• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
534
Wurde die 169 nicht im 173er Öffi schon mehr als zur Genüge diskutiert? Lasst die Welt mal wo sie ist und gebt uns hier 183er Content, lief doch soweit ganz gut!

Fakt ist bei JaMoin wird keiner Bitchmoven und falls doch sorg ich schon für dass der Acc bis Weltende nie wieder ne Eisenmine sieht :p
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Reaktionspunktzahl
534
Habt doch @eryx2k9 der hat denke von den besten gelernt und kann euch da entsprechend unterstützen.. ach 'ne warte.. der will ja sowas bestrafen .. @Cl0wNsTylZ du kannst da doch sicher aushelfen, oder?



97 Tage

Was ja nicht bedeutet das ich nicht weis wie man nen ordentlichen Bitchmove abzieht :p 163 sind im Early Game auch 5 der Top 10 Accs meines Stamms zum Feind gewechselt..... gewonnen wurde die Welt trotzdem :cool:
 
Reaktionspunktzahl
2
Jo nice, hol mir Popcorn und les jetzt mal alles durch was die letzten Tage geschrieben wurde, könnte auf jedenfall lustig werden :D
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Was ja nicht bedeutet das ich nicht weis wie man nen ordentlichen Bitchmove abzieht :p 163 sind im Early Game auch 5 der Top 10 Accs meines Stamms zum Feind gewechselt..... gewonnen wurde die Welt trotzdem :cool:

ich wusste doch, dass BMG dich beeinflusst hat und du jetzt zur dunklen Seite gewechselt bist :confused: Du warst mal kuhl!1!!
 
Reaktionspunktzahl
400
Langsam wird Rebel auch zu nem Massenstamm.
Sehe schon den Wing Pöbel im geistigen Auge. Was kommt nach pöbel?
 
Reaktionspunktzahl
786
So ich muss jetzt gestehen, ich bin rhetorisch nicht so begabt ich wollte hier nur das öffi anheizen.
Aber da niemand sonst einsteigen will gehen mir langsam aber sicher die Troll Ideen aus.

naja, was willst machen außer trollen, Rebel hat das ganz sauber durchgezogen; wäre es nicht leichter gewesen direkt mit Top 20 von TS zu fuseln (abgesehen von der SF von TS); da hätte man sich doch jede Menge Bettel-Bewerbungen ersparen können oder?

PS: wie sehr muss man bei der SF von Rebel aktuell betteln, um vom sinkenden Schiff TS auf dem rebellischen Freibeuterschiff anzuheuern - frag fürn Freund
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
naja, was willst machen außer trollen, Rebel hat das ganz sauber durchgezogen; wäre es nicht leichter gewesen direkt mit Top 20 von TS zu fuseln (abgesehen von der SF von TS); da hätte man sich doch jede Menge Bettel-Bewerbungen ersparen können oder?

PS: wie sehr muss man bei der SF von Rebel aktuell betteln, um vom sinkenden Schiff TS auf dem rebellischen Freibeuterschiff anzuheuern - frag fürn Freund

Naja, eine Fusion stand ja nie zur Debatte, da wir nur mit eurer damaligen SF Kontakt hatten und der euch mit unnötigem Flame während Verhandlungen komplett selbst rausgekickt hat. Da wir vor den Bewerbungen keinerlei Kontakt zu Spielern von euch hatten, war eine offizielle Fusion nie ein Thema, zumal es auch abgesehen von eurer SF mit Accounts, wie z.B. Hengst73 auch noch Leute gab, die wir so oder so aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht genommen hätten. Außerdem wäre es falsch einen Teil eines funktionierenden Stamm aufzunehmen, um den Rest fallen zu lassen, was im Falle einer Fusion der Fall gewesen wäre. Hätten sich nicht solche Massen bei uns beworben, die alles samt bestätigt haben, dass euer Stamm eh nur aus Flame besteht und eh bald zerfällt, wäre da auch keine Aufnahme geschehen(Bzw. dann wäre da auch kein Kontakt in die Richtig aufgekommen).

Naja, frag mal Gery 15, der sich selbst bei uns beworben hat und jetzt unsauberes Spiel vorwirft, weil er abgelehnt und Andere genommen wurden(Außer natürlich er meinte mit seinem Post etwas ganz Anderes und das sollte kein Flame von ihm sein).
 
Oben