• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
inwiefern hat gkb den Vertrag gebrochen
asking for a friend weil ich nicht so im Diplo Game drinnen bin
unsere Würfelfront während einer Aktion über der grenze aufgenommen
und jetzt wahrscheinlich noch deffen xD

na immerhin hat low faint jetzt eine Welt gewonnen, wenns auf der 172 schon nicht klappen wollte lul
so ich steige dann mal von meinem Mentalmadness Thron herab. genug für heute

Diese ist für uns sehr gut, Buden südlich der Grenze werden Seitens AGtion abgegeben an uns. Zum Teil free zum teil werden Spieler zurückgelassen und wir müssen die aufadeln.
ist btw mein lieblingsfaintzitat
da werden solide mal wieder spieler zurück gelassen und gebitcht
also serious talk: entweder haben wir das nach der 172Nummer einfach verdient oder ihr habt euch die 172 Nummer jetzt erarbeitet xD
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Eindeutig ersteres und wer mit proxys und spys spielt sollte sich wirklich nicht über die Spielweise anderer aufregen xD
bzgl Proxys kann ich gerne offen drüber reden
kann dein stamm das auch ?
ich glaube nicht, hab hier nämlich noch keinen gesehen der das offen zugibt :)

ich spiele hier nicht mit leuchttürmen
muss dich da leider enttäuschen
 
Reaktionspunktzahl
98
Ich sag mal so FaiiiinT ich spiel dieses spiel jetzt 16 jahre aber so ein komplett lostes team mitglied gabs noch nie...wie kannst du in einem stamm spielen der so über ihre community entscheidet . Du solltest dich schämen als erbärmlichster teamer in diesem spiel.
 
Reaktionspunktzahl
148
bzgl Proxys kann ich gerne offen drüber reden
kann dein stamm das auch ?
ich glaube nicht, hab hier nämlich noch keinen gesehen der das offen zugibt :)

ich spiele hier nicht mit leuchttürmen
muss dich da leider enttäuschen
das würde ich gerne wissen wer mit proxy’s spielt lul

Ich sag mal so FaiiiinT ich spiel dieses spiel jetzt 16 jahre aber so ein komplett lostes team mitglied gabs noch nie...wie kannst du in einem stamm spielen der so über ihre community entscheidet . Du solltest dich schämen als erbärmlichster teamer in diesem spiel.
Inwiefern entscheidet er den über die Community?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Alles in allem muss ich sagen, dass ich mittlerweile den Trash von Informatiker vermisse :(

Ich biete 200 PPs für denjenigen, der Informatiker findet!

Das dann schon bissi hart.

Aber jo als Fazit kann ich nur sagen danke das ich schon früher den Dreck gerochen hab dann muss ich jetzt nicht mehr löschen^^
Guter server und viel erfolg an 69!
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
kann dein stamm das auch ?

Wer denn und wie wärs mit Beweisen? xD

ich spiele hier nicht mit leuchttürmen

Hab ich irgendwie meine Zweifel dran. Woran könnte das nur liegen? Achja da war ja was...

hier noch etwas zur belustigung:



huch?
alles in allem sollte man, wenn man in so vielen belangen im glashaus sitzt, vielleicht einfach die backen halten.
 
Reaktionspunktzahl
255
Weil mein Semester angefangen hat und ich meine große Übung schreibe. Ich kann an einer Welt auch inaktiv teilnehmen und trotzdem sagen, dass sie lame af ist. In wiefern ist das Paradox? Ich glaube du weißt nichtmals, was Paradox heißt
Würde ich aktiv eure Front bespielen, würde ich da sowieso innerhalb von einer Woche durchbrechen, weil Würfel halt legit nur aus garbage Spielern besteht. Leider fehlt mir dazu die Zeit.
Ohne Worte. Der Spieler der nur flamet und noch nie was gezeigt hat. Es ist einfach absolut lustig. Ich sag da nichts dazu. Wäre zu peinlich für den niedlichen EDM.
 
Reaktionspunktzahl
536
Eindeutig ersteres und wer mit proxys und spys spielt sollte sich wirklich nicht über die Spielweise anderer aufregen xD

Dude, Proxys wurden 172 auch bei uns gespielt, falls dir das entgangen sein sollte. Oder glaubst du Windritter oder wie der Acc hieß, wurde per UV gespielt? xD

Oder wer glaubst du hat morgens um 4-7 Uhr Kl.Riesenrad gespielt? Mitschi? Das war auch Dregon, bis Mitschi am Tag dann geloggt hat.

Und jetzt beschuldigst du Hebel und Tommy, obwohl Hebel derjenige war, der zu Kevin gesagt hat, dass Burak überhaupt erst Infos abgegeben hat.

Marc spielt vllt auch mit Proxys, aber der spielt wenigstens fair, solang er aktiv ist. Wenn du also für den Move von 172 wem die Schuld in die Schuhe schieben willst, dann bitte doch Delete, Tuyet(?) und den Rest von Dahras Truppe. xD

Und nicht 2 am KR klickende Accs auf der 172, danke.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wer denn und wie wärs mit Beweisen? xD
Exakt das meine ich, mit nicht dazu stehen. In welcher Welt hat man dafür denn Beweise ?? Wurde mir halt von mehreren von euch gesagt und dann wird das ja wohl auch stimmen.
Hab ich irgendwie meine Zweifel dran. Woran könnte das nur liegen? Achja da war ja was...
Dude ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich erstaunlich wenig bis gar nicht Lüge, obwohl das dann doch schon sehr hoch im Trend ist. (Und wenn dann ists einfach durch verpeiltheit) sollten andere evtl einfach auch mal so machen ((man hat hier nämlich nix zu verlieren und dann kommt man menschlich nicht so müllig rüber/nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein))
Kann dir gerne euren Forenpost per pn zukommen lassen, wenn dir das bei euch im Forum nicht reicht.
 
Oben