• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.016
Was bitte soll mir den peinlich sein du Hohlkopf? :D
Suchst du Aufmerksamkeit oder warum redest bei jeder Kleinigkeit mit?
 
Reaktionspunktzahl
208
Hört sich sportlich an und glaub ich dir jetzt einfach mal so aber warum dann freebuden von unseren eigenen Membern zu nehmen nur weil diese unzufrieden waren und uns damit schaden wollten?
Glaube wir hatten diese Diskussion schon einmal aber verstehe immer noch nicht warum du dich über so ne Diplo aufregst aber dann sowas wie 'siehe einen Satz zuvor' ausnutzt?
passt irgendwie nicht zusammen

Kannst mir auch gerne Privat schreiben, müssen nicht alte Geschichten aufrollen wenn du damit ein Problem hast.

Ich glaube das würde jetzt hier den Rahmen sprengen aber kannst mir gern eine DC Einladung schicken dann können wir nochmal drüber reden was da los war.

Habt btw auch mir zu verdanken gehabt dass aus HQ & Boys wieder ein Stamm geworden ist weil uns beide angefragt hatten den jeweils anderen zu bitchen und ich das nicht ausnutzen wollte.

Ansonsten klingt das jetzt so wie du das darstellt natürlich etwas wiedersprüchlich aber können gern Mal quatschen wieso weshalb.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
193
Jetzt mal Realtalk ... ich bin auf der S182 gestartet seit S57 ... ich wusste garnicht wie ekelhaft und verräterisch DS geworden ist ... 69 ist glaub ich der einzige Stamm der korrekt und ohne zu snitchen gespielt hat ... wenn man sich BLAU damals angeschaut hat oder AGtion, PW, FNK, Its oder snitch ... allen wurde irgend etwas vorgeworfen, bloß 69 nicht ... wir haben alles (dank Roots.) korrekt bespielt, Fristen eingehalten und ohne Hilfe von nem anderen Stamm die anderen Hops genommen ... und genau auf diesen Stamm will der ganze Server gehen? WTF ist aus DS passiert? Könnt ihr gerne machen, wir fighten zurück ... aber ihr solltet euch echt schämen ... genau durch solche Aktionen die ihr abzieht ist DS Heutzutage das was es ist ... denkt ihr echt dass ihr (zusammengeWÜRFELter Haufen) lange bestehen bleibt? Wir hingegen sind ein gut eingespieltes Team das spas macht und würden auch auf den Award *******en ... Aber lasst euch gesagt sein, wenn soviel gesnitcht wurde, werden die heutigen Member die ihr grade habt in Zukunft wieder und wieder und wieder Snitchen ... Einfach nur Traurig und ekelerregend zugleich ... gkB hätte genauso gut mit WÜRFEL zusammen nen schwanzvergleich mit uns und WEH machen können, aber man nimmt lieber AGtion und FNK noch dazu ... Respekt (nicht)
 
Reaktionspunktzahl
168
Was bitte soll mir den peinlich sein du Hohlkopf? :D
Suchst du Aufmerksamkeit oder warum redest bei jeder Kleinigkeit mit?

Toll, wie schnell du hier alle von deinem Niveau überzeugen kannst ;)

Folgende Punkte könnten dir peinlich sein:

1. Dein einziger Ausweg aus einer sachlichen Diskussion ist die Welt 172 im Forum der Welt 182.

2. Dein abfälliges Verhalten gegenüber dir überlegener Diskussionspartner

3. Dein unmoralisches Verhalten im eigentlichem Spiel

4. Kenne dich bisher noch nicht so gut, kann aber ggf. einfach ergänzen falls in den nächsten Kommentaren noch was zu Tage kommt.

P.S. Haben wir nicht genug Aufmerksamkeit bekommen von euch? Ihr müsst schließlich den Rest der Welt gegen uns hetzen ;) Mag weird klingen, aber z. Zt. sind wir bzw. unser Stamm der Mittelpunkt der Welt. Kann sich aber auch wieder ändern.

Gerne können wir auch wieder sachlich über die Welt diskutieren, dann kannst du den Kommentar auch gerne ignorieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Toll, wie schnell du hier alle von deinem Niveau überzeugen kannst ;)

Folgende Punkte könnten dir peinlich sein:

1. Dein einziger Ausweg aus einer sachlichen Diskussion ist die Welt 172 im Forum der Welt 182.

2. Dein abfälliges Verhalten gegenüber dir überlegener Diskussionspartner

3. Dein unmoralisches Verhalten im eigentlichem Spiel

4. Kenne dich bisher noch nicht so gut, kann aber ggf. einfach ergänzen falls in den nächsten Kommentaren noch was zu Tage kommt.

P.S. Haben wir nicht genug Aufmerksamkeit bekommen von euch? Ihr müsst schließlich den Rest der Welt gegen uns hetzen ;) Mag weird klingen, aber z. Zt. sind wir bzw. unser Stamm der Mittelpunkt der Welt. Kann sich aber auch wieder ändern.

Gerne können wir auch wieder sachlich über die Welt diskutieren, dann kannst du den Kommentar auch gerne ignorieren.

@Absolut Stoned x3 nimm deinen Hund doch mal an die Leine jetzt, dem sprechen/schreiben beizubringen .. kein Plan was du dir dabei gedacht hast.

1. ich hab an der "sachlichen Diskussion" die heute aufgepoppt ist gar nicht erst teilgenommen also kp was du von mir willst

2. selten so ne gequirlte ******e gelesen

3. als ob du auch nur im Ansatz ne Ahnung von meinem spielerischen Verhalten hast, lachkick

Ps.: schön wie du dich von "suchst DU Aufmerksamkeit" auf "WIR" beziehst und dass wir gegen euch laufen war abzusehen, dass AGtion das auch macht, habt ihr wie man hört, selber zu verschulden.
So und jetzt lass dir bitte ein Nachsichtgerät bringen und geh raus ne Runde schaukeln - Es sollten sich hier nur Erwachsene (Volljährige) unterhalten. (Bin 27 btw.)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
@Absolut Stoned x3 nimm deinen Hund doch mal an die Leine jetzt, dem sprechen/schreiben beizubringen .. kein Plan was du dir dabei gedacht hast.

1. ich hab an der "sachlichen Diskussion" die heute aufgepoppt ist gar nicht erst teilgenommen also kp was du von mir willst

2. selten so ne gequirlte ******e gelesen

3. als ob du auch nur im Ansatz ne Ahnung von meinem spielerischen Verhalten hast, lachkick

Ps.: schön wie du dich von "suchst DU Aufmerksamkeit" auf "WIR" beziehst und dass wir gegen euch laufen war abzusehen, dass AGtion das auch macht, habt ihr wie man hört, selber zu verschulden.
So und jetzt lass dir bitte ein Nachsichtgerät bringen und geh raus ne Runde schaukeln - Es sollten sich hier nur Erwachsene (Volljährige) unterhalten. (Bin 27 btw.)

LG
Mit mir ist der Flame halt einfach vorprogrammiert.
Weird flex mit den 27 übrigens.
Ich bin 16
Lg
 
Reaktionspunktzahl
208
"Ps.: schön wie du dich von "suchst DU Aufmerksamkeit" auf "WIR" beziehst und dass wir gegen euch laufen war abzusehen, dass AGtion das auch macht, habt ihr wie man hört, selber zu verschulden. "

Mache wollen ihre Handlungen wohl irgendwie vor sich selbst rechtfertigen ;)

Aber muss denke nicht hier ausdiskutiert werden.
 
Reaktionspunktzahl
168
@Absolut Stoned x3 nimm deinen Hund doch mal an die Leine jetzt, dem sprechen/schreiben beizubringen .. kein Plan was du dir dabei gedacht hast.

1. ich hab an der "sachlichen Diskussion" die heute aufgepoppt ist gar nicht erst teilgenommen also kp was du von mir willst

2. selten so ne gequirlte ******e gelesen

3. als ob du auch nur im Ansatz ne Ahnung von meinem spielerischen Verhalten hast, lachkick

Ps.: schön wie du dich von "suchst DU Aufmerksamkeit" auf "WIR" beziehst und dass wir gegen euch laufen war abzusehen, dass AGtion das auch macht, habt ihr wie man hört, selber zu verschulden.
So und jetzt lass dir bitte ein Nachsichtgerät bringen und geh raus ne Runde schaukeln - Es sollten sich hier nur Erwachsene (Volljährige) unterhalten. (Bin 27 btw.)

LG

Ich würde an dieser Stelle jetzt meine Liste einfach weiter führen, aber du bist es nicht Wert.

"Ps.: schön wie du dich von "suchst DU Aufmerksamkeit" auf "WIR" beziehst und dass wir gegen euch laufen war abzusehen, dass AGtion das auch macht, habt ihr wie man hört, selber zu verschulden. "

Mache wollen ihre Handlungen wohl irgendwie vor sich selbst rechtfertigen ;)

Aber muss denke nicht hier ausdiskutiert werden.

Danke, da wurde wohl mein Kommentar geklaut ;)

Ich lass dich gern mal ziehen wenn du mir hingegen Ds zocken beibringst - Deal?

Privatgespräche mit deinem minderjährigem Freund kannst du gerne in euren PN's belassen.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Jetzt wo mich aktuell 17 Leute peinlich finden, kann mir bestimmt auch einer davon sagen was denn genau so peinlich an mir ist? ^^

Der erste sinnbefreite Kommentar in 3, 2, 1 ..
 
Reaktionspunktzahl
536
Jetzt wo mich aktuell 17 Leute peinlich finden, kann mir bestimmt auch einer davon sagen was denn genau so peinlich an mir ist? ^^

Der erste sinnbefreite Kommentar in 3, 2, 1 ..

Das einzig peinliche an dir/euch ist, dass du ein Befürworter eurer sogenannten DS Politik bist und die wohl auch noch verteidigst und gut findest.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Glashaus - w172
Wahrscheinlich hat es dich da nicht gestört weil du ne Zeit lang auf Rang 1 warst und dadurch am meisten profitiert hast und jetzt sei wieder schön weiter inaktiv und hör auf meine Zeit zu verschwenden du Nichtsnutz
Du bist btw einer der wenigen der hier bzgl. diesem Thema mal absolut nicht das Maul aufreißen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Glashaus - w172
Wahrscheinlich hat es dich da nicht gestört weil du ne Zeit lang auf Rang 1 warst und dadurch am meisten profitiert hast und jetzt sei wieder schön weiter inaktiv und hör auf meine Zeit zu verschwenden du Nichtsnutz
Du bist btw einer der wenigen der hier bzgl. diesem Thema mal absolut nicht das Maul aufreißen darf.

Inwiefern hab ich die Diplomatie auf der 172 betrieben? XD Ich war bei so ziemlich keinem einzigem Diplo Gespräch dabei außer vllt bei BMF oder wie der Stamm hieß, das kann dir WeDontLikeDahra bestätigen. So wie jeder andere, der bei Eog, Daddy, Boys etc. was zu melden hatte. ^^

Mit mir muss man nicht auskommen, da ich sowieso 95% meiner Zeit in DS trolle und mich unbeliebt mache, aber wenn man bei mir etwas vertrauen kann, dann das ich safe keinem Spieler in DS einen blowe (vllt @Flink) um ne Welt zu gewinnen, die sowieso schon seit Jahren overrated sind und das traurige an der ganzen Geschichte ist, man hätte es nicht einmal nötig so zu spielen, entscheidet sich dennoch für diesen. Das ist halt ein Armutszeugnis, dass man nie wieder los wird und das alles nur damit man Burak klatschen kann? Man, da muss man verzweifelt sein.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Jetzt wo mich aktuell 17 Leute peinlich finden, kann mir bestimmt auch einer davon sagen was denn genau so peinlich an mir ist? ^^

Der erste sinnbefreite Kommentar in 3, 2, 1 ..

Am peinlichsten ist dein mega Mitteilungsbedürfnis ohne irgendwas mit Substanz zu sagen, wäre schon mal nice wenn du das enorm reduzieren kannst. So 1 Forum Post die Woche fände ich reicht von dir.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Inwiefern hab ich die Diplomatie auf der 172 betrieben? XD Ich war bei so ziemlich keinem einzigem Diplo Gespräch dabei außer vllt bei BMF oder wie der Stamm hieß, das kann dir WeDontLikeDahra bestätigen. So wie jeder andere, der bei Eog, Daddy, Boys etc. was zu melden hatte. ^^

Mit mir muss man nicht auskommen, da ich sowieso 95% meiner Zeit in DS trolle und mich unbeliebt mache, aber wenn man bei mir etwas vertrauen kann, dann das ich safe keinem Spieler in DS einen blowe (vllt @Flink) um ne Welt zu gewinnen, die sowieso schon seit Jahren overrated sind und das traurige an der ganzen Geschichte ist, man hätte es nicht einmal nötig so zu spielen, entscheidet sich dennoch für diesen. Das ist halt ein Armutszeugnis, dass man nie wieder los wird und das alles nur damit man Burak klatschen kann? Man, da muss man verzweifelt sein.
Ah du hast wies aussieht nicht einmal selber verstanden was du mir vorher vorgeworfen hast wenn ich sehe mit was für einer Gülle du das rechtfertigst, lese am besten nochmal nach und rechtfertige dich dann bitte erneut, danke.
Lostboy

Am peinlichsten ist dein mega Mitteilungsbedürfnis ohne irgendwas mit Substanz zu sagen, wäre schon mal nice wenn du das enorm reduzieren kannst. So 1 Forum Post die Woche fände ich reicht von dir.

Also wenn du das peinlich findest müsstest du 90% der gesamten Beiträge ebenso disliken daher auch von dir nur Schwachsinn, so wie immer halt, daher - nächster bitte .. vielleicht mal mit etwas Hirn wenns geht nicht diese 0815 Beleidigungen
 
Oben