zeitgleich gegen Einen zu wenden.

Grüße gehen auch raus an Charlie Sheen der tausend UVs in Gegnerstämmen spielt und sich dort mit den ganzen Infos alles zu Gunsten Lazys einrichtet :)
Hab mich halt auf diese Aussage bezogen ... und bin auch kein BLAU Spieler, finde es aber ekelhaft jemandem den Krieg zu erklären obwohl die euch den Rücken frei gehalten haben damit ihr groß werden konntet ... jedem das seine :)
 
Oben