• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.070
Wie alle gkb haten, weil sie frustriert sind. Jeder der mit mir zu tun hatte weiß, dass ich kuscheln hasse. Steht wohl anscheinend aktuell an der Tagesordnung. Einmal der mit dem, dann der mit wem anderen und irgendwie spielen jetzt alle plötzlich gegen WEH und 69. Kann ich nix dafür, sind sie wohl teilweise selbst Schuld.
Und ist nicht überraschend, dass wieder das Argument kommt wir sind ne Fusionsbande. Jeder Stamm der noch auf der Welt ist hat irgendwo mal fusioniert.
Wir auch nicht mehr als andere. Kann nix dafür dass wie schon gesagt mal ein Stamm im späteren Verlauf noch gut dabei ist bei dem nicht jeder zweite Account bekannt ist und uns jetzt alle schlecht machen wollen. Muss man sich nur angucken wie wir gegen KG gespielt haben, wo doch einige "bekannte" Spieler dabei waren.

Lasst euch mal was anderes einfallen als "Würfel ist bad, sind nur durch Fusionen oder Kuscheleinheiten noch dabei", weil es schlichtweg falsch ist.

BlaBla Frustration. Das mit Abstand schwächste Argument welches man liefern kann. Glaub gesamt WEH kann nachts wunderbar schlafen, jedoch ist es vollkommen legitim seine Meinung zu äußern, wenn man gegen Vertragsbruch und eurem prinzipienlosen Drang die Welt gewinnen zu wollen, spielen muss.
Glaub Frustration ist ehr bei euch der Fall, nachdem man schon mal ne Welt unter ähnlichen Bedingungen abgegeben hat.

Ja und ihr seid genauso Kellner in dem Restaurant. Was ein Kindergartenargument.

Willkommen in der 2. Klasse.

Ja Wahnsinn. Da zeigt ihr einmal "Performance" und nach 4 Wochen ist der Tank leer oder was? Spricht alles gegen euch.
Im Umkehrschluss bist du das kleine frustrierte Kind was sich sogar öffentlich feiert EDM endlich mal ne Welt versaut zu haben. Und nun kam halt Papa GkB mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk. Ho ho ho du Loser.
 
Reaktionspunktzahl
536
Also ich kann bestätigen, dass EDM auf der 156 sein Weltensieg verdient hat. Hat Front gespielt, war bei jeder Aktion mit dabei und hat overall solide gespielt.
166 und 176 kann ich nichts zu sagen.

Aber als langjähriger DS Spieler sollte man wissen, dass die Deffer die wahren Träger sind und nicht die Frontler, denn ohne Deffer, könntest du keine Front lange bespielen, also idk warum man immer Deffer blamen muss, damit du Unbekannter mal was neues lernst.
 
Reaktionspunktzahl
255
Glaub gesamt WEH kann nachts wunderbar schlafen, jedoch ist es vollkommen legitim seine Meinung zu äußern, wenn man gegen Vertragsbruch und eurem prinzipienlosen Drang die Welt gewinnen zu wollen, spielen muss.
Verstärkt eigentlich nur meine Argumentation. Kann mich nicht erinnern irgendeinen Vertrag gebrochen zu haben.

Glaub Frustration ist ehr bei euch der Fall, nachdem man schon mal ne Welt unter ähnlichen Bedingungen abgegeben hat.
90% der Member aus Würfel haben noch nie zuvor zusammen eine Welt gespielt, worauf willst du hinaus?

Da zeigt ihr einmal "Performance" und nach 4 Wochen ist der Tank leer oder was?
Wo ist der Tank leer? Nachdem Burak gestern am DC nochmal nach Deff gefragt hat bei 69 denke ich du guckst auf die falsche Füllanzeige.

Im Umkehrschluss bist du das kleine frustrierte Kind was sich sogar öffentlich feiert EDM endlich mal ne Welt versaut zu haben.
Finde ich lustig, dass du das ansprichst. Nur damit du weißt, warum ich das mache:
1606569034543.png
Abgesehen davon, dass ich 166 nie gespielt habe, denke ich dass er es verdient von mir so behandelt zu werden. Bin es halt leid. Jeder schaffte es auf dem DC normal zu schreiben, dann kommt dieser Kindergarten daher.


1606569177107.png
Ihr habt gegen KG (einen Haufen von Losern) und 3/4(?) WEH Accounts durchgehalten. Glanzleistung :eek:. Als Belohnung wechselt ihr für Award zu gkb und benutzt die restlichen 20 Accounts als Offbimbos, die im Nachhinein sowieso aufgeadelt werden.
Thema Ausreden^^

1606569283951.png
Immerhin ist er noch da und wird auch bis zum Ende bestehen...
 

Anhänge

  • 1606568981895.png
    1606568981895.png
    42,4 KB · Aufrufe: 15
  • 1606569383943.png
    1606569383943.png
    10 KB · Aufrufe: 15
Reaktionspunktzahl
2.797
auaua, dir scheint der trashtalk ja dermaßen hart zugesetzt zu haben. man könnte echt meinen, dass dein kleines ego angekratzt ist
aber mein discord ist der folgende hier und nicht der oben. der chatverlauf ist obv von meinem duali hans

8f992bee8673d8545e41cc9c6d3bd3b2.png


edit:
5c5b9cc24a64510bdacae6c5fd482b69.png
das warst du nicht auf 166,oder?
und danach hast du auch nicht hier weitergespielt,wa?
86bce4e5c72e63d9d5f701bc8a12d27e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
654
This^^ weil bei WEH auch die guten Accounts sitzen und die ursprünglichen KG Spieler nichts anderes gemacht haben als Burak zu deffen und sich dann von WEH retten zu lassen, wenn die Deff aus ist. Hab heute mittlerweile den vierten Screen in dieser Welt gesehen wo irgendwo im DC steht Burak braucht Deff im neuen Stamm. Ist auch nichts verkehrt. Das einzige was Burak kann ist sich deffen zu lassen und das macht er gut, sieht man ja an den Bashies. Dass da alle anderen so mitspielen, ist eher fragwürdig. Leider wirds halt diesmal nix mit dem Weltensieg für den Kuschelburak. Die Spieler von WEH hätten den vielleicht eher verdient, aber sicherlich nicht mit den Aufnahmen von KG.

Die Aussagen oben, dass Würfel nur intern adelt und was weiß ich sonst noch, lasse ich mal außen vor. Zu wenig Lust/Zeit mich mit solchen Hirngespenstern zu beschäftigen. Sind halt jetzt nur einige mad weil wir doch so weit gekommen sind für einen "Noname-Stamm". Wie früher schon mal irgendwo erwähnt wurde waren wir von Anfang an der Underdog. Denke so schlecht haben wir uns gegen KG nicht angestellt, wenn einige Spieler an unserer Front bereits zum zweiten Mal wechseln mussten, dass sie Deff bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Wochen, wenn die finalen Stämme stehen. 69 sollte sich nur gut überlegen welche Spieler sie denn tatsächlich von WEH noch aufnehmen.

Alter, was laberst du? Und du hasst kuscheln? Wie war das mit der letzten HP-Welt? :D :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
98
Junge.
Wenn du echt der Iaquinta der 166 warst dann halt dein Maul.
4 Wochen UV in dem Trashaccount gemacht, weil du bei 50 Crusader Incs schon eingeknickt bist.

Verschwendung meiner Zeit mit sowas zu reden.
Loser.


obejektiv betrachtet und auf die crusader account besetzung ankommend würden das wohl 90 prozent der spieler machen.....also das spricht klar für ihn.
 
Reaktionspunktzahl
255
Junge.
Wenn du echt der Iaquinta der 166 warst dann halt dein Maul.
4 Wochen UV in dem Trashaccount gemacht, weil du bei 50 Crusader Incs schon eingeknickt bist.

Verschwendung meiner Zeit mit sowas zu reden.
Loser.
Wie ich EDM schon gesagt hab hab ich 166 nie gespielt. Ich war nie in irgendeinem Iaquinta Account. Aber der der dort gespielt hat war mal in meinem Account auf der 150. Keine Ahnung warum jetzt alle denken ich hätte irgendwas mit dem 166er Acc zu tun. Mein Account frequenZZero wurde auf der 150 neu besetzt, als ich meine Bachelorprüfung hatte. Einer der Typen (der nebenbei seine Tochter an dem Abend als er in den Account kam bei einem Autounfall verloren hat), fing anscheinend mit meinem Account auf der 166 an und stieg dann in den iaquinta (nehme ich an, weil mich dafür alle flamen). Aber ich habe mit der 166 nichts zu tun. EDM kannst hier aus dem Hut zaubern was du willst.
 
Reaktionspunktzahl
18
@WeDontLikeDahra mach erstmal die Basics für Recherche, nur KG wurde fertig gemacht von Würfel :rolleyes:
Bei WEH sieht der Hase schon ganz anders aus ;)

Kann ich (als einer der Würfler) so unterschreiben. Jedenfalls meiner Wahrnehmung nach haben wir es geschafft, KG kaputt zu machen bzw. zu den Elfen zu drängen. Der Konflikt mit WEH war aber noch ganz am Anfang und wird jetzt wohl im Fuselchaos untergehen. Schade eigentlich.
 
Reaktionspunktzahl
255
Finde ich nebenbei ausgesprochen schön so etwas zu analysieren. Jemand stellt eine Behauptung auf, ohne irgendwelche Beweise. Der nächste leichtgläubige Flame-König schnappt den Köder freilich auf und fängt an:
Junge.
Wenn du echt der Iaquinta der 166 warst dann halt dein Maul.
Hier ist er sich zunächst unsicher, ob die oben aufgestellte Behauptung überhaupt stimmt.
4 Wochen UV in dem Trashaccount gemacht, weil du bei 50 Crusader Incs schon eingeknickt bist.
Hier hat er aus unerfindlichen Gründen innerhalb seines eigenen Postes beschlossen es einfach mal zu glauben und spricht mich direkt an.
Verschwendung meiner Zeit mit sowas zu reden.
Loser.
Zum Abschluss darf natürlich eine Beschimpfung nicht fehlen, wie soll man sonst seine Argumentation gründlich untermauern?

Denke wir lassen das lieber. Sonst verlieren alle die noch mitlesen und halbwegs bei Verstand sind noch ein paar Gehirnzellen bei dem geistigen Durchfall der hier stattfindet.
 
Oben