• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
110
Anhang 8990 ansehen

Er hat immerhin 1,4 mille... du gammelst bei 900k nachdem deine letzten 20 Hütten for free waren :D

Das sind übrigens die ersten Freebuden die ich auf der Welt geadelt habe, davor habe ich bis auf eine Fusion ausschließlich Feindesadelungen. Kann das überhaupt einer aus eurem Stamm behaupten?

Ich möchte gar nicht gucken wie viele Freebuden Sliqz geadelt hat xD
3-Stellig wird die Zahl 100% sein
 
Reaktionspunktzahl
208
Das sind übrigens die ersten Freebuden die ich auf der Welt geadelt habe, davor habe ich bis auf eine Fusion ausschließlich Feindesadelungen. Kann das überhaupt einer aus eurem Stamm behaupten?

Ich möchte gar nicht gucken wie viele Freebuden Sliqz geadelt hat xD
3-Stellig wird die Zahl 100% sein

Freebuden? Wir haben am meisten von allen kassiert bis ins Midgame, klar muss man erstmal eine Woche aufbauen nachdem man aus der 270° Front raus ist, nach 2-3 Bitchmoves.

Wir können wenigstens behaupten hier als einziger Stamm komplett fair zu spielen.
Außerdem gibt's keinen internen Beef, die Stimmung ist super auch wenn die ganze Welt gehen uns steht.
Wir zocken straight DS von Anfang bis Ende ******* egal was passiert.

Und wenn man nicht mit 25-50 Accs zusammen startet ist es normal, dass Leute aufhören und man aussortieren muss.
So ist es eben wenn man solo startet und einen Stamm aufbauen möchte.
 
Reaktionspunktzahl
168
Sind ein paar dabei das stimmt, aber nur bei 2 Accs weil die zeitlich eingeschränkt sind.

Jedenfalls hat er schon vor einer Woche mehr buden beim Feind geadelt, wie du jetzt insgesamt und das trotz deiner internen Aufadelungen ;)

Falls du dich über Bashpunkte oder Spielerakten lustig machen willst, solltest du dich selbst nicht so angreifbar sein. An den Punkt wirst du wohl niemals kommen ;)

Viel Spaß beim durchforsten meiner Spielerakte...

Bayern-Chris (FYI)
 
Reaktionspunktzahl
208
Sind ein paar dabei das stimmt, aber nur bei 2 Accs weil die zeitlich eingeschränkt sind.

Jedenfalls hat er schon vor einer Woche mehr buden beim Feind geadelt, wie du jetzt insgesamt und das trotz deiner internen Aufadelungen ;)

Falls du dich über Bashpunkte oder Spielerakten lustig machen willst, solltest du dich selbst nicht so angreifbar sein. An den Punkt wirst du wohl niemals kommen ;)

Viel Spaß beim durchforsten meiner Spielerakte...

Bayern-Chris (FYI)

Ach ******* Mal auf Akten, freebuden, pushen whatever, schau wie die ihre Oma verticken und alle fallen gelassen werden mit denen man bis jetzt jeden Tag zusammen verbracht hat.. einfach lost.
 
Reaktionspunktzahl
208
ok damit ist das gespräch auch beendet
also willst du mir erzählen das der kartenrand sich kräftig gewehrt hat oder wie

Wenn mit 90k Punkten nur noch eine Schmiede steht, man von 2 Stämmen gebitcht wird und außer OWNED im Osten die ganze Map rot ist weil sich alle gegen einen verbünden - JA

Jeder bei uns hat verdient da zu stehen wo er jetzt ist, da kann man sagen was man will.. andere hätten & haben das Handtuch geworfen.

Aber spielt ja keine Rolle, heftig, dass du immer noch den Skill von anderen infrage stellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
168
ok damit ist das gespräch auch beendet
also willst du mir erzählen das der kartenrand sich kräftig gewehrt hat oder wie

Naja, wir haben den Rang 3 Stamm innerhalb einer Woche aufgeadelt. Was habt ihr nochmal gemacht? Achja Rang 5 Stamm einfach die "besten" paar Member aufgenommen und den rest verraten ;) Gleiches wird jetzt mit den zurückgelassenen Würfel, FNK, GKB, Alpha, UFF Membern passieren. Wer von denen einfach aufhört, darf euch gerne die Dörfer schenken. Der rest wird dann wohl oder übel überrant werden müssen nachdem sie eure Fronten ewig deffen mussten ;)

Achja, bei uns war Pain am Kartenrand, haben wir alle aufgeadelt. Wie war das bei euch und Snitch?
 
Reaktionspunktzahl
208
Alle?
Hör auf zu lügen danke :)

Is ja n Unterschied ob man einen Krieg gewinnt und seinen Stamm weiter mit 1-2 Spielern ausbaut, als wenn man durch Aufnahmen einen Krieg entscheidet.

@to Change the mood

Lass bitte gut sein, von den Boys darfst du nicht erwarten, dass die mitdenken.
Hauptsache noch auf die irrelevantesten Zeilen in einem Beitrag eingehen um noch irgendwas melden zu können.

Steht doch wenigstens dazu, dass ihr spielerisch absolut keine Leistung bisher erzielt habt & man sich für die Spielweise, auf die ihr zurück greifen müsst, einfach nur schämen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
168
steht das bbbb für das illegale bfarmskript ?
nice one

Good try aber nein, sowas haben wir nicht nötig.

Ist scheinbar jetzt der perfekte Moment hiermitteilen zu können, das wir in unserem Account, weder über VPN geloggt oder illegale Skripte verwendet haben. Sind nicht alle so daran interessiert ein so geiles Spiel wie Stämme auf Dauer zu zerstören.
 
Reaktionspunktzahl
98
Ach kinder kinder kinder.......

Es waren dunkle zeiten im osten @Cihan35 wir saßen im discord die stimmung war traurig alle wollten sie ausloggen :( Wert gbk alle so gemein! Wir gaben dir eine schulter, sein baby (laut ihm AG) zu retten uv zu spielen er sah licht am ende des tunnels!

Ja gut gbk hat halt WB angeschmissen und 4er trains geschickt.10 buden im NB spähen wieder paaar 4er trains und das jeden tag.#tobosaku

Aber weiter im text.

Er wurde von tag zu tag glücklicher wir lachten, spielten lol, AG gings besser. (Mussten ja neben bei noch schnell PW vergewaltigen aber ich schweife ab) Auf einmal tauchte ein bösewicht auf 2monate inaktiv, komplett lost und mit SG rechten ausgerüstet. Er nannte sich ragnar lord bitte droh mir nicht ragnar...und schon wieder @Cihan35 verlierst dein baby für low....wird noch lustig wie es weitergeht! #die kooris stehen noch nicht!

@FaiiiinT vercheckt euch dann schon billig ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Good try aber nein, sowas haben wir nicht nötig.
ist ja auch ne nofarm welt !1! xD

Ist scheinbar jetzt der perfekte Moment hiermitteilen zu können, das wir in unserem Account, weder über VPN geloggt oder illegale Skripte verwendet haben. Sind nicht alle so daran interessiert ein so geiles Spiel wie Stämme auf Dauer zu zerstören.
wird das ne gegenveranstaltung zu meiner Kampagne: "botter und pusher sind gar nicht so schlimm, diplo Hampelmänners sind die schlimmen" ?
 
Reaktionspunktzahl
168
Alle?
Hör auf zu lügen danke :)

Okay, das Wort alle hätte ich vll. weglassen sollen. Stehe dazu, dass wir nachdem der Krieg gewonnen war 2 oder 3 Member aufgenommen haben. Einfach nur weil wir uns während des Krieges mit denen über pns super verstanden haben. Sind jetzt tazächlich auch mit die aktivsten aufm Discord. Kannst dann jetzt auf die anderen Punkte eingehen ;)

Liebe geht raus an unseren Bergjungen und den LoL carry #nohomo
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
javascript:var progressElm=$("<div>da</div>");$("#am_widget_Farm").before(progressElm);var total=$(".farm_icon_b").length;var farms=$(".farm_icon_b");var fasend=function(b){if(b==total)return;$(farms).trigger("click");progressElm.html(b+" / "+total);setTimeout("fasend("+b+"+1)",250+Math.random(40))};fasend (0)

sharing is caring

Find dieses Math.random(40) toll :D

bei Math.random gibt es keinen Parameter den man übergeben könnte :D

Bedeutet man klickt immer mit 250ms die Liste durch :p
 
Reaktionspunktzahl
208
@Absolut Stoned x3 hast du nicht Daddy auf der 172 an EoG verloren/verkauft?
just asking

Ich wollte mit Daddy weiter machen, der Stamm wollte easy win durch Fusion mit EoG, deswegen bin ich ausgestiegen.

Hab alles geklärt um die Welt in ein schönes Death Match zu verwickeln wodurch niemand mehr hätte kuscheln können, das wäre die einzige spielbare Option auf einer WT Welt gewesen die gebockt hätte, weil dann geht's halt echt um Koordination im Stamm ;)

Naja sollte nicht sein war trotzdem witzig.

Andere steigen eben aus wenn die Situation grad etwas gegen einen Serverwin steht, ich bin raus wenn es zu Low wird..
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Keine Ahnung von w172, aber musst jetzt umbedingt von dieser weglenken weil wegen peinlich?
Entschuldige, aber hat gerade irgendwer die 0 gedrückt weil du dich meldest?


Ich wollte mit Daddy weiter machen, der Stamm wollte easy win durch Fusion mit EoG, deswegen bin ich ausgestiegen.

Hab alles geklärt um die Welt in ein schönes Death Match zu verwickeln wodurch niemand mehr hätte kuscheln können, das wäre die einzige spielbare Option auf einer WT Welt gewesen die gebockt hätte, weil dann geht's halt echt um Koordination im Stamm ;)

Naja sollte nicht sein war trotzdem witzig.
Hört sich sportlich an und glaub ich dir jetzt einfach mal so aber warum dann freebuden von unseren eigenen Membern zu nehmen nur weil diese unzufrieden waren und uns damit schaden wollten?
Glaube wir hatten diese Diskussion schon einmal aber verstehe immer noch nicht warum du dich über so ne Diplo aufregst aber dann sowas wie 'siehe einen Satz zuvor' ausnutzt?
passt irgendwie nicht zusammen

Kannst mir auch gerne Privat schreiben, müssen nicht alte Geschichten aufrollen wenn du damit ein Problem hast.
 
Oben