• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
F3npost:"Kannst mich adeln Rauhaa, ich stell leer"

Perfekt, wenn das so belegt ist, laufe ich gleich los

Rauhaa: "Ich Wechsel lieber schnell das Thema und mache nen coolen Post, damit niemand merkt, dass ich kein Plan habe. Und ja, F3npost, mein einziges Anliegen ist eine hohe Reaktionspunktzahl im Öffi, darum die ganze Nummer - ist nichts persönliches"

Ok Rauhaa, verstehe ich voll! Weiter so!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Rauhaa: "Ich Wechsel lieber schnell das Thema und mache nen coolen Post, damit niemand merkt, dass ich kein Plan habe. Und ja, F3npost, mein einziges Anliegen ist eine hohe Reaktionspunktzahl im Öffi, darum die ganze Nummer - ist nichts persönliches"

Ok Rauhaa, verstehe ich voll! Weiter so!

Ich wollte damit nur sagen, dass ich einen selbstgeschriebenen Satz eines Feindes nicht als Beweis für die Formulierung ingame sehe. Kann durchaus sein, dass das so formuliert war, weiß ich eben nicht und kann ich auch nicht kontrollieren. Aber wie gesagt, wenn das so formuliert war, schreibt doch einfach mal die Schuldigen drauf an.
 

DeletedUser174529

Gast
Noch haben wir kein 173 Niveau erreicht!

Habe hier mal nen kleinen Bitchmove Fragenkatalog zusammen gestellt:

Die ersten Mulitacc Dualis schon an land gezogen?
Wer wird als erstes grau durch Suppsperre?
Wo werden mysteriöse IP und UV sperren auftreten?
Sieht bereits jemand die Befehle des Feindes?
Wer wird Buden wehrlos an den Feind verschenken weil man pissed auf seinen Stamm ist?
Wurden schon die ersten Eisenminen gekattert (Fangfrage)?

Erst wenn hier alles Beantwortet werden kann sollte man wirklich von Bitchmoves reden :p

@Crystal Deff & @Crystal Duali als Inspiration für die zukünftigen Bewerbungsgespräche der potentiellen Kandidaten bzw. Anwerber dieses ehrenhaften Jobs. Damit ihr euch nicht immer so schwer tut.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Aber Fabi sitzt im umbenannten Alkoholiver Acc(Hier Kelte) :D
Geh mal in die Stats von Kelte und geb dann oben in der Welt anstatt 183, 169 ein ;)
Notfalls kann man auch die Account ID Überprüfen, falls du die vom Alko noch kennst :D

Okay. Das ist in der Tat komisch, dass der Alki Account noch existiert.
 
Reaktionspunktzahl
237
Nachdem er auf W169 ohne Vorankündigung und trotz Beteuerung, dass er mit euch keinen Kontakt hat, zu euch gewechselt ist und direkt ohne jede Möglichkeit auf ne Frontaufstellung auf uns gelaufen ist, bewirbt er sich jetzt auf einer Welt, auf der ihr auch spielt wieder bei uns und betont, dass es keinen Kontakt zu euch gibt? :D

Klingt sehr seriös und plausibel :D
Right back at ya. Also wenn wir hier von der 169 reden. Ist ja nicht so das Fake da nicht erst die Leute aufgenommen hat und die dann sofort gelaufen sind. Eins nice Doppelmoral Bruder. Nicht das, dass bei den Rebellen selten ist. <3


P. S. Wir werden da glaub nie auf einen Zweig kommen was die 169 angeht daher würde ich einfach vorschlagen das zu begraben und uns wegen der Welt anzuflamen. Daher wie könnt ihr so einen Bitchmove mit ts machen mimimim
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich könnte jetzt erklären, wie so manche Dinge zu Stande gekommen und weshalb wir z.B. nichts mehr mit Carsten, Alko, I.Bash etc zu tun haben möchten, denn auch unsere Seite hat in einigen Aspekten absolut nicht sauber gespielt, da muss ich dir leider Recht geben, aber das wäre hier Fehl am platz und mehr als nur unnötig. :D

Außerdem, wie du schon richtig sagt, werden wir was das angeht eh nie auf einen Nenner kommen. Dafür ist denke ich einfach zuviel passiert und dafür weiß auch wahrscheinlich die jeweilige Seite zu gut, warum was wie gelaufen ist, denn definitiv nicht jede ******e war SF Sache bzw. so geplant, wie es durchgezogen wurde, weder bei euch(Gehe ich zumindest von aus), noch bei uns, aber ja, lassen wir das.

Mir ging es vor allem dabei darum hier mal etwas Leben rein zu bringen und vor allem das von dir geforderte Salz rein zu bringen :*

Zum Thema TS Aufnahmen hier nochmal ein ausführliches Statement von mir:

e2a0779b8c0bcb3708aed4c5cc467f68.png

Eine Antwort die ich von dir darauf erwarte:

c2f2be5952a4ac230d5c760f7c93df09.png
 
Reaktionspunktzahl
237
Ich könnte jetzt erklären, wie so manche Dinge zu Stande gekommen und weshalb wir z.B. nichts mehr mit Carsten, Alko, I.Bash etc zu tun haben möchten, denn auch unsere Seite hat in einigen Aspekten absolut nicht sauber gespielt, da muss ich dir leider Recht geben, aber das wäre hier Fehl am platz und mehr als nur unnötig. :D

Außerdem, wie du schon richtig sagt, werden wir was das angeht eh nie auf einen Nenner kommen. Dafür ist denke ich einfach zuviel passiert und dafür weiß auch wahrscheinlich die jeweilige Seite zu gut, warum was wie gelaufen ist, denn definitiv nicht jede ******e war SF Sache bzw. so geplant, wie es durchgezogen wurde, weder bei euch(Gehe ich zumindest von aus), noch bei uns, aber ja, lassen wir das.

Mir ging es vor allem dabei darum hier mal etwas Leben rein zu bringen und vor allem das von dir geforderte Salz rein zu bringen :*

Zum Thema TS Aufnahmen hier nochmal ein ausführliches Statement von mir:

Anhang 8057 ansehen

Eine Antwort die ich von dir darauf erwarte:

Anhang 8058 ansehen
Ihhh eine differenzierte Meinung zu 169. Pfui ne #Fake/BrNesindEvil
 
Reaktionspunktzahl
400
Am besten im NB adeln aus den deff Buden, dann kriegst du noch bashis wenn du deinen Kollegen die Farmtruppen schrottest.
 
Reaktionspunktzahl
400
Warst doch dabei:D
Und nein es lag nicht nur daran das einer unserer Spieler gelöscht hat und aufeinmal in deinem Acc war;)

Lassen wir die 169 da wo sie hingehört. Im Archiv:D
Dennoch wollte ich deine Sicht der Dinge wissen.

Ja das war weil ihn brne verarscht hat.
Und wir kannten uns vorher schon.
Außerdem sind weder Dörfer noch Informationen geflossen also verweflich ist das mal garnicht :)

Edit:Es waren auch 2 Monate dazwischen bevor er zu mir rein ist^^

Also such dir andere Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben