• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
26
Bevor der Hebel jetzt verzweifelt helfe ich ihn mal!

Internet_20201207_191751.png

Ca1700 Kata's süss habt ihr vielleicht einen pala mit leichfeuer. Wo ich noch nichts weiß. Vielleicht eine sonder einstellung für euch von Inno. Oder was.? Fragezeichen um Fragezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bevor der Hebel jetzt verzweifelt helfe ich ihn mal!

Anhang 9196 ansehen

Ca1700 Kata's süss habt ihr vielleicht einen pala mit leichfeuer. Wo ich noch nichts weiß. Vielleicht eine sonder einstellung für euch von Inno. Oder was.? Fragezeichen um Fragezeichen

würde dir raten vllt auch fakes zu schicken und nicht only katasplitts, hab dir glaube blind jeden Splitt gedefft...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Bevor der Hebel jetzt verzweifelt helfe ich ihn mal!

Anhang 9196 ansehen

Ca1700 Kata's süss habt ihr vielleicht einen pala mit leichfeuer. Wo ich noch nichts weiß. Vielleicht eine sonder einstellung für euch von Inno. Oder was.? Fragezeichen um Fragezeichen

also es war vermutlich jedem bewusst dass du etwas zurück bist, aber wo genau ist jetzt das problem kata splits mit katas zu blocken? dir ist bewusst, dass katas auch unabhängig vom leuchtfeuer einen nicht geringen deffwert haben? und wenn man sie gerade ohnehin nicht braucht hä

also das ist wirklich der weirdeste front den jemals jemand gebracht hat glaub ich
 
Reaktionspunktzahl
101
Checke nicht wieso Holle so den dicken Max markiert, vielleicht solltest du die Taktik in „etwas erreichen und dann schießen“ ändern statt Welle machen und dann zu verkacken :rolleyes:
 
Oben