• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
534
50ms ist doch noch voll legit :rolleyes:

Zum einen ja es gibt sicherlich einige Bot User! Aber zum andern musst auch sagen dass da derzeit ein paar hundert Leute versuchen was aus dem Depot zu ziehen und es daher auch als mal wie ein Bot wirkt!
 
Reaktionspunktzahl
170
Kaum lässt sich W-Inc mal unterdrücken wird das Forum hier außer Acht gelassen. Hätte gehofft dass sie auch in der Sklaverei weiter hier rumspammen.
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Wird der Name eigentlich noch geändert? Hätte euren Weirdo Stamm eigentlich so eingeschätzt dass ein paar Memelords was besseres hervorbringen könnten
 
Reaktionspunktzahl
380
Du lässt schwer nach Covi, da hab ich schon deutlich besseres von dir gesehen. Scheint so wie bei den Lottomillionären zu sein, irgendwann sind sie wieder Pleite.

Scheint auch bei dem Selfmadememionär so zu sein... :(
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Hätte auch nicht gedacht dass Covi so einen Kacknamen einfach akzeptiert statt eine Revolution anzuzetteln. Bist du auch nur ein Schaf, Covi?
 
Reaktionspunktzahl
4.235
Hätte auch nicht gedacht dass Covi so einen Kacknamen einfach akzeptiert statt eine Revolution anzuzetteln. Bist du auch nur ein Schaf, Covi?

Revolten müssen gut geplant sein und wir agieren verdeckt um später die SF zu stürzen und einen neuen Namen festlegen zu können... Aber psssssht ist ein Geheimnis
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Revolten müssen gut geplant sein und wir agieren verdeckt um später die SF zu stürzen und einen neuen Namen festlegen zu können... Aber psssssht ist ein Geheimnis

Wofür die Mühe, Cash holt ehh locker den Weltensieg!?
Ich hätte ja ein paar Ideen einbringen können, aber man hat sich ja bereits auf der 181 gegen mich entschieden.
 
Oben