• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Deleted User - 1577083010

Gast
Kurzfassung tco spioniert in Banana rum und @loafcorn macht hier auf Unschuldslamm :p
Omegalul. Wir wissen tatsächlich, dass unser gute Herr stjepko2 offenbar über irgendeine UV bei Baum (?, korrigier mich wenn ich falsch liege) an Infos gekommen ist. Kommuniziert wurde dies aber nicht. Okay fand ich das auch nicht, als es rausgekommen ist. Ich mache hier auch nicht auf Unschuldslamm.

Gibt Gründe, warum ich nicht mehr in dem Stamm bin. Ich selbst will nicht mit Bitchmoves zu tun haben und distanziere mich aktiv davon. Wenn irgendwas an der vorigen Aussage falsch war, kannst mich gerne korrigieren.

Und rechtfertigst du Bitchmove mit Bitchmove? Ich weiss noch nichtmal was stjepko2 von euch rausgefunden hat. Es ist mir auch egal. Bitchmove war es von euch trotzdem und das wisst ihr auch.
 
Reaktionspunktzahl
2
Omegalul. Wir wissen tatsächlich, dass unser gute Herr stjepko2 offenbar über irgendeine UV bei Baum (?, korrigier mich wenn ich falsch liege) an Infos gekommen ist. Kommuniziert wurde dies aber nicht. Okay fand ich das auch nicht, als es rausgekommen ist. Ich mache hier auch nicht auf Unschuldslamm.

Gibt Gründe, warum ich nicht mehr in dem Stamm bin. Ich selbst will nicht mit Bitchmoves zu tun haben und distanziere mich aktiv davon. Wenn irgendwas an der vorigen Aussage falsch war, kannst mich gerne korrigieren.

Und rechtfertigst du Bitchmove mit Bitchmove? Ich weiss noch nichtmal was stjepko2 von euch rausgefunden hat. Es ist mir auch egal. Bitchmove war es von euch trotzdem und das wisst ihr auch.
Dazu müsste ich erstmal wissen über welchen Bitchmove du sprichst?
Ich will hier nichts vergleichen, dich nur lediglich drauf hinweisen von welchem Stamm die kamen, wenn du hier schon die großen Bitchmoves verkündest von den nicht mal Banana selbst Bescheid weiß. ^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wart ihr nicht die die bei rebel mit Infos über uns, aus ner uv die Eure Sf hatte, bei rebel um nen bnd gebettelt haben ?
Außerdem wozu sollten wir Infos von euch brauchen Ihr zerlegt euch ja schön selber, aber ja krasser bitchmove...

Bitte was ? Was ist das den für verbaler Brechdurchfall?

Stjepko2 hatte wohl(Laut eigener Aussage) aufgrund von persönlichen Beziehungen UVs von Baum bekommen, über die er Infos von Banana gesammelt hat. Mit diesen Infos wollte er sich dann eine Zusammenarbeit mit Rebel erkaufen.
 
Reaktionspunktzahl
570
Lol was ein Lappen. Danke fürs übersetzten


Das einzige was hier jetzt relevant ist... also kuschelt banana mit baum? Hat man nicht schon main + 2 wing und BND mit rebel? Und die schreiben doch auch random Leute in der Karten mitte an ob sie nicht bei ihnen spielen wollen..

Hätte nicht gedacht das hier ein stamm peinlicher werden kann als es eh schon alle sind:eek:



Also ich nehme das an weil wie soll man sonst mit einer Baum uv an banana Infos kommen?
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Das einzige was hier jetzt relevant ist... also kuschelt banana mit baum? Hat man nicht schon main + 2 wing und BND mit rebel? Und die schreiben doch auch random Leute in der Karten mitte an ob sie nicht bei ihnen spielen wollen..

Hätte nicht gedacht das hier ein stamm peinlicher werden kann als es eh schon alle sind:eek:



Also ich nehme das an weil wie soll man sonst mit einer Baum uv an banana Infos kommen?
Locker, Banana kuschelt mit jedem. Pass auf, jetzt gibt's Front zu JaMoin! Vielleicht sind die schon das nächste Bündnis!

Und @Toerist, wer auch immer du bist: Ich spreche von dem Bitchmove, dass ihr zumindest über den HerrderZeiten Infos gezogen habt und diese freiwillig Buden an euch abgeben.
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass davon natürlich niemand was wusste. Ist natürlich schwer bei 150 Membern den Überblick zu behalten, vor allem wo und wann jetzt allenfalls ein neuer Duali einspringt oder wie auch immer das genau ablaufen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
1
Omegalul. Wir wissen tatsächlich, dass unser gute Herr stjepko2 offenbar über irgendeine UV bei Baum (?, korrigier mich wenn ich falsch liege) an Infos gekommen ist. Kommuniziert wurde dies aber nicht. Okay fand ich das auch nicht, als es rausgekommen ist. Ich mache hier auch nicht auf Unschuldslamm.

Gibt Gründe, warum ich nicht mehr in dem Stamm bin. Ich selbst will nicht mit Bitchmoves zu tun haben und distanziere mich aktiv davon. Wenn irgendwas an der vorigen Aussage falsch war, kannst mich gerne korrigieren.

Und rechtfertigst du Bitchmove mit Bitchmove? Ich weiss noch nichtmal was stjepko2 von euch rausgefunden hat. Es ist mir auch egal. Bitchmove war es von euch trotzdem und das wisst ihr auch.

Wann soll das denn bitte passiert sein ? Also ich habe davon nichts mitbekommen.. könnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Falls dies stimmt kann mir jemand mal per Pn Beweise schicken ? Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann ist das ein guter Grund für auszutreten. Auf so einen mist habe ich keine Lust.
Bin fleißig am babas adeln, also ein ganz krasser Account. Key.. Bewerbung kommt :p
 
Reaktionspunktzahl
237
REBEL ist so lost alter.

Minion erzählt PLAUSIBEL, er hätte 1000 PPs gekriegt um seine Dörfer umzubenennen und PLAUSIBEL hält das für plausibel und rennt direkt zum Support xD
Also no comment auf die Situation, da hab ich keine Ahnung, aber ja Rebel ist lost. Nichts neues xD Außerdem sind sie so die #alternativeNachrichten

Küsschen gehen raus an Rauhaa. Freu mich auf dein Salz
 
Reaktionspunktzahl
534
Glaube ich hatte das schon mal in nen anderes Öffi geschrieben! Aber wer es nötig hat andere Leute zu melden ist sowieso maximal lost :cool:
 
Reaktionspunktzahl
786
Also no comment auf die Situation, da hab ich keine Ahnung, aber ja Rebel ist lost. Nichts neues xD Außerdem sind sie so die #alternativeNachrichten

Küsschen gehen raus an Rauhaa. Freu mich auf dein Salz


Lol, egal welche von beiden Aktionen jetzt stimmt :-D wäre ultra witzig in jedem Fall.
Bitte um Aufklärung - gerne die PN etc. mir ingame schicken

Seitdem ich Rauhaa auf der Igno habe ist das Forum irgendwie total entspannt ;-) kleine Empfehlung...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also no comment auf die Situation, da hab ich keine Ahnung, aber ja Rebel ist lost. Nichts neues xD Außerdem sind sie so die #alternativeNachrichten

Küsschen gehen raus an Rauhaa. Freu mich auf dein Salz

Ich habe bisher nichts davon mitbekommen und lese es jetzt zum ersten Mal :D

Finde es aber witzig, dass ein Lappen, wie Joker gesperrt wurde und kann es mir gut vorstellen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Das einzige was hier jetzt relevant ist... also kuschelt banana mit baum? Hat man nicht schon main + 2 wing und BND mit rebel? Und die schreiben doch auch random Leute in der Karten mitte an ob sie nicht bei ihnen spielen wollen..

Hätte nicht gedacht das hier ein stamm peinlicher werden kann als es eh schon alle sind:eek:



Also ich nehme das an weil wie soll man sonst mit einer Baum uv an banana Infos kommen?

Hahahaha nice, was können wir dafür das Leute uns anschreiben? Keine Sorge wurden genug abgelehnt.

Und @loafcorn, ja er hat Buden verschenkt aber keine Infos gegeben die brauchen wir auch einfach nicht. ;)
 
Oben