• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
221
Exakt das meine ich, mit nicht dazu stehen. In welcher Welt hat man dafür denn Beweise ?? Wurde mir halt von mehreren von euch gesagt und dann wird das ja wohl auch stimmen.
Dude ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich erstaunlich wenig bis gar nicht Lüge, obwohl das dann doch schon sehr hoch im Trend ist. (Und wenn dann ists einfach durch verpeiltheit) sollten andere evtl einfach auch mal so machen ((man hat hier nämlich nix zu verlieren und dann kommt man menschlich nicht so müllig rüber/nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein))
Kann dir gerne euren Forenpost per pn zukommen lassen, wenn dir das bei euch im Forum nicht reicht.
hebel for community manager!!!
 
Reaktionspunktzahl
664
Ohne Worte. Der Spieler der nur flamet und noch nie was gezeigt hat. Es ist einfach absolut lustig. Ich sag da nichts dazu. Wäre zu peinlich für den niedlichen EDM.
e5227e6f5282e135df5e9ec482654d61.png
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
el enaj irgendwas ist eh nur irgend so ein loser, der seinen Stamm nicht mal unter Kontrolle hat bzgl kattazielen
hoffe gkb macht das besser :)
 
Reaktionspunktzahl
536
spione sind coooool

Funfact: Bei den ganzen Aufnahmen wo bestimmt 50% der Member unloyale Spacken sind, kannst du nicht erwarten, dass sie 100% Loyalität zu gkb aufweißen, sondern einfach nur zum nächstbesten Stamm wechseln um ihre Haut zu retten. Stimmst du mir zu, Habibi? <3

PS: Hebel beim lügen sieht ungefähr so aus

tumblr_nghdvlDwLT1tuph7wo2_500.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
Funfact: Bei den ganzen Aufnahmen wo bestimmt 50% der Member unloyale Spacken sind, kannst du nicht erwarten, dass sie 100% Loyalität zu gkb aufweißen, sondern einfach nur zum nächstbesten Stamm wechseln um ihre Haut zu retten. Stimmst du mir zu, Habibi? <3

PS: Hebel beim lügen sieht ungefähr so aus

tumblr_nghdvlDwLT1tuph7wo2_500.png

mir egal will burak kloppen
 
Reaktionspunktzahl
208
Wohl eher fraglich ob 2 Stämme reichen ;)

Die ganze Welt wird wohl reichen auf Dauer gesehen, weil alle die liegen gelassen werden keine Motivation mehr haben und wohl löschen. Aber wenigstens zocken wir unser Spiel weiter.

Is immer wieder interessant wie viele charakterlose Charaktere hier klicken, da wird sich noch bis Serverende schön gebeeft.

Wie man überhaupt auf solche Wins etwas geben kann Check ich nicht, aber man kennt die Spannung vor'm 1. Mal.
Hauptsache man kann sich dann mit 3 Awards zur selbst ernannten DS Legende küren.

Peinlich.
 
Oben