• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
148
also jetzt mal no joke, möchte sich der diplo von its vllt mal äußern? mich würde mal interessieren was einen zu so einer diplo bewegt und was einem dabei so im kopf rumgeistert
was willst du den wissen

da fehlen noch ca. 10 Stämme die Its ebenfalls gefragt hat ob sie denen helfen auf Gkb zu laufen :D
wenn ich mich recht entsinne haben wir euch gefragt, kannst mir gerne die 9 anderen stämme aufzählen lul
 
Reaktionspunktzahl
148
na wie man darauf kommt parallel 2 fronten zu eröffnen? zum rang 1 und 2, die beide größer sind als man selber
auf fnk mussten wir laufen weil die den informatiker haben und die bedingungen von gkb waren einfach inakzeptabel und deswegen mussten wir da auch die front eröffnen
ob das jetzt smart war oder nicht wird sich zeigen,aber kb leuten in den arsch zu kriechen


@h0ly jesiz was redest du den für einen mist,spiel dich mal bitte nicht so auf :D
wir haben Würfel angefragt wenn ich mich recht entsinne
 

Deleted User - 2204623

Gast
Herrlich, werden ja sehen wie es diesmal läuft...

Aber danke, gut dass mir Leute wie du einen Legendenstatus verleihen, läuft bei mir =D
 
Reaktionspunktzahl
650
Das ist auch der Sinn von Stämme und nicht mit 80% der Stämme zu kuscheln.
****** Awards, das Game muss Spaß machen und bisschen ballern ist geiler

Das mag ja sein, aber wenn es ihre Absicht war, dass alle Stämme um gkB herum auch gegen gkB gehen, dann war ihre Erstintention sicherlich nicht die, einen schönen Fight zu haben. Sie haben ja offensichtlich mit Würfel und WEH gerechnet bzw. sich da eine Zusammenarbeit erhofft.
 
Reaktionspunktzahl
609
auf fnk mussten wir laufen weil die den informatiker haben und die bedingungen von gkb waren einfach inakzeptabel und deswegen mussten wir da auch die front eröffnen
ob das jetzt smart war oder nicht wird sich zeigen,aber kb leuten in den arsch zu kriechen
@JohnDorian. wäre stolz auf deine diplo

Herrlich, werden ja sehen wie es diesmal läuft...

Aber danke, gut dass mir Leute wie du einen Legendenstatus verleihen, läuft bei mir =D
Kenne eigentlich nur einen Account der already legendary ist ...
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Probs an Alpha für die Idee mit nem Fifa Turnier der ds Stämme
Wenn sich da noch evtl nen twitchstreamer finden würde wär ich der erste Zuschauer

Können auch nen League Turnier machen, würde auch nur als Caster fungieren wäre sonst unfair xD
 
Reaktionspunktzahl
167
Its ist halt einfach zu krass. Die haben so Komplexe, weil die ihre Feinde immer einladen um zu gewinnen, dass die wahnsinnig geworden sind. Gut, dass ich mich für FNK entschieden habe :*
 
Reaktionspunktzahl
2.797
gut, dass du dich für FNK entschieden hast. schlecht, dass FNK sich für dich entschieden hat.
#dankewertdassdunoobsaucheinechancegibst
 
Reaktionspunktzahl
78
zwischen braindead kriege eröffnen, weil man zu viel 300 gesehen hat und vernünftiger diplo liegen dann doch welten

Ja come on Stämme ist nicht das das es früher war.
Mittlerweile haben die Stämme Maximal 1 Front, stellen dort alles mit Bunker voll und gibt kaum Action.
Am Ende kommen dann von ein paar Stämen (Nicht auf der 182) ein paar in den Siegerstamm und feiern sich weil Sie gewonnen haben oder machen so moves a la 172

Wenn man die Akten der Stämme anschaut weiß man dass nur wieder rumgekuschelt wird. Da hast bei Sims mehr Action^^

Dann lobe ich mir diese Baller Strategie und verabschmiede mich mit Ehre und Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben