• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
237
Gibts denn irgendwas interessantes auf dem Server?

Nach ein paar Blicken auf die Rangliste, Karte und das Öffi sieht das so aus als würden nur ein paar random Massenstämme gegeneinander klicken
Oof als random Massenstamm bezeichnet zu werden, mein armes Herz. Ne also die Bananen kuschel mit der halben Welt. Haben irgenwie 4 Wings oder so und ein Welten-BND mit Rebel. Rebel ist nicht wirklich nen Massenstamm halt ganz normal Wing und Main. Haben vor 1-2 Wochen Rang 3 kaputt bekommen in dem 11 Leute aufgenommen worden sind. Der Krieg zwischen Banana und JaMoin wurde ausgerufen und Rebel war direkt dabei. Also die Zusammenfassung Rang 2 kuschelt mit Rang 3 und mit ihren 4 Wings oder wie viele es mittlerweile auch sind. Rebel macht halt Rebel Sachen ne?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Ich klicke entspannt die 173, nochn Free Weltensieg mitnehmen, danach gehts hier los mit Rang 1 Stamm zerschlagen!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Oof als random Massenstamm bezeichnet zu werden, mein armes Herz. Ne also die Bananen kuschel mit der halben Welt. Haben irgenwie 4 Wings oder so und ein Welten-BND mit Rebel. Rebel ist nicht wirklich nen Massenstamm halt ganz normal Wing und Main. Haben vor 1-2 Wochen Rang 3 kaputt bekommen in dem 11 Leute aufgenommen worden sind. Der Krieg zwischen Banana und JaMoin wurde ausgerufen und Rebel war direkt dabei. Also die Zusammenfassung Rang 2 kuschelt mit Rang 3 und mit ihren 4 Wings oder wie viele es mittlerweile auch sind. Rebel macht halt Rebel Sachen ne?

Wolltet ihr nicht auch ein Weltenbnd mit diesem "Massenstamm, der nur kuschelt" und habt es einfach verkackt? :D

Das Salz muss da tief sitzen.
 
Reaktionspunktzahl
237
Wolltet ihr nicht auch ein Weltenbnd mit diesem "Massenstamm, der nur kuschelt" und habt es einfach verkackt? :D

Das Salz muss da tief sitzen.
Also ja nur um das mal klar zustellen da hatten die nur 3 Wings ja? /s

Ich weiß aber nicht warum das Salz tief sitzt. Es ist akkurat das Banana nur kuschelt oder ? Auch ist akkurat das Banana 4 Wings hat oder ? Auch ist es akkurat das ihr als Rebel genau das macht was ihr auch auf der 169 gemacht habt oder ?

Habe ich in irgendeiner Weise gewertet ? Oder habe ich einfach nur die Situation so dargelegt wie sie ist ?

Also verstehe mich nicht falsch ein guter Flame ist immer gut. Aber du kommst mir so ein bisschen so vor wie Don Quixote mit seinen Windmühlen. Warst mal besser tbh
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also ja nur um das mal klar zustellen da hatten die nur 3 Wings ja? /s

Ich weiß aber nicht warum das Salz tief sitzt. Es ist akkurat das Banana nur kuschelt oder ? Auch ist akkurat das Banana 4 Wings hat oder ? Auch ist es akkurat das ihr als Rebel genau das macht was ihr auch auf der 169 gemacht habt oder ?

Habe ich in irgendeiner Weise gewertet ? Oder habe ich einfach nur die Situation so dargelegt wie sie ist ?

Also verstehe mich nicht falsch ein guter Flame ist immer gut. Aber du kommst mir so ein bisschen so vor wie Don Quixote mit seinen Windmühlen. Warst mal besser tbh

Habe ich dir irgendwas unterstellt, außer dass du mad bist, wegen eurem geplatzen BND? Habe ich geschrieben, dass irgendwas nicht stimmt?
 
Reaktionspunktzahl
786
Also ja nur um das mal klar zustellen da hatten die nur 3 Wings ja? /s

Ich weiß aber nicht warum das Salz tief sitzt. Es ist akkurat das Banana nur kuschelt oder ? Auch ist akkurat das Banana 4 Wings hat oder ? Auch ist es akkurat das ihr als Rebel genau das macht was ihr auch auf der 169 gemacht habt oder ?

Habe ich in irgendeiner Weise gewertet ? Oder habe ich einfach nur die Situation so dargelegt wie sie ist ?

Also verstehe mich nicht falsch ein guter Flame ist immer gut. Aber du kommst mir so ein bisschen so vor wie Don Quixote mit seinen Windmühlen. Warst mal besser tbh


Rauhaa hat recht!

Alles Ausreden, JaMoin ist ein Massenstamm

Aber: das ändert nichts daran, dass das 181er W-Inc Office hier flamed, weil nichts passiert.
Kann W-Inc nicht einfach hier noch starten, versetzen geht eh nicht, dann Welten-BND und so gegen die.

EDIT: Autokorrektur macht aus Öffi dann Office, lol, naja
 
Reaktionspunktzahl
237
Habe ich dir irgendwas unterstellt, außer dass du mad bist, wegen eurem geplatzen BND? Habe ich geschrieben, dass irgendwas nicht stimmt?
Die frage ist ehr warum du glaubst das wir deswegen salty sind ? lul

Rauhaa hat recht!

Alles Ausreden, JaMoin ist ein Massenstamm

Aber: das ändert nichts daran, dass das 181er W-Inc Office hier flamed, weil nichts passiert.
Kann W-Inc nicht einfach hier noch starten, versetzen geht eh nicht, dann Welten-BND und so gegen die.

Ja dagegen sag ich ja auch nix. Stimmt ja also das mit dem Massenstamm. Aber Rauhaa hat hier mal wieder irgendwelche Traumvorstellungen
 
Reaktionspunktzahl
534
Gibts denn irgendwas interessantes auf dem Server?

Nach ein paar Blicken auf die Rangliste, Karte und das Öffi sieht das so aus als würden nur ein paar random Massenstämme gegeneinander klicken

25 JaMoin Accs haben nen 163er Weltensieg und weitere 10 nen 163er Loose! Ist ned ganz so Random und sollte man in der Rangliste auch erkennen können :p Spielerisch scheinen die 163er ja auch ned so schlecht zu sein zumindest haben es ja 2 davon sogar zu Winc auf der 181 geschafft, zähle ich Ego Gaming noch mit den wir damals wegen inaktivität aufadeln mussten damals sinds sogar 3 :cool:

Aber bekommst trotzdem nen Like von mir fürs Content liefern!
 
Reaktionspunktzahl
30
Ich weiß aber nicht warum das Salz tief sitzt. Es ist akkurat das Banana nur kuschelt oder ? Auch ist akkurat das Banana 4 Wings hat oder ? Auch ist es akkurat das ihr als Rebel genau das macht was ihr auch auf der 169 gemacht habt oder ?

WAIT. Wir haben vier Wings?!? :eek: Bitte mich mal updaten,scheint als hätte ich was durch Inaktivität verpasst
 
Oben