• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
Der Lord ringt seit Tagen mit dem grauen Feind und wird diesen Krieg wohl doch gewinnen können - dabei dann als erster auch die 100 Buden geholt...

Klickt mal mehr das Event... kann ja nicht angehen.
Nur NoSkilljustCash scheint seinem Namen gerecht zu werden, hat eine wahre Adelsoffensive gestartet und will heute scheinbar direkt alle grauen Feinde in seiner Gegend eliminieren.
 
Reaktionspunktzahl
14
Lohnt es sich noch auf dem Server im AR aktiv hochzuklicken? Würde mich gerne für die nächsten Welten ein bisschen warmzocken.

Corona+Winter... vieeel Zeit zuhause :/
 
Reaktionspunktzahl
75
Bitte mit Angreifer Namen, mit Berichte umbenennen kann ich auch jeden Depp beschuldigen ^^
 
Reaktionspunktzahl
570
Mine gekattert #ÄHRE

Zu der Aufnahme.. ich bin zwar eh gegen 30 Aufnahmen oder so gewesen aber.. so wie ich das mitbekommen habe wollte der dude schon seit nem monat oder so zu uns. Verstehe nicht das jetzt abwerben ist^^ nach unserer Absage ist er irgendwann zu ts, ts ist dann zerbrochen und er wollte wieder/immernoch zu jamoin. Ka wo da wer angeworben wurde.

Was mam jamoin halt vorwerfen kann ist das sie 10% der Bewerbungen akzeptieren was in meinen augen 10% zu viel sind. Aber abwerben muss von uns bestimmt niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben