• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
110
bist du nicht der, der in der nacht späht und sich halbe deffs rippt?

geh dich vergraben random die schaufel geht auf mich :D

Was willst du den jetzt von mir? xD
Dein Stamm hat orginal noch nichts auf dieser Welt geleistet

Die 10 Buden die ich davor im NB von Agtion gezogen habe vergisst du dabei mein Lieber :)
 
Reaktionspunktzahl
98
Was willst du den jetzt von mir? xD
Dein Stamm hat orginal noch nichts auf dieser Welt geleistet

Die 10 Buden die ich davor im NB von Agtion gezogen habe vergisst du dabei mein Lieber :)

KA wollte mir nur mal selber einen eindruck eine nacht lang verschaffen ^^

Bitte nicht über leistung reden im osten...ihr hättet alle euchere eigene oma verkauft um zu überleben und was dabei rausgekommen ist hat wohl jeder mitbekommen .
 

Deleted User - 1577086009

Gast
fehlt nur noch, dass GKB Wert und Biggus aufnimmt. Dann ist der Sauhaufen komplett
 
Reaktionspunktzahl
110
KA wollte mir nur mal selber einen eindruck eine nacht lang verschaffen ^^

Bitte nicht über leistung reden im osten...ihr hättet alle euchere eigene oma verkauft um zu überleben und was dabei rausgekommen ist hat wohl jeder mitbekommen .

Im Nordwesten ist das Wort "Leistung" ein Fremdwort
 
Reaktionspunktzahl
98
Im Nordwesten ist das Wort "Leistung" ein Fremdwort

Woher weißt du das so genau?

Ich mein es reicht doch das sich larrybert duallis sich für ihren eigenen account entschuldigen weiil da so komplettt loste leute spielen ^^

Solltet euch aber langsam überlegen noch was durchzuziehen bis zur wechsel speere mit den leuten wird das nichts :D
 
Reaktionspunktzahl
148
Schweig du!
Macht auf Freund und snitcht mich, ehrenlos lvl 100
Gott sei Dank bin ich nicht in deinen Lappen Acc eingestiegen. Selbst deine zwei Dualis haben dich verlassen und sich bei mir entschuldigt
was redest du für einen mist, ich hatte nichtmal zwei dualis xD kannst mir gerne sagen wen du meinst
 
Oben