• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
@Rauhaa lol, hast ja wirklich fast alle von mir genannten Punkte nochmal genannt! du bist ja wirklich hardcore triggered :-D
nur den Flame mit den grauen habe ich nicht vorausgesehen :-DD

Ja, ich bin so getriggert, dass ich gleich heulen gehen :D

Vor allem der Flame von Joker ingame ist überhaupt nicht belustigend und trifft mich hart :D
 
Reaktionspunktzahl
786
Ja, ich bin so getriggert, dass ich gleich heulen gehen :D

Vor allem der Flame von Joker ingame ist überhaupt nicht belustigend und trifft mich hart :D

Naja "heulen gehen" ist jetzt deine Weiterführung, die ich überhaupt nicht thematisch gemacht habe - wir sind also ganz in im Kontext deiner Fantasie

"Ingame Flame von Joker" - hätte ich auch noch auf meine Liste der krassen Antworten setzen müssen. Du bist, was die Flames angeht, echt sehr kreativ; das muss ich Dir lassen
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Naja "heulen gehen" ist jetzt deine Weiterführung, die ich überhaupt nicht thematisch gemacht habe - wir sind also ganz in im Kontext deiner Fantasie

"Ingame Flame von Joker" - hätte ich auch noch auf meine Liste der krassen Antworten setzen müssen. Du bist, was die Flames angeht, echt sehr kreativ; das muss ich Dir lassen

Danke dir für das Kompliment :)
 
Reaktionspunktzahl
237
Also ich fasse mal die Seite von Rebel zusammen:

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

Jetzt haben wir schon TS durch aufnahmen klein gemacht und sind immer noch Rang 3

mimimimimimimimimimi

JaMoin ist blöd

mimimimimimimimimi

Die nehmen Leute auf

mimimimimimi

Rebel die Könige der Doppelmoral


Versteht mich nicht falsch ich habe null dagegen das ihr da TS zerlegt habt. Gut für euch aber dann im Öffi andere Leute für weniger anzuheulen ist ja mehr als lächerlich.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also ich fasse mal die Seite von Rebel zusammen:

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

Jetzt haben wir schon TS durch aufnahmen klein gemacht und sind immer noch Rang 3

mimimimimimimimimimi

JaMoin ist blöd

mimimimimimimimimi

Die nehmen Leute auf

mimimimimimi

Rebel die Könige der Doppelmoral


Versteht mich nicht falsch ich habe null dagegen das ihr da TS zerlegt habt. Gut für euch aber dann im Öffi andere Leute für weniger anzuheulen ist ja mehr als lächerlich.

Sprach die Person, die Aufnahmen unsererseits kritisiert und selber Feindesaufnahmen tätigt^^
 
Reaktionspunktzahl
237
Sprach die Person, die Aufnahmen unsererseits kritisiert und selber Feindesaufnahmen tätigt^^

Versteht mich nicht falsch ich habe null dagegen das ihr da TS zerlegt habt. Gut für euch aber dann im Öffi andere Leute für weniger anzuheulen ist ja mehr als lächerlich.

Kannst du lesen oder so ? Also ich meine ich weiß das dus bist und damit das etwas schwer ist. Aber mir gehen eure Aufnahmen ziemlich am Asch vorbei. Es sah halt ehr nach ner uncleanen Sache aus am Anfang aber das wars ja nicht und damit ist mir das egal.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Kannst du lesen oder so ? Also ich meine ich weiß das dus bist und damit das etwas schwer ist. Aber mir gehen eure Aufnahmen ziemlich am Asch vorbei. Es sah halt ehr nach ner uncleanen Sache aus am Anfang aber das wars ja nicht und damit ist mir das egal.

Ne Sorry, anscheinend kann ich nicht lesen.

Wie sehr dir die Aufnahmen egal waren, hat man an deiner Reaktion gesehen gleich mal eine Verschwörung in Allem zu sehen und öffentlich zu "Hinterfragen", ob das sauber war(Was natürlich keinerlei Kritik ist, denn man hinterfragt ja nur, sorry mein Fehler :D)
 
Reaktionspunktzahl
400
Ne Sorry, anscheinend kann ich nicht lesen.

Wie sehr dir die Aufnahmen egal waren, hat man an deiner Reaktion gesehen gleich mal eine Verschwörung in Allem zu sehen und öffentlich zu "Hinterfragen", ob das sauber war(Was natürlich keinerlei Kritik ist, denn man hinterfragt ja nur, sorry mein Fehler :D)

Mimimimi mi mi mimimiiii

Bevor Rebel noch denkt, dass wir mit Bus kuscheln:

Kriegstitel: Änderung des Fahrplans

Erklärung:
Liebe Busfahrer,

wie euch sicher aufgefallen ist, hatten wir zum 3.Quartalsabschluss 2020 eine minderung der Fahrgäste um 67%.

Durch die akute Gefahr, welche Schulkinder im Bus haben, sich am frühen Morgen mit dem Coronavirus zu infizieren, steigen viele auf kleine Fahrgemeindschaften um, um so dem Morgenfrust einer Infizierung zu unterbinden.

Da wir, die W183 Dorfverlust AG durch die laufenden Fixkosten uns mit der aktuellen Situation nicht mehr über Wasser halten können bedarf es einer drastischen Verminderung der Buslinien. Aufgrund dessen, werden wir nach und nach die Schulbusse zum Verkauf frei geben.

Die restlichen Busse werden vermutlich auch noch folgen.
Wie ihr es euch bereits denken könnt werden wir nun auch die Mitglieder der Busfahrer Gemeinde deutlich reduzieren müssen.

Stellt euch also darauf ein, dass ihr Anfangs des 4.Quartals keine Arbeit mehr bei uns, der W183 Dienststelle mehr finden werdet.

Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels.
So wird die Dienststelle W185 voraussichtlich ab KW 46 eröffnet.
Bereitet euch also vor.

Hochachtungsvoll,
ihr Dorfverlust Personalmanager
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Mimimimi mi mi mimimiiii

Bevor Rebel noch denkt, dass wir mit Bus kuscheln:

Kriegstitel: Änderung des Fahrplans

Erklärung:
Liebe Busfahrer,

wie euch sicher aufgefallen ist, hatten wir zum 3.Quartalsabschluss 2020 eine minderung der Fahrgäste um 67%.

Durch die akute Gefahr, welche Schulkinder im Bus haben, sich am frühen Morgen mit dem Coronavirus zu infizieren, steigen viele auf kleine Fahrgemeindschaften um, um so dem Morgenfrust einer Infizierung zu unterbinden.

Da wir, die W183 Dorfverlust AG durch die laufenden Fixkosten uns mit der aktuellen Situation nicht mehr über Wasser halten können bedarf es einer drastischen Verminderung der Buslinien. Aufgrund dessen, werden wir nach und nach die Schulbusse zum Verkauf frei geben.

Die restlichen Busse werden vermutlich auch noch folgen.
Wie ihr es euch bereits denken könnt werden wir nun auch die Mitglieder der Busfahrer Gemeinde deutlich reduzieren müssen.

Stellt euch also darauf ein, dass ihr Anfangs des 4.Quartals keine Arbeit mehr bei uns, der W183 Dienststelle mehr finden werdet.

Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels.
So wird die Dienststelle W185 voraussichtlich ab KW 46 eröffnet.
Bereitet euch also vor.

Hochachtungsvoll,
ihr Dorfverlust Personalmanager

Besser als eure Heulmail KE von W169, besonders kreativ finde ich sie trotzdem nicht.
 
Reaktionspunktzahl
155
Quizfrage: 1*30 oder 3*2 Leute aufnehmen, was wirkt verzweifelter.
Rebel erster großer Gegner ts.. rebel nimmt den halben stamm auf

Auch wenn es eine Übertreibung ist eurerseits, aber man erkennt bereits am Member/Wing Verhältnis wie hart ihr auf Masse geht um euch intern groß zu adeln. Stört mich übrigens eher weniger, da es mir auch egal ist :)
Aber die Aussage halb TS aufzunehmen... das wären ja zu damaligen Zeiten mehr als wie wir jetzt Member sind. Es waren 10 und wir haben die nicht damit auseinander genommen, da wir sie nicht als Feind behandelt haben sondern eher wie Lord Z graue Dörfer sieht. Die haben sich einfach selbst Hops genommen.

@F3npost
Ja es gab 600inc... aber wen juckt es, wie du schon sagst es wurden 2 Spieler geinct, welche wieder spontan zu euch sind. Glückwunsch zur Réunion mit deinem alten Chef Joker! Ihr rockt das schon... habt ja schon immerhin 5 weitere die euch behilflich sind.

Übrigens Opfer wer Dinge wie KEs ins Forum stellt, aber dann bei Meinungen die Ohren bzw. Augen zu macht :)
 
Reaktionspunktzahl
400
Auch wenn es eine Übertreibung ist eurerseits, aber man erkennt bereits am Member/Wing Verhältnis wie hart ihr auf Masse geht um euch intern groß zu adeln. Stört mich übrigens eher weniger, da es mir auch egal ist :)
Aber die Aussage halb TS aufzunehmen... das wären ja zu damaligen Zeiten mehr als wie wir jetzt Member sind. Es waren 10 und wir haben die nicht damit auseinander genommen, da wir sie nicht als Feind behandelt haben sondern eher wie Lord Z graue Dörfer sieht. Die haben sich einfach selbst Hops genommen.

@F3npost
Ja es gab 600inc... aber wen juckt es, wie du schon sagst es wurden 2 Spieler geinct, welche wieder spontan zu euch sind. Glückwunsch zur Réunion mit deinem alten Chef Joker! Ihr rockt das schon... habt ja schon immerhin 5 weitere die euch behilflich sind.

Übrigens Opfer wer Dinge wie KEs ins Forum stellt, aber dann bei Meinungen die Ohren bzw. Augen zu macht :)
Geb nen Käse auf eure Meinung ^^
Ich lass lieber Taten sprechen.
Während ihr eich mit sinnlosen öffi Zeug umgebt bin ich fleißig am babas adeln.
 
Reaktionspunktzahl
237
Auch wenn es eine Übertreibung ist eurerseits, aber man erkennt bereits am Member/Wing Verhältnis wie hart ihr auf Masse geht um euch intern groß zu adeln. Stört mich übrigens eher weniger, da es mir auch egal ist :)
Aber die Aussage halb TS aufzunehmen... das wären ja zu damaligen Zeiten mehr als wie wir jetzt Member sind. Es waren 10 und wir haben die nicht damit auseinander genommen, da wir sie nicht als Feind behandelt haben sondern eher wie Lord Z graue Dörfer sieht. Die haben sich einfach selbst Hops genommen.

@F3npost
Ja es gab 600inc... aber wen juckt es, wie du schon sagst es wurden 2 Spieler geinct, welche wieder spontan zu euch sind. Glückwunsch zur Réunion mit deinem alten Chef Joker! Ihr rockt das schon... habt ja schon immerhin 5 weitere die euch behilflich sind.

Übrigens Opfer wer Dinge wie KEs ins Forum stellt, aber dann bei Meinungen die Ohren bzw. Augen zu macht :)

Also eig ist es vollkommen egal ob wir auf Masse gehen oder nicht. Es kam von euch die Behauptung das wir nicht fighten sondern durch Aufnahmen vorankommen und daher von euch flame kam. Ich wollte einfach sagen das dies a) nicht stimmt wie man an den Ranglisten relativ easy sehen kann und b) das halt ziemlich peinlich ist wenn das von dem Stamm kommt der halt bei seinem direkten Feind, der Rang 2-3 war, 11 Leute aufnimmt.

Wer da nicht irgendwie sieht das da etwas nicht zusammenpasst, ist halt schon hart lost. Ihr könnt gerne sagen wir spielen auf Masse etc. Aber bitte bringt dann nicht so peinliche Fronts die noch nicht einmal stimmen. Ist schon echt bitter sowas <3
 
Reaktionspunktzahl
570
rebel sollte niemanden Flamen... jamoin sollte niemanden Flamen.. und der andere aus den top 3, banana sollte auch niemanden flamen... bis jetzt sind halt alle nicht so dolle.

Aber @.Brothers in Arms* sieht das halt anders.. er denkt er ist in einem stamm der ihm das Recht gibt andere für selbige Aktionen zu flamen.

Voralem bezieht er auch selbst nicht Stellung zu den Gegenargumenten..
 
Reaktionspunktzahl
534
@KeyRun stimmt Rebel hat einmal Bewerbungen von TS angenommen:D

Wie oft ihr von anderen Stämmen um es euch leichter zu machen?? Bei deinem Bash Argument hätte ich sogar gesagt ja gut kann man so sehen aber bei deinem Vergleich...Wirklich jetz?:D


@F3npost was für ne OFF Aktion? Habe ich was verpasst?:D

Kurfassung für dich:

JaMoin läuft einmal auf NP und klatscht sie mit einer Aktion ---> 20 Bewerbungen ---> 3 Aufnahmen!

Rebel nimmt 15 TS Spieler auf und läuft anschließend auf die Reste ohne was zu adeln!

Unterschied merkst selbst oder?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Kurfassung für dich:

JaMoin läuft einmal auf NP und klatscht sie mit einer Aktion ---> 20 Bewerbungen ---> 3 Aufnahmen!

Rebel nimmt 15 TS Spieler auf und läuft anschließend auf die Reste ohne was zu adeln!

Unterschied merkst selbst oder?

Man kann sich die Dinge auch so drehen, wie man möchte :D
 
Reaktionspunktzahl
534
Man kann sich die Dinge auch so drehen, wie man möchte :D

Akten lesen kannst aber doch hoffe ich? nicht umsonst haben die erstmal 40 - 50 Buden an uns gedroppt bevor da wechsel stattfanden...^^

By the Way war ich gegen sämtliche Aufnahmen! Die Buden wären so oder so blau geworden hätte halt 2 - 3 Tage länger gedauert :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Akten lesen kannst aber doch hoffe ich? nicht umsonst haben die erstmal 40 - 50 Buden an uns gedroppt bevor da wechsel stattfanden...^^

By the Way war ich gegen sämtliche Aufnahmen! Die Buden wären so oder so blau geworden hätte halt 2 - 3 Tage länger gedauert :D

Ich habe nie bezweifelt, dass ihr da gelaufen seid und gut durchgekommen seid, ich sage nur, dass du von der einen Seite aus alles live mitbekommst und von unserer Seite aus weder inhaltlich etwas zu den Bewerbungen weißt, noch dir die Mühe gemacht hast, vorher mal in die Akten zu schauen, um zu sehen, dass wir auch vor jeglichen Bewerbungen auf TS gelaufen sind und dabei gut Buden gezogen haben.

Also:

Ihr(knapp 40 Member) lauft auf jmd, Adelt gut was an Buden, bekommt einen Haufen an Bewerbungen und stockt durch ein paar Aussortierungen(oder warum auch immer Leute in den Wing/raus sind) mit 3 Leuten auf.

Rebel(25 Member) läuft auf jmd, Adelt gut was an Buden, bekommt einen Haufen an Bewerbungen und stockt mit 11 Aufnahmen auf.

Ja, ich merke diesen Riesen Unterschied. Ihr habt deutlich weniger genommen, weil ich schon deutlich mehr wart :D Und dass du jetzt betonst, dass du gegen die Aufnahmen warst, ist doch vollkommen wumpe und tut nichts zur Sache, wieso erwähnst du das? Das klingt ja fast so, als würdest du dich von den Neuaufnahmen und den neuen Membern distanzieren wollen, da du sie klatschen möchtest.
 
Reaktionspunktzahl
237
Ich habe nie bezweifelt, dass ihr da gelaufen seid und gut durchgekommen seid, ich sage nur, dass du von der einen Seite aus alles live mitbekommst und von unserer Seite aus weder inhaltlich etwas zu den Bewerbungen weißt, noch dir die Mühe gemacht hast, vorher mal in die Akten zu schauen, um zu sehen, dass wir auch vor jeglichen Bewerbungen auf TS gelaufen sind und dabei gut Buden gezogen haben.

Also:

Ihr(knapp 40 Member) lauft auf jmd, Adelt gut was an Buden, bekommt einen Haufen an Bewerbungen und stockt durch ein paar Aussortierungen(oder warum auch immer Leute in den Wing/raus sind) mit 3 Leuten auf.

Rebel(25 Member) läuft auf jmd, Adelt gut was an Buden, bekommt einen Haufen an Bewerbungen und stockt mit 11 Aufnahmen auf.

Ja, ich merke diesen Riesen Unterschied. Ihr habt deutlich weniger genommen, weil ich schon deutlich mehr wart :D Und dass du jetzt betonst, dass du gegen die Aufnahmen warst, ist doch vollkommen wumpe und tut nichts zur Sache, wieso erwähnst du das? Das klingt ja fast so, als würdest du dich von den Neuaufnahmen und den neuen Membern distanzieren wollen, da du sie klatschen möchtest.
4k2fsb.jpg
 
Oben