• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
664
Würfel hat WEH und KG fertig gemacht.

6a8a576bb4c981c5abb1268b81e04c8d.png

Und da sind die ganzen BNDs die Würfel im Laufe des Krieges langsam verloren und intern geadelt hat gar nicht mal dabei...
Also schon ein ganz außergewöhnliches Statement.

92694e148adcdf7ffb2624ba54282ba8.png

Hier sind dann noch die ganzen Wings/BNDs und was weis ich was dabei. Wobei Lostis gelöscht ist, da wurde auch noch ordentlich was verloren.

Also erzähl hier nicht rum, dass Würfel irgendwas hinbekommen hätte außer Minen kattern, KR adeln und 3 komplette Stämme intern zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich weiß nicht was ich mit euch los ist, srsly.

Jeder auf dieser geilen Welt wollte mit dem geilsten Stamm des Servers fusseln. JEDER
Ob es WEH war, ob es 69, FNK,AGtion oder Würfel war, jeder von euch wollte zu uns.
.


Wtf!! Laber keine *******e! AGtion wollte noch nie mit Gkb fusionieren lol

Hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten!

Und Hühnerhaufen?
Spricht für sich wenn man gegen einen Stamm mit 14mio mit einem Büdnis von 30mio(Fnk,Alpha und Gkb) spielen muss um dann bei Grossaktionen nur 10 Buden zu gewinnen. Lol

Ihr redet immer so gross, würde aber Fnk und Alpha nicht gegen uns fighten und wir hätten das gleiche wie ihr es mit uns gemacht habt machen, hättet ihr keine 3 Wochen überstanden.
Schau dir unsere Bashis an, wer AGtion noch immer nicht ernst nimmt ist komplett lost!
Aus deiner Position kann man jz viel rumpöbeln. Stell dir mal vor jeder läuft auf Gkb. Dann würde hier von euch jeder nur flamen.

Glashaus?
Wer ist dieser Tanktop Typ überhaupt?
Bist du nur 4. Mann im Acc oder warum hast du so viel Zeit hier im Pub alle 5min was zu schreiben was keinen juckt?
 
Reaktionspunktzahl
536
Wtf!! Laber keine *******e! AGtion wollte noch nie mit Gkb fusionieren lol

Hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten!

Und Hühnerhaufen?
Spricht für sich wenn man gegen einen Stamm mit 14mio mit einem Büdnis von 30mio(Fnk,Alpha und Gkb) spielen muss um dann bei Grossaktionen nur 10 Buden zu gewinnen. Lol

Ihr redet immer so gross, würde aber Fnk und Alpha nicht gegen uns fighten und wir hätten das gleiche wie ihr es mit uns gemacht habt machen, hättet ihr keine 3 Wochen überstanden.
Schau dir unsere Bashis an, wer AGtion noch immer nicht ernst nimmt ist komplett lost!
Aus deiner Position kann man jz viel rumpöbeln. Stell dir mal vor jeder läuft auf Gkb. Dann würde hier von euch jeder nur flamen.

Glashaus?
Wer ist dieser Tanktop Typ überhaupt?
Bist du nur 4. Mann im Acc oder warum hast du so viel Zeit hier im Pub alle 5min was zu schreiben was keinen juckt?

Bla bla, bin ich grad der einzige, der es feiert, dass Cihan seine zukünftigen Partner blamed? haha xddd

Btw, so wie ich das rausgelesen habe, hat euch 69 also Skate und Absolute den Arsch gerettet, das sind 2 Ppl, die DS können. Nicht so Jemand wie Du, der noch nicht mal weiß wie er kata offs zu bauen hat.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich glaube das sollte bewusst "überspitzt" dargestellt werden, weil eben wirklich nahezu jeder uns mal angefragt hatte zwecks Fusion. Sollte also sicher kein Angriff gegen euch sein. ^^

Dennoch ist das eine Unwahrheit!

Ich hab nur 69 gefragt. Sonst nie jemand anderes.

Mit FNK hat sich das eben so entwickelt, aber da brauch ich mich nicht zu rechtfertigen.
Alle machen den Moralapostel aber wenn den Leuten eine 360 grad Front droht sieht man wie überall gelutscht wird. Fakt ist wir sind ein Kartenmittestamm und als solches MUSS man zum Kartenrand fusionieren.
Ohne mit Fnk das durchzuziehen hätten wor nur 12-15 Spieler fürs Lategame gehabt. Aber ja alle haben hier leicht reden, bis auf FNK und AGtion hat halt jeder schon fusioniert bzw einem Fusionspartner gehabt.

Wir im Osten haben gefightet ohne Ende, ob Alpha,AGtion,FNK,Its oder Gkb!

Dass man uns immer klein redet geht mir aufn Sack, wenn wir eoch so *******e sind wieso hat jz jeder Angst vor einer Fusion mit FNK?
Achjaaa bestimmt weil wir uns da nicht mehr die Köpfe einschlagen würden.

AGtion bis zum Tod!

Bla bla, bin ich grad der einzige, der es feiert, dass Cihan seine zukünftigen Partner blamed? haha xddd

Btw, so wie ich das rausgelesen habe, hat euch 69 also Skate und Absolute den Arsch gerettet, das sind 2 Ppl, die DS können. Nicht so Jemand wie Du, der noch nicht mal weiß wie er kata offs zu bauen hat.

Ich flame wen ich möchte.
Chris und Lu sind Ehrenmänner, aber Uv wurde nur vor Tobosaku und Bashtime gespielt in der Nacht. Ich bin dankbar dafür aber das hat uns nicht den Arsch gerettet.

Sag mir deinen Acc, mal sehen ob meine Kataoff funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Mit FNK hat sich das eben so entwickelt, aber da brauch ich mich nicht zu rechtfertigen.

Desweiteren kennt keiner von euch die 100% Beweggründe warum wir uns für Aufnahmen von Its, Würfelleuten oder im early Game von Enten und Krank Membern eingesetzt haben. Also haltet mal den Ball flach, den bisher kann man nur 1 Sache sagen.


Soviel Diskrepanz bei soviel Einigkeit.
Schön, dass wenigstens eine Loser-Truppe die Welt verliert. Schöner, wenn es tatsächlich beide tun.
 
Reaktionspunktzahl
168
Mal abgesehen davon, was InGame auf der 182 so läuft:

Durch eure RL/Bilder/Aussehen-Flames disqualifiziert ihr euch halt einfach für jegliches Gespräch. Ich melde mich gerne nochmal, wenn ihr euren Schmerz überwunden habt - Aber aktuell sitzt der wohl sehr sehr tief wenn ich mir eure Kommentare durchlese.

Du hast schon gemerkt das ich hier sachlich diskutieren wollte, dann kam euer Stammeskollege mit seinen "hochqualifizierten" Kommentaren und Beleidigungen. Der Schmerz liegt wohl bei euch...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Würfel hat WEH und KG fertig gemacht.

Und joa sry dafür das ihr keine Diplo könnt und daher ohne BND da steht, aber das ist euch selbst zuzuschreiben.

was konsumierst du bitte für ein zeug? das ist ja schon realitätsverweigerung auf querdenker-niveau

Ob wir jetzt gebitcht haben oder nicht liegt im auge des betrachters

nein das liegt nicht im auge des betrachters, ihr habt gebitcht, fertig. es gab einen vertrag zwischen gkb und weh, der bis zum 2.dezember oder so geht. gegen diesen habt ihr verstoßen indem ihr 1. leute von würfel aufgenommen habt, 2. leute von würfel dann gegen uns gedefft habt und 3. die leute unter gkb banner weiter munter incen. keine ahnung wo du da auch nur im geringsten irgendeinen interpretationsspielraum siehst.
 
Reaktionspunktzahl
101
was konsumierst du bitte für ein zeug? das ist ja schon realitätsverweigerung auf querdenker-niveau



nein das liegt nicht im auge des betrachters, ihr habt gebitcht, fertig. es gab einen vertrag zwischen gkb und weh, der bis zum 2.dezember oder so geht. gegen diesen habt ihr verstoßen indem ihr 1. leute von würfel aufgenommen habt, 2. leute von würfel dann gegen uns gedefft habt und 3. die leute unter gkb banner weiter munter incen. keine ahnung wo du da auch nur im geringsten irgendeinen interpretationsspielraum siehst.
Hast du es nicht gelesen Tommy? Bitchen liegt nur im Auge des Betrachters, Verträge sind da useless..
Da braucht man nicht viel erwarten von Leuten die sich alles so zu Recht legen wie es einem passt, dazu zählen auch die B-Moves
 
Reaktionspunktzahl
98
UFF wenn tamim aus seinem getto kommt ist schicht im schacht..........

was geht an der adacta front macht der dönermann da alles brav?
 
Reaktionspunktzahl
98
Kam nicht von 69 der Vorschlag mit 69, WEH, GKB und Würfel zu Fuseln um gegen die rechte Welthalbkugel zu laufen?
Vor 2 Wochen?

Doppelmoral again

niemals....wir haben auch würfel dankend abgelehnt :)

btw kannst ja bei basti (schlafmützchen) nachfragen ein guter alter freund wir hätten gerne zusammen gespielt.....
Musste ihm leider schon vor 1 monat oder so absagen das dass nicht funktioniert....da wir WEH versprochen haben von anfang an wir gehen zusammen am schluss und das würde eine übermacht erzeugen.....

Wir konnten es leider nicht halten uvs bei fnk bei AG tröstende absolute schulter bei gbk....unmöglich ein haufen bitches zusammen zuhalten :D das irgendwie nicht alle löschen gbk mimi wir löschen alle...Wert im discord wie eine mimose ihr müst fnk uvs spielen sonst löschen wir alle. (vor dem AG gesnitch)

Wir hätten einfach mit würfel chillen sollen der osten ist einfach katastrophe :D

Irgendwie solltet ihr euch echt mal gedankenmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben