• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
237
Mine gekattert #ÄHRE

Zu der Aufnahme.. ich bin zwar eh gegen 30 Aufnahmen oder so gewesen aber.. so wie ich das mitbekommen habe wollte der dude schon seit nem monat oder so zu uns. Verstehe wo das jetzt abwerben ist^^ mach unserer Absage ist er irgendwann zu ts, ts ist dann zerbrochen und er wollte wieder/immernoch zu jamoin. Ka wo da wer angeworben wurde.

Was mam jamoin halt vorwerfen kann ist das sie 10% der Bewerbungen akzeptieren was in meinen augen 10% zu viel sind. Aber abwerben muss von uns bestimmt niemand.
Glaube wir liegen eigentlich so bei guten 2% ehr xd aber ja. Wenn es um Lordof geht haben wir ihn nicht angeworben und auch klar mit eurer Sf die Sache kommuniziert.
 
Reaktionspunktzahl
786
so nachdem TS jetzt fast ausgeglichen zwischen Rebel und BUS aufgeteilt wurde, bin ich mal gespannt wie sich die Lage dort entwickeln wird.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gott was ich gerade so mit bekomme auf 183... unglaublich :D

Der Stamm -Bus- ist ja echt Chaotisch ^^,

Breaking NEWS: statt Deff an deren Front gegen JaMoin zu schicken, deffen die lieber Moral Leichen, welche adelsziele von deren BN ist. UNGLAUBLICH.

Kima und i know it , Gute Arbeit jungs :)

ihr macht eurem Stamm echt einen guten Ruf. Gut das ich nur noch Ds-Forum bin und nicht mehr das Spiel spiele...
 
Reaktionspunktzahl
5.696
Hallo Fremdlinge, gerade mal durch die Rankings geschaut und Akten studiert, mein Fazit:

JaMoin - macht mal paar Bashis und kuschelt weniger, was da los?
Lord-Z - noch immer fleißig am Pushen.. hat die SF sich schonmal dazu geäußert? dem dude kann man doch Safe keine Front geben, der fällt doch instant wenn er auf richtige Gegner trifft, aber zum Glück adelt er sich ebenfalls bereits Richtung KR.
Covi - 88 Tage noch!

Huch.. war ja doch nur ein JaMoin flame... ehm.. @Rauhaa deine Flames waren auch mal besser!!111

Lg,
Covistalker95
 
Reaktionspunktzahl
237
Hallo Fremdlinge, gerade mal durch die Rankings geschaut und Akten studiert, mein Fazit:

JaMoin - macht mal paar Bashis und kuschelt weniger, was da los?
Lord-Z - noch immer fleißig am Pushen.. hat die SF sich schonmal dazu geäußert? dem dude kann man doch Safe keine Front geben, der fällt doch instant wenn er auf richtige Gegner trifft, aber zum Glück adelt er sich ebenfalls bereits Richtung KR.
Covi - 88 Tage noch!

Huch.. war ja doch nur ein JaMoin flame... ehm.. @Rauhaa deine Flames waren auch mal besser!!111

Lg,
Covistalker95
Sheesh da zeigt der Klebi mal wieder warum er so heißt. Also lass mich nochmal in meine Diplo gucken aber eigentlich dachte ich das da gar keine Welten-BND ist. Also nicht so wie bei Rang 2 und 3. Glaube du hast uns da echt verwechselt mein Lieber.
 
Reaktionspunktzahl
155
Sheesh da zeigt der Klebi mal wieder warum er so heißt. Also lass mich nochmal in meine Diplo gucken aber eigentlich dachte ich das da gar keine Welten-BND ist. Also nicht so wie bei Rang 2 und 3. Glaube du hast uns da echt verwechselt mein Lieber.
05279401-22F4-4924-943D-035A96E877C2.jpeg
Achtung Doppelpost: Nachdem es doch nicht bei euch geklappt hat :(
 
Oben