• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
650
Dann musst du die Zusammenarbeit mit gkb beenden, obwohl ich raus bin, seitdem die SF willkürlich entschieden hat, iwelche Larrys direkt vor der Front aufzunehmen(Its).

Aber du kannst ja mal @dbgktI oder @Philatio anfragen, ob Sie Kattas wollen. :)

Kannst du bitte bitte jeglichen Zusammenhang zwischen dir und unserem Stamm unterlassen. Nur weil du 3x zufällig den Login-Button gefunden hast, warst du kein Teil von uns. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
208
Ich flame wen ich möchte.
Chris und Lu sind Ehrenmänner, aber Uv wurde nur vor Tobosaku und Bashtime gespielt in der Nacht. Ich bin dankbar dafür aber das hat uns nicht den Arsch gerettet.

Sag mir deinen Acc, mal sehen ob meine Kataoff funktioniert.

Stimmt das hat euch nicht den Arsch gerettet.. aber, das wir nicht wie geplant nach PW auf euch gelaufen sind, eben weil ihr von allen Seiten gebitcht wurdet, dass hat euch den Arsch gerettet!

Wir haben unsere Planung wegen euch umgestellt nur damit ihr jetzt mit denjenigen zusammen spielt die euch ge... haben.
 
Reaktionspunktzahl
98
Ohja, dem trauern wir alle übel hinterher, können wir ihn wieder haben? hehe


Diese ist für uns sehr gut, Buden südlich der Grenze werden Seitens AGtion abgegeben an uns. Zum Teil free zum teil werden Spieler zurückgelassen und wir müssen die aufadeln.

Kurz eine frage....gibts einen dem ihr nachtrauert absolut lost
 
Reaktionspunktzahl
208
Könnt ihr einfach mal ingame iwas zeigen? Als ich noch spielte war jede Front absolut clownfiesta - auch bei Leuten die hier rumheulen xD

Spielt einfach das Spiel, heult weniger rum. Wer ned rumheult und am Ende klatscht ist der wirklich geilste.

Grüsse an Paul!

69 gegen den Rest der Welt.

Wenn wir weg sein sollten ist eh irrelevant wer gewinnt.. :p (der, der am besten bitcht)

Rumheulen tut bei uns keiner, aber wäre ja auch traurig wenn die Spielweise, die hier an den Tag gelegt wird, nicht kritisiert wird.
 
Reaktionspunktzahl
440
69 gegen den Rest der Welt.

Wenn wir weg sein sollten ist eh irrelevant wer gewinnt.. :p (der, der am besten bitcht)

Rumheulen tut bei uns keiner, aber wäre ja auch traurig wenn die Spielweise, die hier an den Tag gelegt wird, nicht kritisiert wird.

Kritik kann man auch gerne äußern aber was ich über die letzten 5 Seiten lesen musste war nur: mimimimi die anderen sind doof und alles ist unfair... Irgendwann ist auch mal gut :D

Drücke auf jeden Fall den Underdogs die Daumen!^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Kannst du bitte bitte jeglichen Zusammenhang zwischen dir und unserem Stamm unterlassen. Nur weil du 3x zufällig den Login-Button gefunden hast, warst du kein Teil von uns. Danke!

Ich dachte das wäre klar als ich gequittet hab, weil mich eure Willkür einfach angewidert hat.

gKb ist wie son Penny Markt. Jede Woche die besten Angebote, aber keiner geht dort einkaufen, weil die Qualität mies ist.
 
Oben