• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.590
Ja stimmt holen jeden der bei euch aufhört zu uns.
ich daddel z.B. mit @Informatiker und @Spielmaker im acc. Mega chillig das ganze <3
und warum kattert die uv als statement eigentlich nicht den eigenen acc^^

p.s.: will auch ncith mit pingu spielen :/
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Wollte damit scherzhaft sagen, dass ihr nicht melden sollt wenn ihr fighten wollt. Weiß tatsächlich aber gar nicht ob wieder beleidigt wurde oder was jetzt der Grund war.
Allgemein sollte man das ganze auch mit Humor nehmen wenn jede Woche ein neuer acc gesperrt wird xD

Habe dir natürlich sehr gerne geholfen, weiß ja das du darauf angewiesen bist.

Gruß dein Freund strgw

weil ragnar auch wegen Beleidigungen gesperrt wurde okeeeeeee

Ok
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wollte damit scherzhaft sagen, dass ihr nicht melden sollt wenn ihr fighten wollt. Weiß tatsächlich aber gar nicht ob wieder beleidigt wurde oder was jetzt der Grund war.
Allgemein sollte man das ganze auch mit Humor nehmen wenn jede Woche ein neuer acc gesperrt wird xD
Hä weswegen hätte man Ragnarr melden sollen? wüsste nicht dass das einer gemacht hat, wenn doch dann ist das sicher nicht auf meinem Mist gewachsen daher war dein Flame mir gegenüber nicht gerechtfertigt. Haben bis jetzt jeden direkten Frontgegner geballert, verstehe dein Problem nicht.

Habe dir natürlich sehr gerne geholfen, weiß ja das du darauf angewiesen bist.

Also bezeichnest du mich als dumm? :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
So leute ich stell mal was klar einmal gkb immer für die Welt gkb.
Und der Name hat auch Program gar kein Bock. Bei mir mittlerweile. Mit den Spieler von gkb kann man sehr gut zusammenarbeiten. Da kann man nichts sagen daumen hoch für alle. Bis auf zweil leute im stamm ein sehr gutes team. Ich wünsche euch den Server sieg!
hat dich dein tomtom wieder ans falsche Ziel geführt?
erst dem Feind pw anbieten und dann wieder zurückrudern, wenn diese das melden.
Wusste gar nicht, dass es Navis für Ruderboote gibt
 
Oben