• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
36
Cihan und Ragnar haben dauerhaft die Buden die sie verloren haben wieder Intern geadelt, und dann gesagt sie halten die Front:D
 
Reaktionspunktzahl
801
Wo beleidig ich ? Mach mal sitz kleiner wuff wuff !

macht halt die Runde dass du jeden als H**** beleidigst, hast ja damals bei den ITS Leuten auch gemacht
Zitat: "Ich f*** deine Toten"
oder als du mit Holger im DC warst, und er sich mit Cihan unterhalten wollte, da hast du auch dich nicht umbedingt zurückgehalten :)

Aber kein Ding brudi, hast alles richtig gemacht kappa
 
Reaktionspunktzahl
193
macht halt die Runde dass du jeden als H**** beleidigst, hast ja damals bei den ITS Leuten auch gemacht
Zitat: "Ich f*** deine Toten"
oder als du mit Holger im DC warst, und er sich mit Cihan unterhalten wollte, da hast du auch dich nicht umbedingt zurückgehalten :)

Aber kein Ding brudi, hast alles richtig gemacht kappa

ist doch gut jetzt, 69 gewinnt sowieso den server ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.590
jungs und mädels gönnt euch echt mal paar besinnliche feiertage danach wird wieder geflamt versprochen.
aber würde auch ungern hier viel nachlesen müssen thx
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
endlich entsperrt danke supp <3

Es ist also FNKs Schuld das eine erwachsene Person sich in einem Mittelalterbrowsergame so wenig unter Kontrolle hat das er Reallife Bilder gehen den Willen anderer veröffentlicht und Leute auf übelste beleidigt...
soll ich von dir auch noch was leaken? hehe
darfst dich dann mit Adrian & Kathi absprechen zwecks sammeklage uff

Safe Darko im Acc drinne
scheinst mich ja gut zu kennen wa? :^)
 
Reaktionspunktzahl
255
könnte noch auf ein paar nachrichten eingehen die mich betreffen, will dich aber mit meinen multiposts nicht zu hart triggern. is ja bald weihnachten :)
Wie kommst du drauf dass mich das triggert? Kannst hier meinetwegen so viel posten wie du willst. Triggerst eher die Sups die das dann zusammenfügen müssen, wie sie es bei mir auch immer machen :)
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Wie kommst du drauf dass mich das triggert? Kannst hier meinetwegen so viel posten wie du willst. Triggerst eher die Sups die das dann zusammenfügen müssen, wie sie es bei mir auch immer machen :)
naja du schreibst ja auch nen extra beitrag zu meinem doppelpost. dachte dich getriggert zu haben. aber wenn dem nicht so ist, puh dann nochmal schwein gehabt :) und sups sind froh wenn sie was zu tun haben. wäre ja sonst langweilig :^)
 
Reaktionspunktzahl
255
naja du schreibst ja auch nen extra beitrag zu meinem doppelpost. dachte dich getriggert zu haben. aber wenn dem nicht so ist, puh dann nochmal schwein gehabt :) und sups sind froh wenn sie was zu tun haben. wäre ja sonst langweilig :^)
Die sind aktuell eher damit beschäftigt Beiträge zu löschen die nichts mit der Welt zu tun haben und "irrelevant" sind. Wirst sehen, wir zwei kriegen auch gleich nen Punkt vermutlich
 
Reaktionspunktzahl
2.797
69+Agtion zu fusionieren war einfach 10/10 plan
aber lucien ist ja für braindead gameplay bekannt
 
Reaktionspunktzahl
208
69+Agtion zu fusionieren war einfach 10/10 plan
aber lucien ist ja für braindead gameplay bekannt

Du meinst wie bei weh?

Das Game is dead, Endgame Stamm aus den tauglichsten 25 accs von einem Kontinent aufbauen? Nice Joke..

Naja muss wohl einsehen, dass das so einfach nicht mehr funktioniert ^^

Naja gewinnen is mir eh egal, finds nur abfuck, dass man so nicht Mal vernünftig fighten kann, da die Motivation von den meisten Leuten durch das Verhalten einfach genommen wird.

Der Typ flamed Neubesetzungen, damit die direkt wieder ausloggen.
Einfach lost.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Du willst die WEH Fusion mit AGtion vergleichen? hahaha ich sag ja, 10/10 braindead
Ihr hättet AGtion einfach sich selbst überlassen sollen, wäre für euch besser gewesen
 
Reaktionspunktzahl
98
ach kinder.....

Es ist doch egal wie es gelaufen ist die einstellungen haben da noch gut dazu beigetragen und die AG fusion war gut ich möchte da einige nicht missen sei es schönheit....underwood usw Das einzige problem liegt in accounts wie partypingu (orginal besetzung) zykrom....Aber man kann von cihan auch keine normalen reaktionen erwarten! Von keinem menschen in dieser situation.

Wenn du am tag vor dich selber hinredest ICH FICKE FAIIINT und das 20 mal...dann wird wohl oder übel keiner von uns normale entscheidungen treffen.

frohe weihnachten euer nohand account
 
Oben