• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.590
Ziemlich schlechte akte in letzter Zeit gkb adelt ihr überhaupt was????
 

Anhänge

  • Screenshot_20201206_200442_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201206_200442_com.android.chrome.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 75
Reaktionspunktzahl
536
Sind die Statistiken so richtig? Bitte mal bestätigen und zu welcher Fraktion AGtion jetzt gehört, wär mal gut zu wissen. :D


Seite 1:
Stämme: 69
Seite 2:
Stämme: gkB, FNK

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
88
Partei 2: 92
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
717,166
Partei 2: 742,361
Unterschied: 25,195

chart
 
Reaktionspunktzahl
168
"wir halten die Front mit 2 Spielern"



Anhang 9185 ansehen

Wir führen im Stammeskrieg mit 14 Hütten ohne überhaupt eine wirkliche Offaktion gefahren zu haben. Falls ihr doch mal eine Akte anschauen wollt, würde ich euch die von dem Verräter Stadler27 empfehlen. Ggf. könnt ihr auch mal bei alt_f4 schauen. Da stehts 1:0 nachdem er ein off/deff Bashpunkteverhältnis von 0,002% hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
148
muss sagen es ist eine unglaubliche Leistung ein Dorf zu readeln

abgesehen davon macht f4 das bis dato ganz in ordnung
 
Reaktionspunktzahl
193
Diese ganzen Eroberungspostings seitens FNK oder gkB sind ja mal mega „Fake News“ wie Donald Trump es sagen würde ... da sind soviele Buden dabei die readelt worden sind xD man könnte meinen dass das alles einzelne Buden wären xD

so kann man sich die Statistik auch „verschönern“ ^^
 
Oben