• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
63
ach kinder.....

Es ist doch egal wie es gelaufen ist die einstellungen haben da noch gut dazu beigetragen und die AG fusion war gut ich möchte da einige nicht missen sei es schönheit....underwood usw Das einzige problem liegt in accounts wie partypingu (orginal besetzung) zykrom....Aber man kann von cihan auch keine normalen reaktionen erwarten! Von keinem menschen in dieser situation.

Wenn du am tag vor dich selber hinredest ICH FICKE FAIIINT und das 20 mal...dann wird wohl oder übel keiner von uns normale entscheidungen treffen.

frohe weihnachten euer nohand account

liebe geht raus an den Roots. Acc ❤️
 
Reaktionspunktzahl
31
Anhang entfernt
Also das man den Zykrom Acc auf dem Screen überhaupt zu lesen bekommt ist einfach nur lächerlich.
Warum spricht man dem Acc überhaupt Freebuden zu?
Oder verleibt der sich die einfach ein? ^^

Ziemlich amüsant wie man die Verzweiflung rauslesen kann. :D Irgendwann holst auch du mal einen Tageserfolg, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
98
Warum spricht man dem Acc dann Freebuden zu?
Oder werden sich die dann einfach einverleibt? so auf ganz entspannt.


weil er sonst euch die dörfer schenkt.....er sich selber kattert das dass katta abkommen vorbei ist.... er den nachbarn droht sie anzugreifen....er sowieso nicht löscht weil falls wir gewinnen hat ers verdient.....such dir einfach eines aus oder eine kombination jetzt zu weihnachten ist er da spendabel :D

Das einzig schöne ist normal hat man idioten im stamm nur die anderen bekommen es nicht mit und man sucht ausreden hier erklärt sich die welt von selbst.

aber jetzt ist auch gut frohe weihnachten gkb und fnk
 
Reaktionspunktzahl
31
Reaktionspunktzahl
801
ach kinder.....

Es ist doch egal wie es gelaufen ist die einstellungen haben da noch gut dazu beigetragen und die AG fusion war gut ich möchte da einige nicht missen sei es schönheit....underwood usw Das einzige problem liegt in accounts wie partypingu (orginal besetzung) zykrom....Aber man kann von cihan auch keine normalen reaktionen erwarten! Von keinem menschen in dieser situation.

Wenn du am tag vor dich selber hinredest ICH FICKE FAIIINT und das 20 mal...dann wird wohl oder übel keiner von uns normale entscheidungen treffen.

frohe weihnachten euer nohand account

typischer Cihan halt, komplett verblendet, kann absolut nicht spielen, seine dualis machen die gesamte arbeit.
Er zieht sich immer regelmäßig nen blunt durch, Argumentationen mit ihm sind schlichtweg nicht möglich.

Egal wer AGtion gehabt hätte, sei es FNK, GkB, 69 oder ehem. ITS. Jeder Stamm wäre mit denen verloren, mit solchen Leuten zu spielen ist einfach ein Trauerspiel sondergleichen.
 
Reaktionspunktzahl
193
typischer Cihan halt, komplett verblendet, kann absolut nicht spielen, seine dualis machen die gesamte arbeit.
Er zieht sich immer regelmäßig nen blunt durch, Argumentationen mit ihm sind schlichtweg nicht möglich.

Egal wer AGtion gehabt hätte, sei es FNK, GkB, 69 oder ehem. ITS. Jeder Stamm wäre mit denen verloren, mit solchen Leuten zu spielen ist einfach ein Trauerspiel sondergleichen.

Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„ und darum gehts ja ... vllt hätte er es anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er nur das ausgedrückt worum es bei Die Stämme geht nämlich Gegner platt zu machen ... Ob es ein Trauerspiel ist mit den Leuten zu zocken müsst ausgerechnet ihr behaupten, die die uns angefleht haben nach UVs weil die gegen AGtion und ITs (die übrigens Menschlich gesehen unterste Schublade sind) nicht bestehen konnten ... und ganz ehrlich, da gibt es Leute bei FNK (was ein Wunder xD) die viel schlimmer sind ... also hold your horses und schaut erstmal in den Spiegel
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„ und darum gehts ja ... vllt hätte er es anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er nur das ausgedrückt worum es bei Die Stämme geht nämlich Gegner platt zu machen ...
"ich ficke faint" ?
 
Reaktionspunktzahl
148
Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„ und darum gehts ja ... vllt hätte er es anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er nur das ausgedrückt worum es bei Die Stämme geht nämlich Gegner platt zu machen ... Ob es ein Trauerspiel ist mit den Leuten zu zocken müsst ausgerechnet ihr behaupten, die die uns angefleht haben nach UVs weil die gegen AGtion und ITs (die übrigens Menschlich gesehen unterste Schublade sind) nicht bestehen konnten ... und ganz ehrlich, da gibt es Leute bei FNK (was ein Wunder xD) die viel schlimmer sind ... also hold your horses und schaut erstmal in den Spiegel
kannst du mir erklären warum die its leute 'menschlich gesehen unterste schublade' sind
 
Reaktionspunktzahl
193
Warum die ITs leute Abschaum sind? Ist das ne ernsthafte Frage? Weil Its ihr BND AGtion gesnitcht haben vllt? lol

Ich will hier auch nicht mehr groß texte schreiben, in diesem Sinne besinnliche und frohe Feiertage euch allen
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„ und darum gehts ja ... vllt hätte er es anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er nur das ausgedrückt worum es bei Die Stämme geht nämlich Gegner platt zu machen ... Ob es ein Trauerspiel ist mit den Leuten zu zocken müsst ausgerechnet ihr behaupten, die die uns angefleht haben nach UVs weil die gegen AGtion und ITs (die übrigens Menschlich gesehen unterste Schublade sind) nicht bestehen konnten ... und ganz ehrlich, da gibt es Leute bei FNK (was ein Wunder xD) die viel schlimmer sind ... also hold your horses und schaut erstmal in den Spiegel
Wer hat euch denn "angefleht UVs zu machen" ?
 
Reaktionspunktzahl
193
Wer hat euch denn "angefleht UVs zu machen" ?

gkB und FNK sind bei 69 angekrochen gekommen und haben uns angefleht UVs zu spielen, ansonsten wolltet ihr alle löschen ... ich meine AGtion ist ja so verblendet und schlecht dass ihr das jetzt nicht zugeben wollt

ist ja auch egal, lasst uns einfach DS zocken und 69 gewinnt den Server sowieso bin ich mir ganz sicher! :D
 
Reaktionspunktzahl
801
Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„ und darum gehts ja ... vllt hätte er es anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er nur das ausgedrückt worum es bei Die Stämme geht nämlich Gegner platt zu machen ... Ob es ein Trauerspiel ist mit den Leuten zu zocken müsst ausgerechnet ihr behaupten, die die uns angefleht haben nach UVs weil die gegen AGtion und ITs (die übrigens Menschlich gesehen unterste Schublade sind) nicht bestehen konnten ... und ganz ehrlich, da gibt es Leute bei FNK (was ein Wunder xD) die viel schlimmer sind ... also hold your horses und schaut erstmal in den Spiegel

Ich weiß ja nicht, wie Cihan dich bestochen hat, aber du kannst dich bei ihm bedanken, dass euer gesamter Haufen gegen die Wand gefahren wurde.
Als die ITS SF Cihan gesagt hatte, dass es bei denen schlecht aussieht, kamen einfach komplett unqualifizierte Beiträge von ihm, er hat mehrfach den Ernst der Lage verstanden, hat sich lieber darüber unterhalten wie er die GkB Front zerstört. Die GkB Front hat zu dem Zeitpunkt ein paar Offs und paar Kattas abbekommen, aber besonders viel Gegenwehr habt ihr denen auch nicht geboten. Keine Fakes, keine zusammen geplanten Aktionen, rein gar nichts. Das perfekte Beispiel sieht man jetzt genau so, von den Ex AGtion Leuten kommen einfach 0,0 fakes. Stattdessen bekommt man nur gesagt "die f*** wir". Jetzt hattet ihr die Möglichkeit, und habt einfach auf ganzer Linie gezeigt, dass es nur mehr Dummschwätzerei war. Ein Cihan sagt er hält seine Front, während er Tagtäglich Buden verliert, und prahlt am Ende trotzdem damit dass er lieber seine Mates aufadelt und beleidigt weil alle anderen angeblich nicht spielen konnten. Er vergleicht sich mit einem Alt f4, der die letzten Wochen überragenede Arbeit an der Front gemacht hat. Kein Dorf verloren, kaum bis gar keine Off wurde geklatscht. Klar hat der das nicht allein hinbekommen, aber das ist ein Teamgame, und keine Soloshow, so wie Cihan sich das immer vorstellt.
Dann werden von euch mehrere Spieler gesperrt, weil sie einfach so toxic wie sonst was sind. Und sowas kämpft um den Weltensieg, uff sag ich da.
Mir tun nur die Leute leid, die bei AGtion gelandet sind, gut spielen können, nicht so ne große Klappe haben und nicht immer denken sie wären die größten. Und für 69 ist es extremst schade, dass sie wegen so einem Flummi UVs spielen bzw. komplette Accs neu besetzen müssen.

Dass der Move von ITS nicht der sauberste war, bestreitet hier absolut keiner, keine ahnung wie man immer darauf kommt, wahrscheinlich weil einem die Argumente ausgehen lol.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
mein stamm inct mich gegen meinen willen

fc8f68eb10837b72f51c901c7554d003.png
 
Oben